play3-Podcast #78: Die frühen Vögel fangen sicher auch irgendwas.

Unter normalen Umständen ist die Slim vor dem gelben Licht relativ sicher, aber bei dauerhaftem Zocken bei schlechter Luftzirkulation ist es nur eine Frage der zeit das der YLOD Fehler auch bei der Slim auftritt ;)
 
auch die Slim kann nen YLOD bekommen, nur seltener
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Meine Frage: Warum druckt ihr auf dem Cover fast nie ein Artwork ab? die GTA, Aliens und Mortal Combat vs DC cover waren echt schick!
 
Podcastfragen

1) Nachdem Sebastian die GDC besucht kann er uns bestimmt mehr darüber erzählen (Lollipop Chainsaw!). Aber wie steht es um die Sportart Frühling in SF und wie gut hat er abgeschnitten?

2) Ich brauche dringend Nachschub für meine PS3, welche in Europa nicht erhältlichen Perlen würdert ihr mir ans Herz legen?

Viel Spaß beim Podcasten =)
 
hallo, hoffe heute beantwortet ihr mal meine fragen:
1. Ich will mir mal nach mehr als einem Jahr treuem Leser ein Abo zulegen, habe aber kein Bock auf irgentsoein ferngesteuertes Auto,wie lange muss ich also noch warten, bis eine neue prämie kommt?

2. In der 50.jubiläumsausgabe stellt ihr stanges grill-simulator und tonis tatoo-studio vor!
wann wird es auf den markt kommen und gibt es schon genauere Infos?
Das wäre doch eine gute Idee für die Prämie :)

viel spaß beim podcasten!!
 
Hi kurze Frage, hab am Mittwoch wie immer die neue Play gekauft, freu heim geh DVD angick will, geht nicht.
Im Laden das Heft umgestauscht und das gleiche nochmal, hatte nur ich soviel Pech oder ist beim Pressen der DVD's etwas schief gelaufen, ich hatte noch nicht die Zeit um genau im Heft zu suchen ob es eine Adresse gibt wo man die DVD umtauschen kann, auf die schnelle hab ich nix gefunden.
 
Meine DVD ist auch nicht ganz so gut..
Die Vorschauen und Tests funktionieren, aber ab Tonis Techniktipps hängt sich alles auf ;)
 
also meine DVD läuft fehlerfrei, sind vermutlich nur Einzelfälle.

Am besten mal beim Abo-Service nachfragen würde ich vorschlagen, ob man euch ne neue, funktionfähige DVD schicken kann :)
 
wenn die DVD nicht funktioniert einfach e mail an den abo service schicken und man bekommt innerhalb 2 oder 3 tagen ein neues heft geschickt
 
hi
ich habe eine frage zur vita 3g-modell ...
ich habe mal aus spaß die mitgelieferte vodafon-sim-karte eingesteckt, pin eingegeben und nun hab ich 3g-konnektivität ... ohne das ich ein vertrag abgeschlossen habe ...
ist das so eine art probemonat oder kann ich die sim karte unbegrenzt nutzen ohne tariflich aufzukommen ...
grüße
 
http://www.youtube.com/watch?v=FWTQmnrZiyg

@Redaktion: Schaut euch mal bitte das verlinkte Video an. Findet ihr nicht auch, dass der Frontsänger ein verblüffende Ähnlichkeit mit Thorsten aufweist?
 
Hey liebes Play3 Team,

habe letztens im Saturn auf der Top 10 PS3 Liste eine Werbeanzeige für euer Magazin gesehen, welche ich auch auf eurer Facebook Pinnwand gepostet habe.;)
Wie kommt sowas zustande? Müsst ihr Saturn Geld für solche Werbung Geld zahlen?

Lg Katschall (ehemaliger Friday King)
 
Hallo zusammen,

ich habe schon ne halbe Stunde rumgegooglet, aber werde nicht fündeig. Darum richte ich diese Frage an euch.

Ich würde gerne mal auf ein FIFA Turnier gehen, welches am besten offiziell von EA ist. Gibt es da eine überhaupt eine Plattform?
 
Hallo zusammen,

ich habe schon ne halbe Stunde rumgegooglet, aber werde nicht fündeig. Darum richte ich diese Frage an euch.

Ich würde gerne mal auf ein FIFA Turnier gehen, welches am besten offiziell von EA ist. Gibt es da eine überhaupt eine Plattform?

Die offizielle PlayStation LIGA
Die offizielle PlayStation LIGA

Das fiel mir am ehesten ein. Musst dich mal umgucken. Inner PSL gibt es teilweise auch Meisterschaften im Rahmen von bestimmten Events (wie bei CoD4 damals, wo PZV leider nur zweiter geworden ist - war aber trotzdem sehr geil :X ).
 
Die offizielle PlayStation LIGA
Die offizielle PlayStation LIGA

Das fiel mir am ehesten ein. Musst dich mal umgucken. Inner PSL gibt es teilweise auch Meisterschaften im Rahmen von bestimmten Events (wie bei CoD4 damals, wo PZV leider nur zweiter geworden ist - war aber trotzdem sehr geil :X ).

Das ist schon ganz fein, aber das ist online, oder?

Ich dachte eher an so ein Event, wo man noch hinlaufen/fahren muss :-D

Den Charm würde ich gerne mal erleben.
 
Zurück