• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

play3-Podcast #96: Heute sinkt für Sie...

@Sebastian:

Oh, da hab ich nicht richtig zugehört. Sorry und danke für die schnelle Antwort :)

@Falconer:

In der play3-Zeitschrift stand damals nur, dass er gegangen ist und das man ihm alles Gute wünscht.
Danke für den Link.

Abschlusswitz:

Was macht der Pedo nachdem er die glatzköpfige gevögelt hat?

Er legt sie zurück in den Kinderwagen.

Oh Mann, immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, dann kommt einer mit nem Pedowitz um die Ecke! Und bei der Gelegenheit fällt mir auch noch einer ein.

Ein Ami, ein Deutscher und ein Belgier auf der sinkenden Titanic.
Der Deutsche ruft: Frauen und Kinder zuerst!
Der Amerikaner meint: Fuck the Children!
Der Belgier fragt: Haben wir denn Zeit dafür?

P.S.: Ich möchte mich hiermit von dem oben genannten Witz distanzieren. Er spiegelt weder meine Meinung noch meine Einstellung und zu anderen Nationalitäten wieder, noch heiße ich die implizierte Stereotypisierung anderer Indviduen oder Volksgruppen gut.
Dieser Witz war einfach so schlecht, dass ich mich genötigt fühle diese Stellungnahme anzufügen.

Was Toni´s gone !? WTF, das dar doch wohl nicht Warzenschwein!!! Der Kuchenmeister sollte mal besser seine Gefolgschaft beaufsichtigen und deren Intentionen überwachen, nich das das Schule macht.
Aber er hat ja eh vereinzelt durchsickern lassen das er noch rechtzeitig den Absprung aus der Misere sucht. Also demnach: "Großer Erfolg" ,wünsch Dir alles jude meiner!

Stange also echt, impotenz ähhh inkompitenz geht mir echt die Eier, noch nicht mal meine Fragen kannst du vorlesen ;)

trozdem versuche ich es mit ein paar anderen Fragen:

1.Leztens wurde in MW 2 die Map Fawela gesperrt, weil in einem Zimmer über einem Klo: Ala ist schön gestanden hat. 1. ich wäre froh, wenn etwas über mich in einem Videospiel über einem Klo stehen würde. 2.gibt es noch weiter Spiele, bei denen, wenn das Volk genauer hinschauen würde auch unpolitische oder unkorrekte erkennen kann.

2.Neulich ist mir aufgefallen, warum der Spielecharakter gerade bei Ego-Shootern nie blinzeln muss.Oder warum gibt es keine Körpergröße?
Was ist das euch bekannt realistischste Videospiel, das im Moment auf dem Markt ist?

Wieder ein paar Witze, weil ihr es seid ;)

1.Warum sind Lokomotivführer die besten Liebhaber? Weil sie nie zu früh kommen.

2.Zwei Freundinnen am Telefon: "Stell dir vor, als ich neulich nach Hause kam, saß mein Mann im Wohnzimmer und onanierte!" - "Das ist ja wirklich ein starkes Stück! Und was hast du gemacht?" - "Ich hb ihn natürlich sofort in den Mund genommen und die Sache zu ende gebracht." - "Warum den das?" - "Lieber einmal Zähneputzen als die ganze Wohnung."

echt schade das toni weg ist aber so ist das halt im leben nichts hält ewig.

Meine fragen zum nächsten Podcast:

1. Mir fällt in letzter zeit immer mehr auf das gewisse Gamer schichten immer radikaler werden und auch vor Morddrohungen nicht zurückschrecken, wie z.b. im Fall von neuem devil may cry. Sieht ihr das auch so und was könnte das für gründe geben das gewisse leute neuerungen bzw. änderungen nicht anerkennen wollen?

2. Was sind eure Must have titel 2013?

Jagt mir nicht so einen Schreck ein... Ich dachte schon Toni gestorben... Wenigstens habt ihr ihn nicht an irgendein xBox-Magazin verloren ;)
Hier meine Frage:
Am 4. Dezember wird Der Herr der Ringe: Wächter von Mittelerde für das PSN erscheinen. Es handelt sich hierbei um ein MOBA game. Das wäre das erste seiner Art auf Konsolen. Was haltet ihr generell von solchen Spielen wie LoL o.ä.?
Glaubt ihr, dass das Spielprinzip auf Konsole funktioniert?
Für 15$ kann mans ja mal versuchen...

Hi zusammen,

da ich dank dem Kauf meiner PS3 aktuell im totalen God of War Fieber bin (schnetzel mich grad durch Teil 3) drehen sich meine Fragen um dieses Franchise.

1.: Ich spiele mit dem Gedanken, mir auch die God of War Collection 2 zu holen (enthält Chains of Olympus und Ghost of Sparta).
Lohnen sich diese Teile? Kommen sie an die Qualität von Teil 1 - 3 ran? Wurden die Spiele vom selben Entwicklerteam entwickelt?

2.: Was wisst ihr schon alles über God of War 4?

