[Play³] Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

[l]am 09.06.03 um 12:45 schrieb crackout:[/l]
[l]am 09.06.03 um 12:43 schrieb spookyghostface:[/l]
[l]am 08.06.03 um 21:51 schrieb Krichi:[/l]
yo spooky, das ava is genial :X :X :X

danlce!

ich wollte damit eigentlich beim ava wettbewernb mit machen aber crack hat leder das andere genommen ich ahbe wohl zu spät noch mal gewechselt!

Also ich hab das so gemacht:
Profil geöffnet und 3 mal F5 gedrückt, dann hab ich das Ava gespeichert.....schade warst wohl zu spät :(

naja aber geh auch mal in fun`s thread und klär das mit den zeiten auf!

[l]am 09.06.03 um 12:53 schrieb spookyghostface:[/l]

danlce!

ich wollte damit eigentlich beim ava wettbewernb mit machen aber crack hat leder das andere genommen ich ahbe wohl zu spät noch mal gewechselt!

Profil geöffnet und 3 mal F5 gedrückt, dann hab ich das Ava gespeichert.....schade warst wohl zu spät :(

Was denn bitte aufklären? :o

[l]am 09.06.03 um 13:00 schrieb crackout:[/l]
[l]am 09.06.03 um 12:53 schrieb spookyghostface:[/l]

danlce!

Was denn bitte aufklären? :o

das mit den getunten wagen aber das weißt du jetzt sicher schon

toll ich hab mal wieder voll abgelosst bei diesem schei... user gegen user....

der sieger bei timesplitter hat 80 mehr als ich!

also ich zocke das noch nicht lange aber so lange wie ich schon egos spiele wusste ich das es beser geht so 20 30 40 mehr is drin aber 80 tz

ich glaube das erst wenn ichs mit eigenen augens sehe!

naja erfreulicheres kalt ist das wetter aber trotzdem gut so wie es sein muss! :-D

so ich fahre dann mal einkaufen!

Ich sag dir mal, wie ich gespielt habe.
Also, schnapp dir erstmal eine Minigun (in der Basis, in der du auch ein Stockwerk höher laufen kannst, im Computerraum; neben dem Geschützhäuschen; gegenüber des Geschützhäuschens neben dem kaputten Gebäude) und bleib dann immer auf diesem "Feld" (da wo dieses Geschützding steht und die Basis). Da immer hin und her laufen und schießen (Sekundärmodus, denn dann braucht die Minigun nicht immer Stunden, bis sie endlich schießt) und du kannst zwei Medipacks sehen. Eins wenn du vom Wasserfall kommst direkt in der Kurve (da ist auch eine Weste) und das zweite direkt gegenüber neben einem Stein neben der Basis. In dem zerstörten Gebäude gibt es dann auch noch eine Weste und ganz weit gegenüber des ersten Medipacks gibt es noch ein Medipack (hinter diesem einen kleinen Raum unter den Felsen). Wenn du hier immer im Kreis rennst, schießt und die Medipacks/Westen nimmst, kannst du lange überleben und schießt verdammt viele Gegner ab.
So habe ich es gemacht. Probier's mal aus :). Ich hoffe, dass du's verstanden hast und es wirklich deine Kills nach oben treibt :-D.

[l]am 10.06.03 um 14:20 schrieb Hey_Yo:[/l]

Also, schnapp dir erstmal eine Minigun (in der Basis, in der du auch ein Stockwerk höher laufen kannst, im Computerraum; neben dem Geschützhäuschen; gegenüber des Geschützhäuschens neben dem kaputten Gebäude) und bleib dann immer auf diesem "Feld" (da wo dieses Geschützding steht und die Basis). Da immer hin und her laufen und schießen (Sekundärmodus, denn dann braucht die Minigun nicht immer Stunden, bis sie endlich schießt) und du kannst zwei Medipacks sehen. Eins wenn du vom Wasserfall kommst direkt in der Kurve (da ist auch eine Weste) und das zweite direkt gegenüber neben einem Stein neben der Basis. In dem zerstörten Gebäude gibt es dann auch noch eine Weste und ganz weit gegenüber des ersten Medipacks gibt es noch ein Medipack (hinter diesem einen kleinen Raum unter den Felsen). Wenn du hier immer im Kreis rennst, schießt und die Medipacks/Westen nimmst, kannst du lange überleben und schießt verdammt viele Gegner ab.
So habe ich es gemacht. Probier's mal aus :). Ich hoffe, dass du's verstanden hast und es wirklich deine Kills nach oben treibt :-D.

hast du dir mal die bedingungen durch gelesen????

es hieß das powerups z.b. ausgeschaltet werden und da ahben wir es schon!
ich ahbe ohne powerups gespielt und dann geht mann eindeutig öfters drauf!!!!
und das kostet zeit ergo weniger frags

mist ich ahbe ja ein tintennachfüllset für meinen drucker bekommen und nun habe ich ein ganz körper bodypaint! :pissed:

und als ob das noch nicht alles wäre der mist funzt noch nicht mal!

