Ankylo
Bekanntes Gesicht
1. Habt Ihr in eurem Verlag eine eigene it-Abteilung oder machen die Jungs eurer PC magazine anfallende arbeiten?
Die haben eine eigene IT-Abteilung. Die PC Jungs sind wie play³ hauptsächlich für Print zuständig.
1. Habt Ihr in eurem Verlag eine eigene it-Abteilung oder machen die Jungs eurer PC magazine anfallende arbeiten?
.gif)

.gif)
1. Assassin's Creed 3 wird bei Amazon und Co ja bisher nur in der normalen Version und der Join or Die Edition gelistet. Ubisoft selbst listet ja auch noch die Freedom Edition. Wisst Ihr, ob diese auch in Deutschland und über andere Wege zu erstehen sein wird oder ob sie exklusiv über Ubisoft vertrieben wird?

Worauf du so alles achtest...Haha wie geil is das denn: Stange wird berühmt. Bei Minute 2:52 sieht man ihn![]()
Aber es launt, joa. ^^ Haha wie geil is das denn: Stange wird berühmt. Bei Minute 2:52 sieht man ihn
Mal sehen vielleicht finde ich mich so auch mal ^^Hallihallöchen liebe play3-Podcastler!
ich komme eigentlich vom Pcgames Podcast, höre eure hochkulturellen Ergüsse jedoch auch schon seit längerer Zeit und brauche jetzt ein wenig Hilfe:
Eigentlich bin ich ja PCler und bin mit dem Spieleangebot dort (Battlefield all day long) sehr zufrieden, möchte mir jedoch eventuell eine PS3 zulegen, um Red Dead Redemtion nachzuholen und eventuelle zukünftige exklusivtitel mitzunehmen.
Daher meine Frage:
Lohnt es sich, die PS3 jetzt zu kaufen oder erwartet ihr noch Preissenkungen? Und wie groß soll die Festplatte sein, wenn ich sie nur zum Zocken benutze (160 oder 320 GB)

Bin ich doof oder sollte der Podcast net schon da sein??Bitte nicht Peinigen wenn ich irgendne News verpasst hab, war die Woche weg:/
.gif)
Ich versuchs bei der Frage mal kurz zu machen: Was haltet ihr von den Gerüchten, die sich auf das Unterbinden von Gebrauchtspielen in den kommenden Konsolengenerationen beziehen?

Oder kommt es daher, dass ich bei uplay angemeldet bin?

2) Könnt ihr schon irgendwas dazu sagen, wie es mit den LiveEmotion-Heften bei Computec weitergeht? Kommt Personal mit oder müsst ihr demnächst noch zwei Magazine mehr stemmen? Oder wird was eingestampft? Die drei PlayBlu-Leser wären auf jeden Fall herzlich willkommen!![]()
Dann werde ich der erste Abonnent.