• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

play3-Podcast #68: Mit Doppelspitze und Gewinnern!

Na Ankylo, freust du dich schon auf deine PS3?^^

Glaub mir, du hast die letzten Jahre echt einiges verpasst aber jetzt kannst du ja dann alle leckerbissen nach holen^^

Na Ankylo, freust du dich schon auf deine PS3?^^

Glaub mir, du hast die letzten Jahre echt einiges verpasst aber jetzt kannst du ja dann alle leckerbissen nach holen^^

Ich freue mich auf meine PS3!^^
Nachdem ich die ganze Wette am Anfang noch scherzhaft gemeint habe, kommt doch am Ende eine gute Sache raus. Außerdem hatte ich schon kurz (3-4 Tage) eine PS3 bevor ich meine Xbox kaufte. Auf jeden Fall freut sich die Schwester weil sie jetzt Little Big Planet auch vorm Fernseher spielen kann und nicht immer PSP zocken muss. :)

Das mit dem Nachholen wird ein großes Problem. Ich habe nur von am Wochenende Zeit zum Zocken, aber über Weihnachten bis Neujahr habe ich mir Fallout 3 vorgenommen. Außerdem freue ich mich riesig auf God of War in HD und besonders Uncharted, weil diese Umgebungen und Outdoor Zeug genau mein Ding ist. =) Deshalb ist DMAX auch mein Lieblingssender.

play³ redis, hier mal eine frage

ihr habt schon öfter im pod erzählt wie man redakteur wird und in der aktuellen ausgabe ist auch ein schöner artikel drin ...
für mich ist die ganze sache nichts
was mich viel mehr interessieren würde ist, wie wird man bei euch layouter, bietet ihr auch praktika an, bildet ihr den beruf evtl aus oder ist abi/studium notwendig?

grüße und glückwunsch ankylo

ach und sascha ... dir gefiel ja wie mir auch die baldurs gate dark alliance spiele ...ich muss sagen als ich nun dungeon siege 3 angefangen habe, dass es mich stark an die games erinnert hat ... hast du es ml gespielt?
grüße

Guten Morgen zusammen^^

Mal etwas aufheiterung in die Runde werf^^

Ein altes Ehepaar sitzt wie immer gemeinsam beim Frühstück auf der Terrasse. Auf einmal holt die alte Frau aus und versetzt ihrem Gatten einen Haken, dass es ihn rückwärts von seinem Gartenstuhl haut.
Eine Weile ist es still, dann fragt der Alte verwundert: "Wofür zum Geier war denn das?"
Sie antwortet: "Für 45 Jahre schlechten Sex!"
Er sitzt grübelnd auf seinem Stuhl. Nach einer Weile steht er auf und haut ihr dermaßen eins auf die Glocke, dass sie samt Stuhl von der Terrasse fliegt.
"Warum hast du das getan?", schreit sie ihn an.
Er antwortet: "Woher kennst du ******** den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex?"

Hey, sehr lustiger, informativer, seriöser und professioneller Podcast ;)
Meine Frage: Was wahren eure Kino/Film- HIghlights des Jahres oder gibt es Filme auf die ihr euch besoders freut?

Wow, die 200 sind ja fast voll :) Ich trage auch noch etwas zu den 200 Comments bei. Aber was blos??? Achja Gears of War ist geil :-D Das ist das einzigste Spiel welches ich auf der Playsi vermisse ^^ Ich habs gestern mit nem Kumpel weitergezockt wärend ich mir das riesige GT5 Patch gezogen habe. Zum Patch, ist ganz nett, aber die neuen Innenansichten der Standart Autos sind ehr ein schlechter Scherz, besser als nichts, aber kein Vergleich zu den Premium Autos. Insgesamt bring das Patch aber einige nette Neuerungen mit sich :)

Auf die Kommentare der Jungs im Podcast bin ich mal gespannt. Die denken bestimmt wir spinnen diesmal total....^^
Ja da binn ich auch mal gespannt ;) Es wird auf jedenfall eine Stellungnahme seitens der Crew geben ;) achja Das dürfte jetzt Nr. 198 sein. Ankylo wollte ja den 200sten abgeben ;)

ps. Meine Fragen fehlen ja auch noch... die gibts nachher nachgeliefert :-D

Zurück