play³-Sonderheft #01

Falconer75

Bekanntes Gesicht
Hupps, was’n los. Das erste play³-Sonderheft ist seit einer Woche da und keiner merkts. Keine Werbung, kein Thread… nicht mal Evil hat es in der Luft zerissen. ;)

Na gut, dann mal von mir:

Es hat 100 Seiten, der Udo hats gemacht (als Leitender), es ist nichts für Stammleser, es liegt gut in der Hand, es kostet 4,99€, DVD gibt’s nicht, einen ausführlichen Einsteiger-Guide aber schon, der Reviews sinds viele (die alten natürlich), Einkaufsführer mit allen bisher getesteten Games inklusive, die früheren CyPress-Wertungen wurden übernommen :top: , auf so gut wie jeder Seite wird für den zu Computec gehörenden Versanhändler scoops (teuer und langsam) geworben.

Fazit:
Für PS3-Neulinge eine runde (aber aber nicht gerade günstige) Sache. Trotzdem gibt es von mir eine Kaufempfehlung für Einsteiger. Wegen des übersichtlichen Aufbaus und der guten Reviews.

Hört sich ja nach ner recht positiven Sache an. Aber nur sinnvoll für Einsteiger.

Den doppelten Thread hab ich mal gelöscht =)

Habe das Sonderheft, heute am Kiosk kurz durchgeblättert. Die Papierqualität und er Inhalt ist sehr gut. Für PS3 Einsteiger sicher ein lohneswerter Kauf.
Aber der Preis ist schon obere Grenze.

Hier kann das Sonderheft auch Online bestellt werden:
http://abo-p3.computec.de/?menu=orderform&c_id=11&m_id=28

Falconer75 am 23.09.2008 14:06 schrieb:
Hupps, was’n los. Das erste play³-Sonderheft ist seit einer Woche da und keiner merkts. Keine Werbung, kein Thread… nicht mal Evil hat es in der Luft zerissen. ;)
Ich bin die letzten Tage nicht zum Kiosk gekommen. Hab's heute mal kurz durchgeblättert und erstmal von dem ganzen Sqoops- und GamesVote-Rotz einen mittelschweren Schock bekommen ;)

Evil am 25.09.2008 21:52 schrieb:
Falconer75 am 23.09.2008 14:06 schrieb:
Ich bin die letzten Tage nicht zum Kiosk gekommen. Hab's heute mal kurz durchgeblättert und erstmal von dem ganzen Sqoops- und GamesVote-Rotz einen mittelschweren Schock bekommen ;)

Von sowas lässt Du Dich bei Computec noch schocken...? Bin ja schon froh, dass die nicht schreiben, man könne die Games ausschließlich bei sqoops erwerben. ;)

Zurück