[Play³] Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

[l]am 23.06.03 um 19:12 schrieb JapD:[/l]
Hey der Thread ist nicht mehr auf der ersten seite *schock*
:o ihr wir müssen mehr posten
http://www.sony.jp

mehr schreiben? kein problem :X :X :X

Bei einer gleichförmigen Bewegung ist der Betrag der Geschwindigkeit Konstant. In gleich Zeiten werden Gleiche Strecken zurückgelegt :schnarch:

Die Newtonsche Gesetze:
Trâgheitsgesetz ( 1. Newtonsche Gesetz)
Jeder K*örper verharrt im Zustand der Ruhe oder gleichförmigen r geradliniger Bewegung, solange keine äusseren Kräfte auf ihn einwirken.
Grundgesetz der Mechanik (2. Newtonsche Gesetz)
Wirkt auf einen beweglichen Körper der Masse m die Kraft F, so wird er b'eschleunigt. Es gilt dabei: F=m*a
Wechselwirkungsgesetz (3. newtonsche Gesetz)
übt ein ¨Körper A auf einen zweiten Körper B eine kraft aus, so übt auch B eine Kraft auf A aus. Beide Kräfte sind gleich gross, sie sind einander entgegengesetzt gerichtet. Kraft und Gegenkraft greifen an verschiedenen Körpern an :$

[l]am 23.06.03 um 20:33 schrieb assman:[/l]
Die Newtonsche Gesetze:
Trâgheitsgesetz ( 1. Newtonsche Gesetz)
Jeder K*örper verharrt im Zustand der Ruhe oder gleichförmigen r geradliniger Bewegung, solange keine äusseren Kräfte auf ihn einwirken.
Grundgesetz der Mechanik (2. Newtonsche Gesetz)
Wirkt auf einen beweglichen Körper der Masse m die Kraft F, so wird er b'eschleunigt. Es gilt dabei: F=m*a
Wechselwirkungsgesetz (3. newtonsche Gesetz)
übt ein ¨Körper A auf einen zweiten Körper B eine kraft aus, so übt auch B eine Kraft auf A aus. Beide Kräfte sind gleich gross, sie sind einander entgegengesetzt gerichtet. Kraft und Gegenkraft greifen an verschiedenen Körpern an :$

das muss jeder mal über sich ergehen lassen :-D

[l]am 22.06.03 um 22:29 schrieb Souldrinker:[/l]
krichi du alter spammer :X :X :X ;)

söül :X :X :X
haste schon mal bei gamechris in "seinem" "eine bitte an alle newbies" vorbeigeschaut ? :o DAS ist spammen ;)
dort macht ein mann im alleingang 100 postings / tag - ne echte konkurrenz für unseren lieben, alten WR ;(

damn - den 2000. hat ich gestern total verschwitzt *schweiss ab wisch* :( dafür war gestern in der ganzen community (ausser gamechris) wohl kaum jemand so aktiv wie ich :-D *g*

crackiiiiiiiiiiiiiiiii :X :X :X
postest auch mal wida was gescheites? ;) :) *wart*

piero, wo warst n du so lange? :o =) welcome back in the WR :-D :X :top:

[l]am 23.06.03 um 22:09 schrieb Krichi:[/l]
[l]am 22.06.03 um 22:29 schrieb Souldrinker:[/l]
krichi du alter spammer :X :X :X ;)

söül :X :X :X
haste schon mal bei gamechris in "seinem" "eine bitte an alle newbies" vorbeigeschaut ? :o DAS ist spammen ;)
dort macht ein mann im alleingang 100 postings / tag - ne echte konkurrenz für unseren lieben, alten WR ;(

wo is'n der thread? hab den jetzt nicht gefunden...

wechseln wir mal in den alten WR? :-o

[l]am 23.06.03 um 20:20 schrieb assman:[/l]
Bei einer gleichförmigen Bewegung ist der Betrag der Geschwindigkeit Konstant. In gleich Zeiten werden Gleiche Strecken zurückgelegt :schnarch:

*mit gs beschäftigt bin* muss morgen den ordner mit den arbeitsblättern der letzten drei jahre abgeben :S

ph hab ich in zehn tagen hinter mir :X :X :X
endlich wieder ein bisschen weniger :schnarch: in der schule :top:

[l]am 23.06.03 um 22:31 schrieb Krichi:[/l]
crackiiiiiiiiiiiiiiiii :X :X :X
postest auch mal wida was gescheites? ;) :) *wart*

piero, wo warst n du so lange? :o =) welcome back in the WR :-D :X :top:

Ich habe ein eigenes forum gehabt vieleicht bekomm ich den wieder den der server hat den gelöscht

Zurück