Play3 2/2011: Neues Jahr, neues Glück

Vom Chefkritiker zum play³-Botschafter… Ich kann’s ja nicht ändern. Auch Ausgabe 02/11 war Bombe. Es gibt so viele kleine und groß Dinge, die das Heft super lesenswert machen. Kann ich hier gar nicht alle nennen. Und tauchen mal Schnitzer auf, wird nicht um den heißen Brei rumgeredet. Es folgt Klartext, ob im Heft oder hier im Forum. Sehr gut! :top:

Fettes Lob auch mal an Sascha. Soll jetzt nicht hochnäsig klingen oder so, aber ich finde, er hat in den letzten zwei Jahren in Sachen Schreibe einen Riesensprung gemacht. Er liefert richtig klasse Texte ab.

Sowieso hat man nach dem ganzen Computec-Wechsel- und später GamesGroup-Kuddelmuddel den Eindruck, das alles aus einem Guss läuft. Die Mischung im Kernteam passt einfach. Das ist wieder ’ne echte play. Hat sich gelohnt euch treu zu bleiben. Auch wenn es nicht immer einfach war… ;).

Besonders geil waren aktuell die Japan-Top-10 und der XIII-Flashback. Ersteres, weil ich Japan liebe (Beim Sonnenuntergangs-Foto wäre ich am liebsten gleich los geflogen) und der Flashback, weil cool designed und geschrieben.

In Sachen Tron-Preview fand ich eine Sache albern: Sascha hat die fertige UK-Version gezockt, schreibt dann aber im Abschlusskommentar, er hoffe noch auf Verbesserungen. Wie jetzt? Extra für Deutschland setzen sich die Programmierer noch mal hin, oder was? Ist doch Quatsch. Keine Importe zu testen, ist das eine, daraus aber die üblichen Vorschau-Abschlusskommentare abzuleiten, ist meines Erachtens unsinnig und gaukelt den Lesern was vor. Das Ding kommt auch bei uns so in den Handel und kriegt seine 72 oder so ähnlich Prozent. Den Platz für den Test in der kommenden Ausgabe könnte man sich eigentlich sparen.

Zum Schluss noch ein Appell an alle Mitleser: Haut mal in Sachen Vier ???? ein bisschen mehr in die Tasten. Ist ja ganz prima für mich, dass ich da fast jede Ausgabe vertreten bin, aber eigentlich auch ein bisschen schade. Irgendwann gehen mir mal die Fragen aus. Die Rubrik ist echt genial und hat eine Bombardierung mit fiesen Fragen verdient. Geschütze raus und böse los geballert, auf dieses überbezahlte play³-Pack!

In Sachen Tron-Preview fand ich eine Sache albern: Sascha hat die fertige UK-Version gezockt, schreibt dann aber im Abschlusskommentar, er hoffe noch auf Verbesserungen. Wie jetzt? Extra für Deutschland setzen sich die Programmierer noch mal hin, oder was? Ist doch Quatsch. Keine Importe zu testen, ist das eine, daraus aber die üblichen Vorschau-Abschlusskommentare abzuleiten, ist meines Erachtens unsinnig und gaukelt den Lesern was vor. Das Ding kommt auch bei uns so in den Handel und kriegt seine 72 oder so ähnlich Prozent. Den Platz für den Test in der kommenden Ausgabe könnte man sich eigentlich sparen.
Hab ich so reingeschrieben, weil ich ein optimistischer Mensch bin. Gibt ja auch ständig Patches, die Fehler ausbügeln, warum nicht also auch noch mal Hand anlegen bevor die USK-Version rausgeschickt wird, gerade bei offensichtlichen Problemen.

Zum Schluss noch ein Appell an alle Mitleser: Haut mal in Sachen Vier ???? ein bisschen mehr in die Tasten. Ist ja ganz prima für mich, dass ich da fast jede Ausgabe vertreten bin, aber eigentlich auch ein bisschen schade. Irgendwann gehen mir mal die Fragen aus. Die Rubrik ist echt genial und hat eine Bombardierung mit fiesen Fragen verdient. Geschütze raus und böse los geballert, auf dieses überbezahlte play³-Pack!
Meine Fragen werden ja in letzter Zeit ignoriert :B

Hab ich so reingeschrieben, weil ich ein optimistischer Mensch bin. Gibt ja auch ständig Patches, die Fehler ausbügeln, warum nicht also auch noch mal Hand anlegen bevor die USK-Version rausgeschickt wird, gerade bei offensichtlichen Problemen.

Okay. Nett von Dir. Dass nach dem Spieleindruck ein Patch das Game noch vor dem grauen Mittelmaß retten kann, ist aber sehr, sehr optimistisch gedacht.

Meine Fragen werden ja in letzter Zeit ignoriert :B
Was soll man denn da groß fieses Fragen. So viel gibts da nicht und das normale kannste entweder hier im Forum fragen oder beim Podcast... Aber gut, dann werde ich mich mal hinsetzen und ein wenig auf den Tasten rumhauen :]

Zurück