Wie oft kauft ihr euch eigentlich privat neue Controller für die PS3? Und von welchem Hersteller? Ich selbst habe leider einen ziemlich hohen Verschleiß aufgrund exzessiver Nutzung ^^ Und weil ich mir nur die originalen Sony-Controller zulege geht das ganz schön ins Geld![]()

Was stellst du denn mit denen an?![]()
Ich hab seit 4 Jahren ein und den selben Contorller (vom Konsolenkauf) und musste nie einen neuen kaufen.
) ordentlich demoliert. Funktionieren aber alle noch. Man kann aber sehen wie die Technik in den Teilen aussieht und es klappert wie blöd
Tesafilm ist dein Freund 
Hallo play3 Team
Erst ma das übliche Lob super Podcast und so
Ich hab dann auch mal paar Fragen
Glaubt ihr das ihr Als ehrfahrende Gamer und Kritiker ein gutes/besseres Spiel machen könntet ?
Was haltet ihr von motorstorm rc und könnten solche "kleinen brüder" von großen spielen ( siehe auch dirt Showdown ) Schule machen und wie findet ihr diese Entwicklung ?
Macht weiter so
Schonmal online richtig abgesuchtet? Da fliegen zumindest bei mir oft die Fetzen/Controller. Habe bisher 3 von meinen 4 oder 5 (weiß ich grad gar nicht so recht) ordentlich demoliert. Funktionieren aber alle noch. Man kann aber sehen wie die Technik in den Teilen aussieht und es klappert wie blöd
Tesafilm ist dein Freund
Die Teile sind aber echt total stabil. Würde mich nicht wundern wenn die nach ner Tour unter Wasser und anschließendem Trocknen immer noch gehen. Leider haben sie ne scheiß Form und sind für meine Griffel etwas zu klein.
Das könnte das Geheimnis sein.

.gif)

Hi Jungs,
da ich mir heute zum ersten Mal eine 50€-PSN Card gegönnt habe, brennt mir doch gleich eine Frage auf der Seele:
Was passiert mit meinen für teuer Geld im PSN gekauften Spielen, wenn meine Festplatte unwiderruflich abschmieren sollte? Mein Account auf der PS wäre ja dann hin, aber im PSN sollte er doch noch vorhanden sein?
Ist Sony da kundenfreundlich oder sind die Spiele dann weg?

also: 1. ich würde mir gerne skyrim kaufen, es gibt aber nach 30.stunden extreme speicherbugs, die gepacht werden sollen, ich habe aber kein psn, macht das dann sinn?
Die Patches werden unabhängig vom PSN geladen. Die Konsole muss nur einen zugang zum Internet haben. Merkt man daran das die Patches auch geladen wurden als das PSN wegen dem Hack wochenlang offline war.