play3-Podcast #66: Die CoD-XP

Update:
es hat mir keine ruhe gelassen... also hab ich nochmal gelesen und rumprobiert. Das Problem verschwindet sobald ich das Chatkabel aus dem USB Anschluss der PS3 entferne.
Aber ohne Chat ist auch uncool... was tun???
 
Hey Play³ler, Ich habe auch noch zwei Fragen:

1. Skyrim hat bekanntlicherweise eine USK16 Einstufung bekommen, wisst ihr schon ob es auch uncut ist?

2. Was war das erste PS3 Spiel das ihr gezockt habt und wie hat es euch gefallen?
 
Kurze Frage:

Denkt ihr eine Version von Portal wird es irgendwann mal ins PSN schaffen?
Ich hatte nach dem Erfolg von Teil 2 eigentlich damit gerechnet...
 
so nu ma ne frage von mir: Ich plane den Kauf einer PS3, nun würde ich gerne über die Sony-Website gern ein PSN-Account erstellen, doch leider kommt dort eine Fehlermeldung. Diese Fehlermeldung kommt seit dem PSN-Hack laut Foren. Warum arbeitet Sony nicht daran? Kann ich denn jetzt keinen Account erstellen?

Und dann noch was anderes: Ich schaue gerne in den Kommentarbereich der aktuellen Podcast um die Fragen zu verfolgen. Wenn die Seite geladen ist kommt sofort nervige Werbung, genau wie den Videobeiträgen. Das macht eure Website sehr unanttraktiv und nervig.

Gruß
 
Nein, nichts mit mozilla ... da kommt eine Meldung in englisch und japanisch ... es hat was mit wartungsarbeiten zu tun ... aber diese meldung kommt seit dem psn-hack ... also was soll das
 
Ich habe jüngst den Trailer zu Tokyo Jungle gesehen und bin trotz PS2-Grafik neugierig auf das Spiel. Stimmt es, dass das Spiel im Oktober im deutschen Store stehen wird? Und wenn ihr die Wahl hättet: welches Tier (unabhängig vom Spiel) wärt ihr gerne in einer postapokalyptischen Welt ohne Menschen als größter Feind?
 
Nein, nichts mit mozilla ... da kommt eine Meldung in englisch und japanisch ... es hat was mit wartungsarbeiten zu tun ... aber diese meldung kommt seit dem psn-hack ... also was soll das

Das mit Firefox bezog sich auf die nervigen Werbungseinblendungen auf VGZ. ;)


Natürlich Mike Mizanin^^ (The Miz). auch John Morrison find ich klasse, obwohl er im Moment eher verheizt wird. Sheamus als Heel fand ich genial, als Face etwas gewöhnungs bedürftig aber ok^^

Aber das passt dann doch nicht hier so rein^^

The Miz ist ja auch Awesome! Ich finde CM Punk genial aber es wäre m.M.n. viel besser gewesen, wenn er nach Money in the Bank länger pausiert hätte und dann kurz vor oder bei Wrestlemania als WWE Champion auftritt und Cena den Sieg gegen The Rock kostet, denn Nash hat der Storyline mit Triple HHH eher geschadet als geholfen. Sheamus und JoMo sind auch sehr gut. Aber mein Favorit ist Dolph Ziggler und Chris Jericho Y2J sollte auch wieder zurückkehren.

Das passt hier definitv rein! Immerhin ist es unsere Pflicht die 100 Kommentarmarke zu übertreffen! Im Thread zum nächsten Podcast erwarte ich mir 150! ;)
 
Zurück