[Play³] Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

:schnarch: irgendwie ist der wr einfach nimma das, das er vor langer zeit einmal war... ;(

wie wärs wenn wir nach den ferien, wenn so halbwegs alle zeit haben, wieder (falls wirs überhaupt schonmal auf die reihe kriegten) n kleines treffen hier vereinbaren würden? oder im chat? :o

=) mfg, krichi

keine üble idee, nur werden nicht mehr allzu viel leute lust dazu haben, denk ich mal........... :(

[l]am 26.07.03 um 21:13 schrieb Souldrinker:[/l]
keine üble idee, nur werden nicht mehr allzu viel leute lust dazu haben, denk ich mal........... :(

also ich finds ebenfalls eine gute idee und hätt auch lust dazu, jedoch weis ich auch nicht ob noch allzu viele leute dabei wären.

also mit spooky & cracki kann man ja vermutlich auch rechnen :) dann wären wir immerhin schon zu fünft - was im wr ja bereits full house wär oder? :X :-D
nur fürn chat bräuchte es wohl noch n paar leutz mehr ( :o )

schön wärs wenn sich z.b. spitzi, dan, other ( :X ) & gene auftreiben liessen :)

[l]am 27.07.03 um 14:36 schrieb Krichi:[/l]
schön wärs wenn sich z.b. spitzi, dan, other ( :X ) & gene auftreiben liessen :)

na dann treib die mal auf. viel glück sag ich da nur........ :(

tja... trotzdem :)

*organizer-mail-flut start*

Hey leutz!

ich werde heute abend so gegen acht in den wr kommen! also wir könnten dann ein treffen starten!!

nur jetzt kann ich leider nicht!

Bis heute abend also! :) :) :)

yo spitzi :X
wird wohl kaum jemand da sein - ich eigentlich mehr so an irgendein wochenende in den nächsten wochen gedacht andem möglichst alle zugesagt haben ;)
(ich hab leider besuch und muss gleich wida off gehn :S )

=) mfg, krichi

[l]am 28.07.03 um 19:19 schrieb Krichi:[/l]
yo spitzi :X
wird wohl kaum jemand da sein - ich eigentlich mehr so an irgendein wochenende in den nächsten wochen gedacht andem möglichst alle zugesagt haben ;)
(ich hab leider besuch und muss gleich wida off gehn :S )

=) mfg, krichi

naja,kann man nix machen!

werde nochmal öfters wieder reinschauen!

cya

Ich bins. ;)

Hab den WR wiedergefunden. Im alten komm ich einfach nicht mehr auf die letzte Seite, keine Chance.

[l]am 28.07.03 um 20:27 schrieb GeneCoon:[/l]
Ich bins. ;)

Hab den WR wiedergefunden. Im alten komm ich einfach nicht mehr auf die letzte Seite, keine Chance.

lol geht der erste WR thread nur bei mir net (die ltzte seite) oder is das bei euch auch so ?

[l]am 28.07.03 um 21:57 schrieb _Solid_Snake_:[/l]
Ich bins. ;)

lol geht der erste WR thread nur bei mir net (die ltzte seite) oder is das bei euch auch so ?

dat geht leida vielen so :S ;(
*dort meine einsamen runden dreh*

[l]am 29.07.03 um 11:11 schrieb Krichi:[/l]
[l]am 28.07.03 um 21:57 schrieb _Solid_Snake_:[/l]
Ich bins. ;)

dat geht leida vielen so :S ;(
*dort meine einsamen runden dreh*

Man muss nur neuere Beiträge zuerst drücken dann kommt man auf die letzte seite, denn sonst komm ich auch net auf die letzte Seite ;)
geil dass war der 777 post

So muss mich jetzt für fast nen Ganzen Monat verabschieden ;(. Geh jetzt nach Frankreich, muss arbeiten.
Also ich wünsch euch alle schöne ferien :) , oder die arbeiten und Urlaub haben oder noch machen viel spass :) und die keinen Urlaub haben auch viel spass ;) ihr seid ja nicht die einzigen die arbeiten müssen. Ich muss der in der brütenden hitze beim renovieren eines hauses helfen aber ich kann mich in meiner freizeit an den strand am Mittelmeer legen ;)
Tschao

*zzzzzzzzzzzzzzz* :schnarch:

50 CENT
No Fear. No Mercy - European Tour
Veranstaltungsdaten
Datum: Freitag, 03.10.2003
Türöffnung: 19h00
Beginn: 20h00

Kategorien und Preise

Ticket Kat. 1
Normalpreis 59.70

...

Zurück