Moinsen Play³ Team.
Nun kommt also Dark Souls auch für den PC. Ein Spiel was dank der Konsolen groß und bekannt geworden ist. Die PC Version bekommt ja neue Inhalte.
Hidetaka Miazaki äuserte sich ja darüber "Der zusätzliche Inhalt wird ungefähr drei bis vier neue Bossgegner und drei bis vier neue Gebiete umfassen. Der Umfang ist noch nicht ganz genau festgelegt, aber diese Größenordnung stellen wir uns in etwa vor. Und wir werden einen neuen Handlungsstrang integrieren. Außerdem wird es mehr Nicht-Spieler-Charaktere und Gegner geben. Darüber hinaus sollen die Spieler die Möglichkeit bekommen, die Ausrüstung von NPCs zu verwenden bzw. zu tragen."
Allerdings wollte und konnte er nix zu einem Konsolen DLC sagen. Wie hoch ist die warscheinlichkeit das dieser Content PC exclusiv ist? event. nur Zeit begrenzt oder sind die kleinen Japaner so frech und bringen Ihn gar nicht aif Konsole?
Ach da wünsch ich mir doch latt Toni seine Wunsch Schnipp fähigkeit^^
Zum Abschluss noch ein Witz
Oma und Opa wollen noch mal so rictig pimpern. Als Opa so richtig zur Sache gin sagte Oma plötzlich "Mein lieber, nicht ohne Gummi".
Opa ganz verduzt "Aber wiso? Schwanger kannst du nicht werden"
Darauf hin Oma "schwangr nicht, aber bei den Alten Eiern muss man sich ja schon vor Salmonellen schüzen"