play3-Podcast #78: Die frühen Vögel fangen sicher auch irgendwas.

Ich muss mich da der Beschwerde doch gleich mal anschließen, meine Frage wurde zwar genommen, aber ich mit keinem Wort erwähnt ;)
 
Heiho, liebes play³ Team!
Ich hätte da mal eine Frage: Wie sieht's bei Euch mit den Tests zu den, immer häufiger erscheinenden, HD Collections aus? Spielt Ihr alle Spiele der Collection noch einmal durch um sie zu bewerten oder reicht da das anspielen des jeweiligen Spiels, da es sich ja immer um ältere Spiele handelt...(ist ja logisch...)

Würde mich sehr über eine Antwort freuen und macht weiter so! Ihr seid spitze!
 
servus nochmal,
hab da noch eine zweite frage:
was haltet ihr von den "neuen" onlinemodi wie zb das ridernet in SSX oder die live bestenlisten in motorstorm rc?
ich persönlich finde diese art von onlinemode klasse, man kann sich mit kumpels oder der ganzen welt messen, ohne lange in lobbies zu warten oder immer gleichzeitig online zu sein.
bitte mehr davon!
gruß andy
 
Ich muss mich da der Beschwerde doch gleich mal anschließen, meine Frage wurde zwar genommen, aber ich mit keinem Wort erwähnt ;)

Also stellst du (und auch andere User, um mal fair zu bleiben) nur Fragen, um namentlich genannt zu werden und nicht, weil es dich wirklich interessiert? :O Ich mein, mir soll es doch egal sein, solange ich durch die Antwort erleuchtet worden bin.

Attentionwhores... :finger:
 
Also stellst du (und auch andere User, um mal fair zu bleiben) nur Fragen, um namentlich genannt zu werden und nicht, weil es dich wirklich interessiert? :O Ich mein, mir soll es doch egal sein, solange ich durch die Antwort erleuchtet worden bin.

Attentionwhores... :finger:

Nein, ich hätts vielleicht deutlicher als Ironie kennzeichnen sollen ;), das war nicht ernst gemeint.
Dachte einfach ich schließ mich mal dem Vorredner an :o)
 
Jo. :) Ich meine auch eher allgemein. Zum Beispiel gab es mal jemanden, der den Redakteuren sowas von in den Arsch gekrochen ist, dass einem schon schlecht wurde. Unsere "ostdeutsche 13, der Teamkiller in CoD". :B Den hättest mal sehen müssen. %) Aber ich will ja nicht lästern.
 
Boah...wegen lästigen Klausuren erst jetzt zum Laden gekommen. Ist natürlich wieder cool geworden, war vielleicht nur ein wenig zu viel SSX, naja, zu meiner Frage
Ich würde gerne wissen, ob der Avenger Gaming Controller Aufsatz taugt oder ob das wieder die übliche Drittanbieter Abfuhr ist.
 
Hallo Play 3 Team, wieder mal ein netter Podcast, nur Herrn Küchler vermisse Ich so langsam-Ich weiss, schwer vorstellbar, aber es ist so-.

Ich bin zwar etwas hintendran mit meiner Frage hoffe aber dass sie doch kurz abgefrühstückt wird:

Ich habe mir vor geraumer Zeit Borderlands für nen Zwanni geschnappt , leider war es noch nicht die GOTY Version mit allen DLCS. Nun sind Wir bereits ( zocke coop mit nem Kumpel) relativ weit in der Kampagne vorangekommen sodass Wir mit dem Gedanken spielen den ein oder anderen DLC noch zu ordern. Ich glaube mich zu erinnern dass Toni sich mal über die schwankende Qualität der einzelnen DLC´s geäussert hat.
Welche würde er / Ihr für weitere Coop Ballereien empfehlen ?
 
Wenn ihr auf events unterwegs seit,trefft ihr euch abends auch mal mit den anderen Redakteure von deutschsprachigen Magazinen.
Auf der letzten DVD sah man Thorsten in Shanghai mit Nino von der Gamepro blödsinn gemacht hat,so etwas könntet ihr öfters machen.Weil ich z.b.lese noch die consol.at,M-Games und Gamepro.
 
Der Erfolgsformel von James Cameron nach muss man, um einen Hit zu landen, den Bösewicht so unsympathisch machen wie nur eben möglich (siehe der Colonel in Avatar oder der Schnösel in Titanic).

Welchen Videospielebösewicht fandet ihr am unsympathischsten und weswegen?
Welche Videospielfigur konntet ihr überhaupt nicht leiden bzw. welche findet ihr überbewertet bzw. unsympathisch?

