Play3 2/2011: Neues Jahr, neues Glück

Hab' mal ausnahmsweise die DVD zuerst geguckt: Feiner Scheiß. Wie immer. Trotzdem hat es diesmal nicht ganz so heftig gezündet bei mir. Trotz Wurstbrand. Wenn ich beim Lachen nicht unterm Couchtisch liege, dann geht noch mehr. Das hat die Vergangenheit gezeigt.

Mehr als Durchblättern war ansonsten noch nicht drin. Trotzdem schon mal Feedback zum Editorial: Das romantischste play³-Edi ever. Jeder Leser hat seinen eigenen Stern... Ich schäme mich meiner Tränen nicht. Ins Weserstadion passen allerdings über 42.000 Menschen. Aber voll kriegen wir es trotzdem. Wenn alle 4.000 X3-Leser mitkommen... ;)

Die Begründung für den User des Jahres ist so 'ne Sache. Schneller auf Leserfragen zu reagieren als die Redaktion, ist in der Regel nicht wirklich schwierig. Da reicht es alle paar Tage hier vorbei zu schauen.
BTW: Von Toni habe ich im Forum seit Ewigkeiten nichts mehr gelesen. Nur Paintball im Kopp, der Junge. ;)

BÄM ich hab n Fehler gefunden *STOLZ*

Sebastan meint auf Site 83 in seinem "Mein 2010":

"Ich will endlich Jonglieren lernen, das wollte ich schon 2011." - Ähm ja, genau. Ich will Skifahren lernen, das wollte ich schon 2012 ;) :P

Hab' mal ausnahmsweise die DVD zuerst geguckt:

So mache ich das eigentlich immer.

Hat mir gut gefallen. Kann man Bockwürste eigentlich wirklich rauchen? :B Und wenn ja, schmeckt das? Ich bin Nichtraucher und will es nicht ausprobieren ;) Stange kann sich dazu ja mal äussern ^^

Das Heft habe ich zur Hälfte durch und bin bisher zufrieden. Auf L.A. Noire bin ich jetzt schon heiß! Die Gesichtsanimationen sind mal echt erstklassig, sowas hat man noch nicht gesehen. Da muss sich auch Heavy Rain geschlagen geben und vor Ehrfurcht erblassen.

Hab' mal ausnahmsweise die DVD zuerst geguckt:

So mache ich das eigentlich immer.

Hat mir gut gefallen. Kann man Bockwürste eigentlich wirklich rauchen? :B Und wenn ja, schmeckt das? Ich bin Nichtraucher und will es nicht ausprobieren ;) Stange kann sich dazu ja mal äussern ^^

Das Heft habe ich zur Hälfte durch und bin bisher zufrieden. Auf L.A. Noire bin ich jetzt schon heiß! Die Gesichtsanimationen sind mal echt erstklassig, sowas hat man noch nicht gesehen. Da muss sich auch Heavy Rain geschlagen geben und vor Ehrfurcht erblassen.
Naja wir wollen es mal nicht übertreiben ;) Besser eindeutig, aber erblassen...

Achja danke noch Sascha für den Ekelmoment 2011 auf der DVD. Pack dir nicht noch mal so ins Auge :B

Davon bin ich ausgegangen. Finde aber "erblassen" zu stark, gerade wenn LA. Noire den Vorsprung der Technik für sich hat. Ist für mich einfach eine konsequente Verbesserung von dem was HR angefangen hat.

Ja, es hört sich etwas krass an, aber das sollte es auch ^^ Nicht falsch verstehen. Heavy Rain sieht klasse aus und ist bis dato für mich auch die Referenz was Charaktere in Videospielen angeht, aber L.A. Noire hat das Zeug dazu, das noch mal deutlich zu toppen.

Oh, Oh, Oh Sebastian. Gerade die Dissidia Vorschau gelesen. Die berühmte Tifa aus FF 8 ist also neu dabei...tststs.

Zur Strafe spielst du bis zur nächsten Ausgabe alle FF Spiele ab Teil 13 rückwärts, bis eine Tifa auftaucht :finger:

Arrgh! Damn! Da ist sie wieder, meine Römische-Zahlen-Leseschwäche.
Sorry für den Fauxpas. Im FF-Universum bin ich leider so zu hause wie ein Pinguin am Nordpol. Ich habe zwar all die Charaktere und deren Herkunft recherchiert aber ja... damn! Mein Fehler.

die Play³ Show ist wieder mal jenseits von gut und böse :X ich liebe es

das Heft ist auch toll.

