• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

play3-Podcast #68: Mit Doppelspitze und Gewinnern!

So neben den ganzen Kommentaren habe ich auch wieder zwei Fragen an die Podcaster :)

1. Welches Musik Genre ist euch bei Rennspielen am liebsten? Rock/Metal wie in Motorstorm oder doch ehr Elektro wie in Wipe Out und Blur?

2. Habt ihr schon eine Entscheidung gefällt an wen ihr Stanges Gehalt spendet? (Anglizismenfreier Podcast) ;)

Hoffentlich denkt ihr an einen Stargast ;) Meine Wunschkandidatin hab ich ja schon genannt, aber da das sicherlich in den ganzen Comments untergegangen ist erwähne ich hier nochmal das ich gerne Katha im Podcast hören würde :-D

:X #200! :X
=) Ich habe eine Playstation 3! =)

Wahrscheinlich bestellst du sie jetzt, dann hat der Versandhandel erstmal keine auf Lager. Nach 2 Wochen sind wieder welche da, dann beginnt aber das Verschicken an alle Leute, die eine PS3 zu Weihnachten verschenken. Somit verzögert sich das ganze nochmal um 2 Wochen. Also, wir sehen uns dann in 4 Wochen ;)

Edit: Bestell dir schnell noch Uncharted 3 vor und kassier das kostenlose Headset, damit zockt es sich besser online %)

@Thorsten: Sorry wg. dem "selbstgefälligem Oberguru" ... war eher als Spaß gedacht - glaub das kam falsch an ... klangst jedenfalls bisl angepisst ;) ... vielleicht hatte ich da auch ein Bier zu viel :-D ... ihr macht alle euren Job schon super - auch wenn der Stange seit der COD-XP manchmal die Klappe jetzt ein bisl zu sehr aufreißt. ;) ...

Ansonsten mal noch zwei Frage für die nächste Runde von mir:
1.) Glaubt ihr das die Programmierung der PS3 inzwischen bei Firmen wie Rockstars einen höheren Stellenwert haben, dass lieblose Portierungen in Zukunft nicht mehr vorkommen?
2.) Welche Biersorten trinkt ihr am liebsten :) ... oder darf es auch mal ein Whiskey oder Rum sein?
(ihr sollt keine Werbung für Alk machen ... aber bei den Witzen beim letzten Mal hab ich überlegt was euch besonders schmeckt... ;) )

Gruß vom MagiX

Ankylo darf natürlich auch mich adden......Find ich ja ne geile Sache, diese Wette! Also Ankylo, viel Spaß mit deiner neuen PS3!

Ich hätte ja noch so viele Fragen an die Redaktion aber der Toni hat mal gesagt, dass man sich auf ein, zwei Fragen minimieren sollte =(

FRAGE:

endlich ist sie mir wieder eingefallen wollts euch schon lange fragen das fällt mir jedoch immer nur im bus oder im puff ein und wenn ich wieder zuhause bin hab ichs vergessen ;D

ich wollte euch fragen was ihr davon haltet das viele entwickler seit neuem die easter eggs die im spiel vorkommen selber schon vorab zeigen... (beispielsweiße der warthog in forza 4 gibt aber noch viele andre beispiele) für mich sind das dann keine easter eggs mehr und ich find das ganze auch ziemlich witzlos... man findet es ja gerade besonders toll wenn man sowas entdeckt aber jetz wird einem die ganze freude daran genommen weil immer alle easter eggs schon vorab bekannt sind ... was haltet ihr davon?

Zurück