Keine Frage, aber ne Bitte.

Bitte erzählt was über den Editor von Far Cry 3 :-D was ich bisher gehört hab, mit den Tieren, Höhlen, Wasserfällen, KI-Typen etc. ist awesome, auch wenn KI, Tiere und Vehikel "nur" in den SP Maps geht

Hallo Podcast Team,

wißt ihr was zur Killzone Trilogy? Wird die jemals in Deutschland erscheinen? Und falls nicht, funktioniert US-Version auch auf meiner "deutschen" PS3, oder müsste ich mir dafür extra einen US-Account anlegen?

Vielen Dank schon mal

Hallo Podcastler,

das mit Toni finde ich echt schade.Wünsche ihm alles gute.

Zum Podcast wieder einmal absolute spitze.Der Thorsten sollte Wetten Dass ?? moderieren dann wäre die Show wieder einmal geil.

Der Thorsten ist einfach der beste !!!!!!!!!

Viele Grüsse vom Bodensee

Frage für den neuen Podcast:

Habe soeben Black Ops 2 durchgespielt, ich muss dazu sagen, dass ich ähnlich wie Thorsten den Singleplayer in Spielen bevorzuge, und bin doch ein wenig enttäuscht. Na klar...es bietet das übliche Call of Duty Krach Bumm, doch nach dem gefühlten 10ten Ableger nutzt sich das ganze einfach ab! Dabei war ich voller Vorfreude, als ich das Spiel startete: eine tolle, emotional fesselnde und mit melancholischer Musik untermalte Startsequenz lässt auf eine mitreißende Story hoffen...und genau dieser Aspekt...eine gute Story, hätte das neue Call of Duty wirklich gerettet. Doch die angedeutete Emotionalität, dieses Packende und Fesselnde bot wohl nur die Anfangssequenz...dann flachte das ganze ab...die Protagonisten haben so viel Potential (vor allen der Bösewicht) das leider nicht genutzt wird! Wie seht ihr das? Brauchen Ego-Shooter nicht langsam mal eine richtig gute Story um sich von dem ständigen Popcorn-Geballer, dass es nun wirklich Zuhauf auf dem Markt gibt, abzuheben? Oder gibt es eurer Meinung nach bereits so einen Shooter?
Liebe Grüße aus dem Osten!

Gibt es eigentlich noch irgendein Lebenszeichen von THIEF 4?
Wäre echt sch....ade wenn das Projekt gestorben wäre!! Aber außer halbgaren Gerüchten finde ich nix im Netz!
Weiß jemand mehr?? *Hoff*

Hallo Podcastler,

das mit Toni finde ich echt schade.Wünsche ihm alles gute.

Zum Podcast wieder einmal absolute spitze.Der Thorsten sollte Wetten Dass ?? moderieren dann wäre die Show wieder einmal geil.

Der Thorsten ist einfach der beste !!!!!!!!!

Viele Grüsse vom Bodensee

Hey bring den Thorsten nicht auf dumme Ideen!!!!! ; )
Ein Verlust reicht!!!!!

Hey Play3 Team !
Euer Heft, eure Webseite & euer Podcast sind echt super...macht weiter so :)
Nun zu meiner Frage: "Wird es je ein Condemned 3 von Monolith geben" ???

Eine Frage, die ich mir schon häufiger mal gestellt habe:

Wieso befindet sich der Sitz von Computec eigentlich in so einem beschaulichen Örtchen wie Fürth? Wäre ein Umzug in eine der großen Deutschen Medienstädte wie Köln oder Hamburg (mit deren enormen Ballungsräumen) nicht von Vorteil?

Eine Frage, die ich mir schon häufiger mal gestellt habe:

Wieso befindet sich der Sitz von Computec eigentlich in so einem beschaulichen Örtchen wie Fürth? Wäre ein Umzug in eine der großen Deutschen Medienstädte wie Köln oder Hamburg (mit deren enormen Ballungsräumen) nicht von Vorteil?

Ballungsgebiet/Metropolregion Nürnberg = 3,5 Millionen Menschen. Da gibt's aber beschaulichere Flecken in Deutschland...

Nicht um hier ne Einzeldiskussion anzufangen, sondern einfach weil es mich interessiert: Wo würdest Du genau Vorteile für den Verlag sehen? Gerade in Franken sind große Unternehmen wie Siemens, Bosch, Adidas, Schaeffler oder auch Playmobil ;) sehr gut versorgt. Klar, sind keine Medienunternehmen, aber die sind ja im Gamesbereich bunt in Deutschland verteilt. Die nennenswerten Game-Zeitschriften kommen, bis auf die CBS, alle aus Bayern. Die Infrastruktur ist sehr gut. Gedruckt wird sowieso in Polen. Ob du da in Fürth das Knöpfchen drückst oder in Wanne-Eickel, ist total unerheblich. Musik, Filme, TV, Literatur... Da musst du in Köln, Berlin oder München sein. Aber Games?

Zurück