[Play³] Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

Hi leute das war heiß heute (ich mein das Wetter) also0 ciao http://www.sony.jp sorry das ist sollte nur ein ausflug nach Japan sein wer braucht schon billigflieger ;)
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

hey soul meld dich du :oink:
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

Ich bin nicht nur on sondern auch off.

Und bald auch mit der PS2


PS2 Donni
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

[l]am 01.06.03 um 19:57 schrieb Donsbrother:[/l]
Ich bin nicht nur on sondern auch off.

Und bald auch mit der PS2


PS2 Donni

on und off gleichzeitig na das muss dir erst mal einer nach machen! :)~
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

Hmmm.... ich spiele gerade mit dem gedanken mir bei eBay einen Hometrainer von mars zu kaufen geht in 50min weck und ist erst bei 11 € :-D

Man muss ja was für die Kondi tun! Wenn man in der hitze Streetball spiel geht einem nach einer halben stunde schon die Luft aus!

A pro po ich glaub ich geh jetzt noch ne runde spielen!
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

Mensch die Zeit die Avas zu wechseln ahben alle aber sich mit spooky zu unterhalten wohl nicht tz!
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

[l]am 01.06.03 um 20:06 schrieb spookyghostface:[/l]
Mensch die Zeit die Avas zu wechseln ahben alle aber sich mit spooky zu unterhalten wohl nicht tz!

spooky, ich bin doch da..... :-D
Wie geht's dir heute bei der Hitze?
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

so dann geh ich halt was b ball spielen trotz immer noch 27C° Hitze!

greetzzz spooky
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

[l]am 01.06.03 um 20:11 schrieb spookyghostface:[/l]
so dann geh ich halt was b ball spielen trotz immer noch 27C° Hitze!

greetzzz spooky

Naja, viel Spaß.
Ich gehe jetzt King of Queens gucken.
Bis nachher (?) :X :X
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

mit 14 in Matrix ja ich habs geschaft das problem ich bin 14 seh jünger aus wollte aber unbedingt in Matrix

Versuch1:Tipp ein gefälchter Schülerausweiß bringt nichts

Versuch2:Eine karte für einen anderen film gehen und in ein anderen kinosaal gehen (geht nicht bei Kinos wo die Eingänge seperate Türsteher haben) hätte ich machen können habe aber methode 3 verwändet

Versuch3:Auto Kino vom Vater fahren lassen und beim kassierer häuschen in den Koffer raum ja das funktioniert

Versuch4:hinter eingang aber wo gibts sowas ich kann die Matrix nicht verändern
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

Hier der ultimative Farbtest von Sony welche konsolen farbe ist deine http://de.playstation.com/features/featureStory.jhtml?storyId=102203_de_DE_FEAT und kleiner TV tipp absolut witzig Bravo Bernd um 20:45 KiKa
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

[l]am 01.06.03 um 20:21 schrieb JapD:[/l]
mit 14 in Matrix ja ich habs geschaft das problem ich bin 14 seh jünger aus wollte aber unbedingt in Matrix

Versuch1:Tipp ein gefälchter Schülerausweiß bringt nichts

Versuch2:Eine karte für einen anderen film gehen und in ein anderen kinosaal gehen (geht nicht bei Kinos wo die Eingänge seperate Türsteher haben) hätte ich machen können habe aber methode 3 verwändet

Versuch3:Auto Kino vom Vater fahren lassen und beim kassierer häuschen in den Koffer raum ja das funktioniert

Versuch4:hinter eingang aber wo gibts sowas ich kann die Matrix nicht verändern


noch n tipp: die deutsche version ist ab 12, die engl. ab 14 ;) :P :)=)
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

[l]am 01.06.03 um 20:04 schrieb spookyghostface:[/l]
Hmmm.... ich spiele gerade mit dem gedanken mir bei eBay einen Hometrainer von mars zu kaufen geht in 50min weck und ist erst bei 11 ? :-D

Man muss ja was für die Kondi tun! Wenn man in der hitze Streetball spiel geht einem nach einer halben stunde schon die Luft aus!

A pro po ich glaub ich geh jetzt noch ne runde spielen!

machs wie ich: geh im wald biken :X :-D
und zwar nicht vor ~ 19.00
DAS gibt kondition: anderthalb stunden lang den berg rauf *keuch*
die belohnung kommt wenn dus auf den höchsten punkt geschafft hast.... ;) :X
so, dann geh ich jetzt nach der umsetzung dieses coolen "plans" ma kurz etwas zucker schaufeln. der wird in energie umgewandelt und die energie in gs büffeln investiert ;(
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

*lol* ;)

