• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

play3-Podcast #68: Mit Doppelspitze und Gewinnern!

Oh ja wäre echt super wenn die Play Jungs eine Liste alle Poster erstellen würden, allerdings dürfte das etwas zu viel arbeit sein... das müsste wohl ein User machen. Vielleicht findet sich ja einer...

Ich melde mich freiwillig zum Dienst! Immerhin habe ich auch die Wette gemacht und für alles verantwortlich. Dann ist auch der Unterricht nicht mehr ganz so langweilig. :B Ich erstelle sie bis Donnerstagabend und schick sie dem Sascha per PN, aber ihr müsst bis zum Podcast warten. ;)
PS One brauche ich fürs Studium. Ich lasse doch andere nicht am meine PS3! ;)

vielen dank an euch das ding werd ich in ehren halten und irgendwann stolz meinen enkeln zeigen :-D übrigens das erste mal das ich in einem gewinnspiel was gewonnen hab... ihr seit halt einfach die besten :-D

Dein Witz war ja auch Kategorie Oberbombe!
Ich habe den auch schon erzählt, aber niemand fand ihn lustig bzw. verstanden ihn nicht. Das sagt einiges über unser play"hoch"3 (MAC kann keine Hochzahlen per Tastatur :pissed:, dafür aber einen Apfel ) Niveau aus! :B

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird der besagte Ehehygieneartikel verehrt werden wie bei den Simpsons der seelenlose Stahlbolzen :-D Zunächst dachte ich bei diesem Stück an eine Alternativsteuerung von Flirt-Gewitter :-D

Fragen:

- jetzt wo die große verlosung gelaufen ist, will ich endlich wissen was in dem geheimnisvollen blauen päckchen war.

- dürft ihr schon auflösen, was sebastian damals (in podcast #61 oder so) schlimmes ausgeplaudert hat, so dass ihr es dann rausschneiden musstet? damals gings irgendwie um cod, jedenfalls bis zum cut.

Ich melde mich freiwillig zum Dienst! Immerhin habe ich auch die Wette gemacht und für alles verantwortlich. Dann ist auch der Unterricht nicht mehr ganz so langweilig. :B Ich erstelle sie bis Donnerstagabend und schick sie dem Sascha per PN, aber ihr müsst bis zum Podcast warten. ;)
PS One brauche ich fürs Studium. Ich lasse doch andere nicht am meine PS3! ;)

Dein Witz war ja auch Kategorie Oberbombe!
Ich habe den auch schon erzählt, aber niemand fand ihn lustig bzw. verstanden ihn nicht. Das sagt einiges über unser play"hoch"3 (MAC kann keine Hochzahlen per Tastatur :pissed:, dafür aber einen Apfel ) Niveau aus! :B
Lustig und Windows bzw die Seite kann den Apfel nicht darstellen ;) Dann Hab ich doch lieber Hochzahlen (²,³ etc) Aber egal, echt super das du dich dafür meldest. Find ich echt super von dir, dann bekommen wir noch etwas anerkennung für unser Geposte :-D Achja den Witz fand ich auch echt super :-D :-D :-D

Fragen:

- jetzt wo die große verlosung gelaufen ist, will ich endlich wissen was in dem geheimnisvollen blauen päckchen war.

- dürft ihr schon auflösen, was sebastian damals (in podcast #61 oder so) schlimmes ausgeplaudert hat, so dass ihr es dann rausschneiden musstet? damals gings irgendwie um cod, jedenfalls bis zum cut.

Die erste Frage kann ich die beantworten.
Allerdings will ich damit noch ein wenig warten, weil ich den Jungs von der Play zu diesem Thema eine Mail geschickt habe und eine Antwort noch aussteht.
Ich vergesse es aber nicht, falls es im podcast nicht erwähnt wird :)

cydonia ... mhh ich glaube nicht das es mal noch ein völlig unentdecktes genre geben wird ... ich kann mir aber vorstellen das mit verschiedene genres besser mischen wird und ein spiel bspw. für jeden user spaß macht durch bestimmte spieleelemente ...

mir fehlt zum beispeil ein egoshooter im fantasysetting ... fänd ich super als map ne riesen burg oder ne drachenhöhle wo man auch viel interaktiven kram reinhauen kann und man stampt dann da mit pfleil u bogen, armbrust wurfspeere oder so durch die maps ...

ich finde ego shooter toll spiele sie aber nicht weil militär überhaupt nicht mein dich ist ... genauso wenig dieses scifi genre ... ich hääte bock auf fantasy-mittelalter schlachten als egoshooter

Du meinst wirklich hauptsächlich auf Fernkampf ausgelegt, also Schwerter spielen eine kleine bis gar keine Rolle? Da könnte man bestimmt einiges daraus machen, ja. Nur wissen wir leider, dass Verkaufszahlen immer eine große Rolle spielen und Militär-Shooter verkaufen sich nunmal sehr gut (ich habe nichts gegen Militär-Spiele), daher glaube ich auch nicht, dass in absehbarer Zeit ein 'Fantasy Shooter' erscheinen wird. Eine wohltuende Abwechslung im Shooter Genre wäre es aber allemal...

So Leute Endspurt. noch 20 Kommentare und Ankylo ist vollwertiges Mitglied unseres Vereins^^ Das sollte doch in den nächsten 12 Stunden zu schaffen sein^^

Podcastfragen

Liebe play"hoch"3 Podcastcrew, lieber Sascha (extra für dich in Königsblau),

neben der sehr hohen Zahl an Kommentaren möchte ich auch noch Fragen stellen.

1) Bei indizierten Titeln dürft ihr oft nicht über bestimmte Versionen sprechen, wie beispielsweise über die AT-Version von Black Mops, die US-Version vom Narbengesicht oder generell den Prolog der Max Payne Reihe. Könntet ihr dann nicht einfach über die Version aus Uganda oder Malaysia reden oder ist dies ebenfalls nicht erlaubt?
2) Seid ihr durch ein Game schon einmal auf eine neue (Lieblings)band aufmerksam geworden? Bei mir war es Poets of the Fall in Alan Wake & Max Payne 2.

Viel Spaß beim Podcasten!

Zuletzt bearbeitet:
Gerade nochmal den Podcast ein Wenig angehört und muss noch eine Anmerkung machen. Von Scarface erscheint nun endlich die bisher beschlagnahmte 18er Fassung auf BluRay, also ist u.a. die berühmte Kettensägenszene dabei.

FRAGE:

ich hab ne ganz einfach zu beantwortende frage und zwar würde ich gerne wissen was ich bei den sound optionen bei bad company 2 sowie battlefield 3 einstellen muss wenn ich mit meinem Astro a40 zocke hifi oder headphones? für mich ergibt headphones mehr sinn aber ich bin mir auch nicht sicher ob der dann von high end kopfhörern ausgeht oder von irgendwelchen stereo 10euro dingern würd mich freuen wenn mir das jemand beantworten kann (muss auch nicht die crew sein) =)

Zurück