Stange also echt, impotenz ähhh inkompitenz geht mir echt die Eier, noch nicht mal meine Fragen kannst du vorlesen
trozdem versuche ich es mit ein paar anderen Fragen:
1.Leztens wurde in MW 2 die Map Fawela gesperrt, weil in einem Zimmer über einem Klo: Ala ist schön gestanden hat. 1. ich wäre froh, wenn etwas über mich in einem Videospiel über einem Klo stehen würde. 2.gibt es noch weiter Spiele, bei denen, wenn das Volk genauer hinschauen würde auch unpolitische oder unkorrekte erkennen kann.
2.Neulich ist mir aufgefallen, warum der Spielecharakter gerade bei Ego-Shootern nie blinzeln muss.Oder warum gibt es keine Körpergröße?
Was ist das euch bekannt realistischste Videospiel, das im Moment auf dem Markt ist?
Wieder ein paar Witze, weil ihr es seid
1.Warum sind Lokomotivführer die besten Liebhaber? Weil sie nie zu früh kommen.
2.Zwei Freundinnen am Telefon: "Stell dir vor, als ich neulich nach Hause kam, saß mein Mann im Wohnzimmer und onanierte!" - "Das ist ja wirklich ein starkes Stück! Und was hast du gemacht?" - "Ich hb ihn natürlich sofort in den Mund genommen und die Sache zu ende gebracht." - "Warum den das?" - "Lieber einmal Zähneputzen als die ganze Wohnung."