play3-Podcast #66: Die CoD-XP

Na dann auch für sie, alles gut %)

Sie ist mit dem gleichen Geburtstag wie Thorsten ja auch schon genug gestraft ^^
 
Happy Birthday an alle die sich davon angesprochen fühlen :B

Podcast war gut, etwas viel Call of Duty aber nachdem ich mir die Videos auf VGZ angesehen hab versteh ich warum das n bombiges Event war ^_^

Frage: Habt ihr Sonys Head Mounted Display (das HMZ-T1) schon testen können? Ich stells mir schon iwie genial vor wenn einfach das ganze Blickfeld "nurnoch" Bildschirm ist. Macht einen Fernseher allerdings irgendwie obsolet und auch Move wird so nicht funktionieren oder denkt ihr die Kamera allein reicht und man sieht das Zielkreuz dann auch am Brillendisplay? Und wie siehts mit 3D aus? Viele Fragen aber es geht ja an die Fachmänner der Play3 :-D

lg
Pony
 
Und auch nochmal für Saschas Freundin: Alles guteee :)

party.gif

Bin übrigens beim Podcast anhören eingeschlafen ^^ Lag aber nicht an euch, sondern daran, dass es schon spät war und ich im Bett lag :-D
 
Alles Gute an Saschas Freundin! Kenne sie zwar leider nicht, aber trotzdem feierts schön! :-D

An Thorsten: Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 24. äh 34. Geburtstag Herr Kuchenmeister! Hoffentlich gibt es einen ordentlichen Geburtags - jetzt kommt es- kuchen! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste gar nicht das mein Geburtstag mit dem von Thorsten und Saschas Freundin zusammenfällt :P .
Also, an alle, herzlichen Glückwunsch und hf.
P.S.: Wie immer ein funky Podcast.
 
Es ist faszinierend, mit welcher Inbrunst play³-Redakteure über Shooter diskutieren können. Das war echt ein böses Trommelfeuer auf die Ohren all jener, die bei dem Thema zum Wegnicken neigen. Aber (leider) ist es bombastisch unterhaltsam, wenn Toni und Stange loslegen. Da würde ich sogar bei nem Vortrag über Hallenhalma dran bleiben.

Trotzdem würde ich mir wünschen, dass der gleiche Grad an Enthusiasmus mal bei Spielen wie Skyrim, Uncharted, Assassin’s Creed oder FIFA erreicht werden würde. Gerade bei letzterem würde ich gern beobachten, wie Toni dabei durch die Info-Hölle geht. Es würde den Mann brechen.;)

Fragen:
-Condé Nast hat ja unlängst die deutsche "Wired" gelauncht. Sie wird in Kritikerkreisen fast einhellig abgefeiert... Hat jemand von Euch sich das Heft gekauft? Falls ja, Meinung?

- Christian Schmidt behauptet über deutsche Spielejournalisten u.a. "Ihr journalistisches Niveau ist schwach, der Grad an intelligenter Reflexion erschreckend gering." Petra antwortet darauf in diesem ZDF-Beitrag, dass die Kritik wichtig war und im Verlag breit diskutiert wurde. Ich vermute eher, die Diskussion geht den meisten von euch am Arsch vorbei. Täusche ich mich? Wie sind so die Meinungen zu dem Thema?

 
Zuletzt bearbeitet:
Vorerst mal vielen Dank dafür, dass ihr meine Frage beantwortet habt. Ich finde es außerdem schön, dass ihr meinen Namen so toll findet (und nein, ich habe keine 200 Regenwürmer gegessen, sondern mein Vater hat mich immer so genannt).

Meine Playstation 3 60GB mit gewechselter Festplatte (also jetzt 320 GB) hat das Yellow Light of Death (YLOD).
1.Frage: Hatte einer von euch auch schonmal so etwas??
2.Frage: Ich werde mir jetzt eine neue Slim kaufen und was schlägt ihr mir vor, wie ich das mit der Datenübertragung machen kann??
 
Vorerst mal vielen Dank dafür, dass ihr meine Frage beantwortet habt. Ich finde es außerdem schön, dass ihr meinen Namen so toll findet (und nein, ich habe keine 200 Regenwürmer gegessen, sondern mein Vater hat mich immer so genannt).

Meine Playstation 3 60GB mit gewechselter Festplatte (also jetzt 320 GB) hat das Yellow Light of Death (YLOD).
1.Frage: Hatte einer von euch auch schonmal so etwas??
2.Frage: Ich werde mir jetzt eine neue Slim kaufen und was schlägt ihr mir vor, wie ich das mit der Datenübertragung machen kann??

Edit: Hier stand mal was bis ich den zitierten Text richtig gelesen habe :-D
 
Trotzdem würde ich mir wünschen, dass der gleiche Grad an Enthusiasmus mal bei Spielen wie Skyrim, Uncharted, Assassin’s Creed oder FIFA erreicht werden würde. Gerade bei letzterem würde ich gern beobachten, wie Toni dabei durch die Info-Hölle geht. Es würde den Mann brechen.;)

Wer weiß, vielleicht gibt's ja sogar von mir eine Lobesrede auf Skyrim. Hab das Ding auf dem Radar und werde es auf jeden Fall ausgiebig anzocken... Demon's Souls hat mich ja auch schon mächtig gefesselt.
 
Moin Play3-Team,

ich wolte fragen ob es ENDLICH was näheres zu " The Last Guardian" gibt. Da es ja sehr still um das Spiel geworden ist.
 
Zurück