[l]am 10.06.03 um 17:21 schrieb spookyghostface:[/l]
mist ich ahbe ja ein tintennachfüllset für meinen drucker bekommen und nun habe ich ein ganz körper bodypaint! :pissed:

und als ob das noch nicht alles wäre der mist funzt noch nicht mal!

*loooool* :)=)
naja, ich bin nach 24 stunden ohne funktionierendes internet wida on :X :-D

=) cYa, kriCHi, der jetzt in den konf - f**** geht :(

[l]am 10.06.03 um 14:20 schrieb Hey_Yo:[/l]

also meine erfahrung war, dass man jedesmal wenn man den weg zwischen den beiden basen zurücklegt, so zehn bis zwanzig kills verliert.

meine strategie: :)
ausser in den ersten zehn sek. nach der "auferstehung" kommt nix anderes als die mini-gun in frage, mögl. in der höher gelegenen basis spielen, immer in bewegung bleiben, wenn s knapp wird medi pack / rüstung besorgen, schauen das die muni ned ausgeht, sekundärer waffenmodus (leerlauf) der mini gun stets aktiviert lassen, fertig.

mehr als meine score + 20 hätt ich ned für möglich gehalten :o
vielleicht hast du die map eingeschaltet gelassen? oder die charaktereigenschaften oder sonst irgendwas...? anderes botset? :o

=) mfg, krichi

vielleicht hast du die map eingeschaltet gelassen? oder die charaktereigenschaften oder sonst irgendwas...? anderes botset? :o

=) mfg, krichi

Map eingeschaltet gelassen? Den Radar? Nein, den hatte ich aus, Charaktereigenschaften waren auch aus (habe mit dem Handyman gespielt, weshalb ich es sicher ausgestellt habe). Botset und Waffen waren auf empfohlen. Ich weiß auch nicht :)~..... :-D

[l]am 10.06.03 um 19:48 schrieb Hey_Yo:[/l]

=) mfg, krichi

Map eingeschaltet gelassen? Den Radar? Nein, den hatte ich aus, Charaktereigenschaften waren auch aus (habe mit dem Handyman gespielt, weshalb ich es sicher ausgestellt habe). Botset und Waffen waren auf empfohlen. Ich weiß auch nicht :)~..... :-D

:-D easy, soooo weit vor mir biste ja gar ned - hab deine mit der score von heihashi verwechselt *sorry* ;) dessen 183 stück geben mir zu denken.... :o

=) mfg, krichi

Achso.. :-D
Ich glaube, das geht. Ich musste gut 2-3 Mal durch das ganze Level laufen und bin auch öfter gestorben. Aber ich habe jetzt keine Lust weiter zu spielen, bis ich das perfekte Match habe und gucken kann, ob das wirklich geht (183) :schnarch:.

ich glaub schon dass es geht, aber wie ??? :o *tipps haben will*
bist du immer zwischen den basen hin und her gelaufen? :o

naja, ich geh jetzt mal essen fassen :X

=) mfg, krichi

so, puh is das ne verdammte hitze........ :pissed:
da braucht man tausende ventilatoren.............. :S

is bei euch auch so heiss? :-o

das schlimmste kommt erst donnerstags..... 36° :$
ich hab keinen einzigen ventilator ;) (*haben wiiiiiiiiiill*) aba is auch verdammt warm im zimmer und weil man verschmort sobald man das fenster tags über öffnet ist die luft entsprechend stickig :S

[l]am 10.06.03 um 20:51 schrieb Krichi:[/l]
das schlimmste kommt erst donnerstags..... 36° :$
ich hab keinen einzigen ventilator ;) (*haben wiiiiiiiiiill*) aba is auch verdammt warm im zimmer und weil man verschmort sobald man das fenster tags über öffnet ist die luft entsprechend stickig :S

ja von den 36° hab ich auch gehört, das könnte ja der hässlichste tag der woche werden............ :S

gegen donnerstag abend sollen dann gewitterwolken aufkreutzen :X :-D das wird gut tun :)

[l]am 11.06.03 um 09:58 schrieb Krichi:[/l]
gegen donnerstag abend sollen dann gewitterwolken aufkreutzen :X :-D das wird gut tun :)

HEy ich weiß nicht, der andere Thread tut doch wieder und noch einen findd ich affig wir könn doch stolz genug sein so viele Post beim anderen zu haben! Also die 20.000 MArke will ich noch sehen!
Flo

[l]am 11.06.03 um 13:30 schrieb Flo03:[/l]
[l]am 11.06.03 um 09:58 schrieb Krichi:[/l]

HEy ich weiß nicht, der andere Thread tut doch wieder und noch einen findd ich affig wir könn doch stolz genug sein so viele Post beim anderen zu haben! Also die 20.000 MArke will ich noch sehen!
Flo

das wird aber ein beschwerlicher weg. dann musste aber kräftig zupacken ;) ich schau ma im original vorbei :X

Zurück