Zum Schluss eine Frage, die evtl. der Thorsten am besten beantworten kann: in welchem Videospiel wird das Frauenbild am realistischsten dargestellt?
 
Hey ihr Podcaster.
Habe mich mal wieder köstlich amüsiert und habe für den nächsten Podcast eine Frage.


-Bei TTT wurde vor einiger Zeit mal das Hauppage PVR vorgestellt.
Da ich mich dafür interessiere frage ich mich ob ihr auch die AVerMedia DarkCrystal HD Capture Station mal ausprobiert habt und welches Gerät besser ist.

Ausserdem gibt es vom Hauppage PVR ja noch die Gaming Edition. Ist diese Edition besser wie das Original?
Desweiteren gibt es mittlerweile bei Amazon noch folgende Modelle:

-
Roxio Game Capture
-HDMI zu YpbPr Konverter/ HDMI zu Component Konverter Wandler Umwandler Adapter - bis 1080i
-
Ligawo ® YPbPr HDMI Konverter - Cinch Component zu HDMI Konverter Adapter Wandler + SPDIF + Cinch rot/weiß Audio zu HDMI + Signalverstärkung + 1080p und HDCP
-AVerMedia DarkCrystal HD Capture Station (C874)-Recording up to 1080i HD video (USB)

Gerade die ersten Drei Modelle sind wesentlich günstiger als das PVR und das AVerMedia.
Bei diesen ganzen Modellen wäre ich froh wenn jemand wüsste wo die Unterschiede liegen und was besser und schlechter ist.

Viele Grüße:-D




General Green
 
liebes play3 team,
ich wende mich heute mal an euch mit einem kleinen problem.
ich habe am 06.03.2012 mein psn konto mit einer 20€ karte aufgeladen und mir am 07.03.2012 einemal Trine 2 für 7,99€ und einmal ein PSone tital für 3,99€ gekauft mit dem restgutenhaben den ich vor der aufladung drauf hatte würde das 12,26€ ergeben.
heute wollte ich mir Trine 1 kaufen und mein konto sagt auf einmal das ich nur noch 2,27€ habe mir wurden daher 9,99€ irgendwie entwendet es wurde weder was gekauft in meiner download liste stehen keine kostenpflichtigen artikel drin und per e mal wurde ich auch nicht benachrichtigt das ein kauf vollzogen wurde
habe mich natürlich gleich an den support von sony gewendet und rief die hotline an aber nichts immer besetzt.
was soll ich eurer meinung nach tun?
is euch so ein fall bekannt?
oder is es euch auch schonmal passiert bzw. was habt ihr unternommen das ihr euer geld wieder bekommt?

es wäre total super wenn ihr diesen fall mal im podcast besprechen könntet denn ich bin nicht der einzige auf der homepage von sony gibt es auch andere betroffne mit dem selben problem ohne aussicht auf antwort oder lösung von sony.

DANKE
 
Gute deutsche Commentaries macht meiner Meinung nach KielerJunge94.
Und auf Grund meines Humors gucke ich Elotrix Hd.
Und dann nochmal ne Frage: Welches Spiel, dass schon um die 2 bis 3 Jahre draußen ist, würdet ihr als "Must Have Spiel" bezeichnen und warum?
 
toni eine frage zum gaems gamingkoffer ...
wenn ich mit dem teil zocke, überhitzt dann nicht meine playse wegen mangelder wärmeabfuhr ... auf dem bild im heft sieht man, dass die konsole wenig platz zum "atmen hat" - keine luste auf ein YLOD
grüße :)
 
toni eine frage zum gaems gamingkoffer ...
wenn ich mit dem teil zocke, überhitzt dann nicht meine playse wegen mangelder wärmeabfuhr ... auf dem bild im heft sieht man, dass die konsole wenig platz zum "atmen hat" - keine luste auf ein YLOD
grüße :)

Der Gamingkoffer ist nur für die PS3 Slim gedacht (laut Toni im Podcast), weshalb sich das Problem mit dem YLOD erübrigen dürfte. Bei der Slim ist mir bisher kein YLOD bekannt.
 
Ankylo ... auch bei einer Slim schmelzen die Kontakte, wenn sie auf engem Raum steht ... irgendwo muss ja die heiße Luft hin, und das ist das problem, welches ich mit dem Kofferhabe, da ich befürchte das die warme Luft nicht entweichen kann
 
Zurück