delda-tedda
Neuer Benutzer
180 jetzt aber Endspurt!111 

Na Ankylo, freust du dich schon auf deine PS3?^^
Glaub mir, du hast die letzten Jahre echt einiges verpasst aber jetzt kannst du ja dann alle leckerbissen nach holen^^
.gif)
Deshalb ist DMAX auch mein Lieblingssender.

Uuuuuuuuuuhhhhhh, Ankylololol. ![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)

Ich trage auch noch etwas zu den 200 Comments bei. Aber was blos??? Achja Gears of War ist geil
Das ist das einzigste Spiel welches ich auf der Playsi vermisse ^^ Ich habs gestern mit nem Kumpel weitergezockt wärend ich mir das riesige GT5 Patch gezogen habe. Zum Patch, ist ganz nett, aber die neuen Innenansichten der Standart Autos sind ehr ein schlechter Scherz, besser als nichts, aber kein Vergleich zu den Premium Autos. Insgesamt bring das Patch aber einige nette Neuerungen mit sich .gif)
- Johnson aus Shadows of the DamnedHört sich an, als würde eine Katze Sex mit einer Mundharmonika haben. Und der Sex ist nicht einvernehmlich.
.gif)
Ja da binn ich auch mal gespanntAuf die Kommentare der Jungs im Podcast bin ich mal gespannt. Die denken bestimmt wir spinnen diesmal total....^^
Es wird auf jedenfall eine Stellungnahme seitens der Crew geben
achja Das dürfte jetzt Nr. 198 sein. Ankylo wollte ja den 200sten abgeben 

Ach wat, wir wollen nur jemanden zu den Elitekonsoleros bekehren.Auf die Kommentare der Jungs im Podcast bin ich mal gespannt. Die denken bestimmt wir spinnen diesmal total....^^