Bitte nicht soo viel spammen. Die 200 kriegt ihr auch sinnvoller voll![]()

Wurde wieder geklärt -> http://www.play3.de/2011/10/13/sony-zum-erneuten-angriff-kein-zusammenhang-mit-dem-hack-im-april/-.- dann halt ne sinnvolle fragewas hatte es schon wieder mit den hack zu tun mit den knapp 90000 betroffenen accounts
Ist zwar dreist von denen, aber als Newsseite sind die echt gut.
50 Stück noch. Los, Leus!

schade das es heute keinen Cast gibt, naja werde ich mir in der zeit mal das riesen GT5 Patch und den X2010 runterladen![]()

Panischer Anruf bei der Bahndirektion: "AUF DEM BAHNDAMM LIEGT EIN GLEIS!" Sagt der Bahnbeamte: "Das ist auch gut so!" und hängt wieder auf. 5 Minuten der gleiche Anrufer: "Jetzt haben sie den almen alten Mann übelfahlen!!!!"

Ich muss ja ehrlich sagen es macht mal richtig Spaß, seinen Geistigen Genüssen freien lauf zu lassen^^
Ich tippe ja das wir morgen Abend die 200 haben und Ankylo ne PS3^^
Dafür werden wir alle hoffentlich im nächsten Podcast erwähnt! 
.gif)
Oh ja wäre echt super wenn die Play Jungs eine Liste alle Poster erstellen würden, allerdings dürfte das etwas zu viel arbeit sein... das müsste wohl ein User machen. Vielleicht findet sich ja einer und kleiner Tipp an Ankylo, die PS3 die du dir wohl holen wirst kann auch Playstation 1 Spile abspielen. Das kann wie vielleicht nicht jeder weis jedes PS3 Modell.Nur der arme Sascha tut mir wirklich Leid... .Dafür werden wir alle hoffentlich im nächsten Podcast erwähnt!
Wir hätten das locker in einer Woche geschafft, das Ganze ist erst seit Montag so extrem ausgeartet!
Könnt ihr im nächsten Podcast mal wieder, diesmal aber wirklich, ein PS One Game verlosen? Dafür hole ich mir sogar extra eine Konsole.![]()
Ich laube hätten wir uns rangehalten und hätten wir gewusst das wir nur eine Woche Zeit haben hätten wir auch innerhalb von einer Woche die 200 Comments voll bekommen.. was sagen die anderen Play Jungs (also Thorsten, Sebastian, Toni und co) zu unserem extrem Kommentar geben
???
(steht zumindest auf dem karton) hab auch schon ein foto geschossen hab zwar keine gute cam aber zum angucken reichts

übrigens das erste mal das ich in einem gewinnspiel was gewonnen hab... ihr seit halt einfach die besten