Hellgelb
Glückwunsch! Sie fühlen sich zur sonnigsten aller farbigen PS2s hingezogen - dem Typ Hellgelb. Sie sind ein unverbesserlicher Optimist, und es gibt nicht viel, was Ihre positive Einstellung zum Leben trüben könnte. Musik spielt für Sie eine grosse Rolle; am liebsten rocken Sie zu Ihrem Lieblings-Housetrack in einem Club ab. Genau wie die Metallicsilbernen haben Sie keine Angst vor Neuem, egal, ob Ihr bester Kumpel Ihnen beibringt, wie man die Turntables bedient, oder Sie eine Fremdsprache lernen. Ebenso wie die Superroten mischen Sie immer ganz vorne mit, würden aber dafür niemals einen Abend mit Ihren besten Freunden opfern. Am besten passen Sie zu metallicsilbernen Menschen, die sich von Ihrem freundlichen Wesen und Ihrer positiven Lebenshaltung anstecken lassen und gerne in Ihrer goldenen Aura baden. Eine hellgelbe PS2 bei Ihnen zu Hause ist dieser Ausstrahlung äusserst zuträglich ...

good n8 2r :X

=) mfg, krichi
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

Superrot ist anscheinend meine Konsolenfarbe! der test ist echt cool!
Zu Ihnen passen am besten die heissen und feurigen Farbtöne der PS2 in superrot. Die Farbe spiegelt Ihr leidenschaftliches, selbstsicheres Temperament wider. Sie müssen sich von der Masse abheben. Sie stehen am liebsten im Mittelpunkt des Interesses und sind gar nicht gern länger allein. Sie sind ein echtes Partytier und passen gut zu hellgelben Menschen, die auch so oft wie möglich unter Leute gehen, lange wegbleiben und neue Bekanntschaften machen. Genau wie ihre metallicsilbernen Freunde experimentieren Sie gerne und interessieren sich für alle modernen, auffälligen und innovativen Dinge. Ihr extrovertierter, selbstsicherer Charakter passt allerdings nicht besonders gut zu astralblauen Menschen, die Sie für zu reserviert halten. Superrot ist bestimmt nicht die Farbe für Mauerblümchen, sondern sie wird mit Gefahr, Gefühl und Stolz verbunden - behandeln Sie die superrote PS2 also mit Vorsicht, damit Sie sich nicht die Finger verbrennen!
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

[l]am 01.06.03 um 22:42 schrieb Krichi:[/l]
[l]am 01.06.03 um 20:04 schrieb spookyghostface:[/l]
Hmmm.... ich spiele gerade mit dem gedanken mir bei eBay einen Hometrainer von mars zu kaufen geht in 50min weck und ist erst bei 11 ? :-D

Man muss ja was für die Kondi tun! Wenn man in der hitze Streetball spiel geht einem nach einer halben stunde schon die Luft aus!

A pro po ich glaub ich geh jetzt noch ne runde spielen!

machs wie ich: geh im wald biken :X :-D
und zwar nicht vor ~ 19.00
DAS gibt kondition: anderthalb stunden lang den berg rauf *keuch*
die belohnung kommt wenn dus auf den höchsten punkt geschafft hast.... ;) :X
so, dann geh ich jetzt nach der umsetzung dieses coolen "plans" ma kurz etwas zucker schaufeln. der wird in energie umgewandelt und die energie in gs büffeln investiert ;(

Tjy nur ist blöd das das nächste was sich an bergen lohnen könnte hoch zu fahren in der eifel ist und die ist ca. 100km südlich von mir.

Ich glaube wenn ich jeden tag 10 minuten länger spiele reicht das auch. gestern ahb ich schon 45 min. gespielt und hätte locker noch puste gehabt. heute mach ich wohl mal ein Stündchen..... naja mal gcuken wie heiß es noch wird! :$
 
AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

[l]am 02.06.03 um 13:18 schrieb spookyghostface:[/l]
[l]am 01.06.03 um 22:42 schrieb Krichi:[/l]
[l]am 01.06.03 um 20:04 schrieb spookyghostface:[/l]
Hmmm.... ich spiele gerade mit dem gedanken mir bei eBay einen Hometrainer von mars zu kaufen geht in 50min weck und ist erst bei 11 ? :-D

Man muss ja was für die Kondi tun! Wenn man in der hitze Streetball spiel geht einem nach einer halben stunde schon die Luft aus!

A pro po ich glaub ich geh jetzt noch ne runde spielen!

machs wie ich: geh im wald biken :X :-D
und zwar nicht vor ~ 19.00
DAS gibt kondition: anderthalb stunden lang den berg rauf *keuch*
die belohnung kommt wenn dus auf den höchsten punkt geschafft hast.... ;) :X
so, dann geh ich jetzt nach der umsetzung dieses coolen "plans" ma kurz etwas zucker schaufeln. der wird in energie umgewandelt und die energie in gs büffeln investiert ;(

Tjy nur ist blöd das das nächste was sich an bergen lohnen könnte hoch zu fahren in der eifel ist und die ist ca. 100km südlich von mir.

Ich glaube wenn ich jeden tag 10 minuten länger spiele reicht das auch. gestern ahb ich schon 45 min. gespielt und hätte locker noch puste gehabt. heute mach ich wohl mal ein Stündchen..... naja mal gcuken wie heiß es noch wird! :$

*lol* wo wohnst du denn? italien...? ^^
tja, bei mir sinds zwei minuten :)
phu, von sport hab ich heut genug - der OL war anstrengend genug :$
geh jetzt mal unter die dusche. ma schaun obs dann noch für ne runde TS2 reicht, muss wieder weg :X

=) mfg, krichi
 
Zurück