• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

play3-Podcast #68: Mit Doppelspitze und Gewinnern!

Bitte nicht soo viel spammen. Die 200 kriegt ihr auch sinnvoller voll ;)

Zum Beispiel mit einer Frage die ich schon öfter gestellt habe, die mir aber noch nicht beantwortet wurde:

Glaubt ihr, dass es irgendwann in der Zukunft ein völlig neues Spiele-Genre geben wird welches so gut funktioniert und voller Möglichkeiten steckt, dass wir uns dann wundern warum darauf nicht schon viel früher Jemand gekommen ist? Wie könnte so ein Genre eurer Meinung nach aussehen?
Freue mich übrigens auch über Community Ideen, die comments würde es jedenfalls hochtreiben ;)

Eine zweite frage folgt, sollte mir eine einfallen...

cydonia ... mhh ich glaube nicht das es mal noch ein völlig unentdecktes genre geben wird ... ich kann mir aber vorstellen das mit verschiedene genres besser mischen wird und ein spiel bspw. für jeden user spaß macht durch bestimmte spieleelemente ...

mir fehlt zum beispeil ein egoshooter im fantasysetting ... fänd ich super als map ne riesen burg oder ne drachenhöhle wo man auch viel interaktiven kram reinhauen kann und man stampt dann da mit pfleil u bogen, armbrust wurfspeere oder so durch die maps ...

ich finde ego shooter toll spiele sie aber nicht weil militär überhaupt nicht mein dich ist ... genauso wenig dieses scifi genre ... ich hääte bock auf fantasy-mittelalter schlachten als egoshooter

also ich wollte nochmal den wunsch nach einem weiblichen podcast part unterstreichen hätte sicher mal was... außerdem passt es dann ja auch von der nummer... 69 hihihi :-D

schade das es heute keinen Cast gibt, naja werde ich mir in der zeit mal das riesen GT5 Patch und den X2010 runterladen :-D

In einer Woche 150 Comments o.O Aber die 200 hätten wir niemals vollbekommen, wenn wir nur eine Woche Zeit gehabt hätten :B

Ein Witz:

Panischer Anruf bei der Bahndirektion: "AUF DEM BAHNDAMM LIEGT EIN GLEIS!" Sagt der Bahnbeamte: "Das ist auch gut so!" und hängt wieder auf. 5 Minuten der gleiche Anrufer: "Jetzt haben sie den almen alten Mann übelfahlen!!!!"

Hahahaha... :|:B

Ich muss ja ehrlich sagen es macht mal richtig Spaß, seinen Geistigen Genüssen freien lauf zu lassen^^

Ich tippe ja das wir morgen Abend die 200 haben und Ankylo ne PS3^^

Ich muss ja ehrlich sagen es macht mal richtig Spaß, seinen Geistigen Genüssen freien lauf zu lassen^^

Ich tippe ja das wir morgen Abend die 200 haben und Ankylo ne PS3^^

Nur der arme Sascha tut mir wirklich Leid... . :( Dafür werden wir alle hoffentlich im nächsten Podcast erwähnt! :-D
Wir hätten das locker in einer Woche geschafft, das Ganze ist erst seit Montag so extrem ausgeartet!

Könnt ihr im nächsten Podcast mal wieder, diesmal aber wirklich, ein PS One Game verlosen? Dafür hole ich mir sogar extra eine Konsole. :)

Nur der arme Sascha tut mir wirklich Leid... . :( Dafür werden wir alle hoffentlich im nächsten Podcast erwähnt! :-D
Wir hätten das locker in einer Woche geschafft, das Ganze ist erst seit Montag so extrem ausgeartet!

Könnt ihr im nächsten Podcast mal wieder, diesmal aber wirklich, ein PS One Game verlosen? Dafür hole ich mir sogar extra eine Konsole. :)
Oh ja wäre echt super wenn die Play Jungs eine Liste alle Poster erstellen würden, allerdings dürfte das etwas zu viel arbeit sein... das müsste wohl ein User machen. Vielleicht findet sich ja einer und kleiner Tipp an Ankylo, die PS3 die du dir wohl holen wirst kann auch Playstation 1 Spile abspielen. Das kann wie vielleicht nicht jeder weis jedes PS3 Modell. ;) Ich laube hätten wir uns rangehalten und hätten wir gewusst das wir nur eine Woche Zeit haben hätten wir auch innerhalb von einer Woche die 200 Comments voll bekommen.. was sagen die anderen Play Jungs (also Thorsten, Sebastian, Toni und co) zu unserem extrem Kommentar geben :-D ???

heyo hab eben meinen sonic bekommen der kam doch tatsächlich direkt aus japan :-D (steht zumindest auf dem karton) hab auch schon ein foto geschossen hab zwar keine gute cam aber zum angucken reichts ;)

BILD1593.jpg

vielen dank an euch das ding werd ich in ehren halten und irgendwann stolz meinen enkeln zeigen :-D übrigens das erste mal das ich in einem gewinnspiel was gewonnen hab... ihr seit halt einfach die besten :-D

Zurück