Besonders hat mir der XIII Flashback gefallen :top: meiner Meinung nach ist der innovative Cel-Shading Ego-Shooter zu unrecht geflopt, war cool damals das Teil. Schade dass es nie einen Nachfolger gab ;(

Ich weiß ich bin diese Ausgabe sehr pingelig, aber da Falconer nur noch Herzchen sieht ( :P ), muss ich seinen Part übernehmen ^^

Bei Dead Space 2 steht bei "das ist neu": Eine Lichtlinie ersetzt die Karte und zeigt den Weg an. Das stimmt nicht. Das gabs auch schon in Teil 1.

Zur Strafe spielt Thorsten noch mal den 1. Teil durch. Nein noch besser, zur Strafe Spielt Thorsten den PSN Dead Space Titel :P

Ich weiß ich bin diese Ausgabe sehr pingelig, aber da Falconer nur noch Herzchen sieht ( :P ), muss ich seinen Part übernehmen ^^

Warte mal ab, bis ich das Heft durch habe... Obwohl: Bis jetzt gefällt es mir tatsächlich ziemlich gut. Aber dafür bin ich doch bei den ???? ganz gut vertreten. ;(

Steht im DS2-Test nicht, dass es diesmal nur noch die Linie gibt. Im ersten Teil gab es Karte und Linie, wenn ich mich recht erinnere.

Warte mal ab, bis ich das Heft durch habe... Obwohl: Bis jetzt gefällt es mir tatsächlich ziemlich gut. Aber dafür bin ich doch bei den ???? ganz gut vertreten. ;(

Steht im DS2-Test nicht, dass es diesmal nur noch die Linie gibt. Im ersten Teil gab es Karte und Linie, wenn ich mich recht erinnere.
Ich zitiere:

"Es gibt keine Levelkarte mehr. Stattdessen..."

Heißt für mich der Laserpointer ist neu. Und das ist falsch.

"Es gibt keine Levelkarte mehr. Stattdessen..."

Heißt für mich der Laserpointer ist neu. Und das ist falsch.

Korrekt. Falsch. :) Vielleicht sind zwei Tage für den Test eines solchen Spiels dann doch nicht so seriös, wie Thorsten das in der Antwort auf meine ????-Frage darstellt. :S

Auch in Sachen USK 18-Einstufung ist der Test nicht auf dem aktuellen Stand. Blöd gelaufen. Da wurde man von der bayerischen Politik eingeholt (Wofür die Redaktion natürlich nichts kann).

Edit: EA kann den DS2-Erscheinungstermin für Deutschland definitiv nicht halten.

Jungens,

2 Dinge:

1. Ich habe mich bei Dead Space 2 tatsächlich doof ausgedrückt. Die Linie ist nun das EINZIGE Orientierungsmittel. Sie zeigt nicht mehr nur den Weg zum Missionsziel, sondern AUCH zum Shop usw. an. Also kein Fehler, sondern eher eine Schreibschwäche;)

2. Das Weserstadion fasst INTERNATIONAL 37 und ein paar zerquetschte Tausend Menschen. Also auch das kein Fehler. Denn: Die play3 spielt international;)

Grüße und Dank fürs Lesen.

Jungens,

2 Dinge:

1. Ich habe mich bei Dead Space 2 tatsächlich doof ausgedrückt. Die Linie ist nun das EINZIGE Orientierungsmittel. Sie zeigt nicht mehr nur den Weg zum Missionsziel, sondern AUCH zum Shop usw. an. Also kein Fehler, sondern eher eine Schreibschwäche;)

2. Das Weserstadion fasst INTERNATIONAL 37 und ein paar zerquetschte Tausend Menschen. Also auch das kein Fehler. Denn: Die play3 spielt international;)

Grüße und Dank fürs Lesen.
1. Dass Du als Videospieler überhaupt schreiben kannst, ist ja auch schon mal was. :-D

2. Passen die X3-Leser also doch nicht mit rein... Und das mit Werder und international sollte in den nächsten Jahren wohl auch kein Thema mehr sein. :B

Grüße und Dank fürs Redaktionsleiten.

Zurück