play3-Podcast #66: Die CoD-XP

Hy PlayDreiTeam,

Ich habe ein Problem mit meinem Astro A40 Wireless HS und hoffe ihr könnt helfen....

Leider muss ich immer wieder feststellen das bei einigen Download-Spielen aus dem PSN (Super Stardust HD, God of War Ghost of Sparta) über das HS kein Ton augegeben wird.
Schalte ich jedoch den Verstärker an ( MixAmp dient als Brücke mit Lichtleiterkabeln von PS3 zu Verstärker) kommt regulär der Spielsound.

Wo dran könnte das liegen?

In den Spielen gibts auch kein Menüpunkt wie in Dirt 3, wo ich zwischen Kopfhörern und 5.1 Anlage umstellen könnte.
Habe auch schon mit Dolby On/Off und Bass Expander On/Off probiert, kein Erfolg :(

An sonsten, macht weiter so Daumen hoch!


MFG

Benfred86
 
Mal wieder Fragen von mir:

Ist euch schonmal beim Lesen eines Artikels eines Konkurrenz-Magazines so etwas wie Fremdschämen aufgekommen?

Und ist Gears of War 3 jetzt das neue Doom 3, wo es doch immer ersatzweise genannt werden muss, was ja bei Doom nicht mehr nötig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
1. Hab ihr Info zur Fifa Street (hab gehört man könnte es im Business-Bereich auf der GC zocken)
2. @Toni: Werdet ihr auch noch das Beyerdynamic MMX 300 testen (in der Kombination mit dem MIxamp und der eignen Surround Sound Einheit(Headzone Game))
(Soll wie ich gehört habe noch (viel) bester als das A40 sein) ??
(Ich habs heute auch mit den Klammern :-D )

Haben wir eigentlich die schon benötigte Heftverkaufszahl von 50.000 Heften erreicht um die Geschichte vom "Toni und die Erfurter Nymphomanin" zu hören ??

Und noch ne Frage (fall ihr zu wenig habt): Wie sieht es mit einen DVD-Redesign aus, weil das Menü ist ja auch nicht gerade das schönste und neue Bauchbinden wolltet ihr auch mal machen???

(Sorry für die 4 statt 2 Frage aber ich kann nicht andern :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nicht sehr irre, war der Graf Eippert auf der tgs

Stimmt der Graf Fiktor Eippert war auf der TGS! :B Hau die Frage notfalls auch noch in den PCG-Podcast rein, falls er im play³ nicht anwesend ist.

Noch etwas wichtiges an Sascha. Falls du dir die Star Wars Xbox 360 kaufen möchtest, würde ich dir Kinect samt Game zu einem fairen Preis abnehmen. Also überlege es dir mal.:)
 
hey toni du bist der mann mit den technik tipps

ich habe da mal ne frage ich wollte in meine ps3 eine neue festplatte ein bauen da 80GB langsam zu wenig werden da habe ich mir eine 320GB fesplatte zugelegt

nach dem ich die festplatte eingebaut hatte sollte eigentlich die frage kommen ob ich sie formatieren möchte aber das ist nicht der fall es kommt die meldung "starten nicht möglich die richtige festplatte wurde nicht erkannt" ich habe sie darauf hin wieder ausgebaut und neu am PC formatiert auf FAT32
das ergebnis nach dem einbau war der selbe.

hab auch die neuste FW auf einem USB stick hab auch schon versucht in das PS3 service menü zu kommen durch gedrückt halten der on/off taste aber ich denke mal solange keine HDD erkannt wird bringt das nichts.

meine frage darauf hin hast du viell eine idee woran das liegen könnte?
gibt es viell auch festplatten die nicht mit der ps3 kompatiebel sind?

bitte helf mir!!!

mfg fleey6
 
Stimmt der Graf Fiktor Eippert war auf der TGS! :B Hau die Frage notfalls auch noch in den PCG-Podcast rein, falls er im play³ nicht anwesend ist.

Noch etwas wichtiges an Sascha. Falls du dir die Star Wars Xbox 360 kaufen möchtest, würde ich dir Kinect samt Game zu einem fairen Preis abnehmen. Also überlege es dir mal.:)

Nah, Kinect würd ich schon behalten, vielleicht kommt ja 2013 mal ein gutes Spiel. Nur das Spiel bräuchte ich nicht ;)
 
Mal davon abgesehen, dass wir den Ar ... Popo voller Arbeit haben, wäre der nächste Podcast sowieso erst kommenden Freitag fällig :) Ihr habt also noch genug Zeit, Fragen zu posten.
 
1. Hey Leute, habe mir die FIFA12 Demo frisch gezogen, neben den neuen und, wie ich finde, sinnvollen Verbesserung in der Verteidigung hat EA ja ganz schön was an der Präsentation geschraubt. Findet ihr (das heißt Sascha, weil er ja der einzige wirklich fähige Sportspielemensch ist), dass das schon etwas in die Richtung "auf lange Zeit nervtötend" hinausläuft?

2. Wie organisiert ihr euren Gamingwinter ?Also, ich meine damit, was werdet ihr privat spielen und was muss wegen der Überflut an geilen Spielen wohl oder übel auf der Strecke bleiben?

Ich wünsche euch einen guten Start aus der "Saure Gurken"-Zeit und auch mal ein bisschen Luft zum atmen zwischendurch, ihr macht echt nen tollen Job. Ich hab immer wieder Spaß am hören und lesen. Weiter so!
 
P.s.: Nur so aus Neugierde, Wird sich einer von euch das neue Anthrax Album holen und welche Musik hört ihr gerade persönlich so? (Antwort im Kommentarbereich würde mir schon reichen)
 
Erstmal ein riesen Kompliment für euer tolles Heft und den immer wieder genialen Podcast....genug der Schleimerei nun zu meinen Fragen:
1. Die Spieleflut rückt ja immer näher bzw. ist bei euch mit Sicherheit schon angekommen.Ändert sich in dieser Zeit euer Redaktionsalltag im Vergleich zu den Sommermonaten?
2. Glaubt Ihr das es irgendwann ein Umdenken der Publisher gibt und das die Spiele eben nicht nur hauptsächlich im Herbst/Winter sondern über das Jahr veröffentlicht werden?
 
Erstmal ein riesen Kompliment für euer tolles Heft und den immer wieder genialen Podcast....genug der Schleimerei nun zu meinen Fragen:
1. Die Spieleflut rückt ja immer näher bzw. ist bei euch mit Sicherheit schon angekommen.Ändert sich in dieser Zeit euer Redaktionsalltag im Vergleich zu den Sommermonaten?
2. Glaubt Ihr das es irgendwann ein Umdenken der Publisher gibt und das die Spiele eben nicht nur hauptsächlich im Herbst/Winter sondern über das Jahr veröffentlicht werden?

zu deiner 2. Frage...
ich glaube nicht, dass das passieren wird. Der Sommer ist traditionell die Zeit, in der man das Draußensein genießt. Und im Winter spielen deswegen auch mehr Leute. Also tröpfelt es im Sommer nur
 
Zurück