[Play³] POCA 05. Die Gewinner!

funfan

Bekanntes Gesicht
Hi Leute :X

Es ist endlich soweit, hiermit kann ich euch Offiziell die Ergebnisse zu der dritten POCA-Awards bekannt geben...Bei den Hauptkategorien (Fett) gebe ich jeweils die 2 ersten beide Plätze Preis, beim rest einfach den ersten.Die Zahl neben dem Namen gibt jeweils an wie viele der User in den Kategorien abgestaubt hat.


Hier sind sie, die Gewinner:
- Admin am Aktivsten/Engagiersten im Forum ...und der Gewinner heisst:

Christian_Schönlein 13

der zweite Platz geht an: Nico Lindner11



- freundlichster User ...und der Gewinner heisst:

junkiexxl 11



- Nervigster User ...und der Gewinner heisst:

catch21 9



- Lustigster/Sarkastister Poster ...und der Gewinner heisst:

S_Markt 9



- Bester Poster ...und DIE Gewinner heisst:

Solidus-Dave 6
Sc4rFace 6

der zweite Platz geht an:
junkiexxl 5
RhYmE 5




- Hilfsreichster User...und der Gewinner heisst:

junkiexxl 15




- "Beste Rechtschreibung" ...und der Gewinner heisst:

junkiexxl 7





- Grösster Spammer ...und der Gewinner heisst:

Pardyyyy-Lance 8




- Rookie of the Year...und der Gewinner heisst:

pedaa 11

und der zweite Platz geht an:
Sc4rFace 10





-Aktivster Poster...und der Gewinner heisst:

Sc4rFace 15





- Originellster Thread...und der Gewinner heisst:

assman "Suchbildchen, Wo ist ..." 11
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=3364073





- Beste Idee fürs Forum/Community ...und der Gewinner heisst:

funfan "POCA is back. Die Community Awards 05! 18
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=3457322&x=65

und der zweite Platz geht an:
Chritian Schoenlein/Rhyme 7






- Bester Thread im Allgemeinen Forum...und der Gewinner heisst:

Heichachi Mishima "Die bewegendsten Momente in der Videospielewelt !" 9
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=3460805&x=33

und der zweite Platz geht an:
Spookyghsotface "Weltrekordversuch" 7
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=706817&x=29389





- Bester Thread/Diskussion im PS2 Forum ( zu einem Game) ...und der Gewinner heisst:

junkiexxl "Die GTA:SA Smalltalt" 15
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=121&tid=3156833

und der zweite Platz geht an:
DonHitman "MGS3" 8
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=121&tid=3415714&x=237





- Bester Nick ...und DIE Gewinner heissten:

spookyghostface 8
RhYmE 8

und der zweite Platz geht an:
Pantoffeltierchen 7




- Langweiligster Nick...und der Gewinner heisst:

Jan90 8




- Top3 2005

1. GTA: SA
2. MGS3
3. GT4


Herzliche Gratulation alle Gewinner!!! :) ...aber auch an alle anderen die es dieses mal nicht geschafft haben. Ein nächstes mal gibt auch dieses mal wieder. :-D

In einigen Kategorien war es extrem knapp, was auch der Grund war das ich bei den Hauptkategorien die ersten 2 Plätze "Kühre". War wieder mal Extrem spanndend das ganze zu verolgen. Besonders heiss zu und her gings bei den Kategorien "Best Thread Ever", "Rooky of the Year" (nachträgöich zu einer Hauptkategorie "erhoben" ^^), "Bester Poster" und "- Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum". Beim Rooky of the Year sah es bis kurz vor schlus nach einem hachdünnen Sieg für Scarface aus, wurde dann aber am schluss bei den letzten eingegangen Votes doch noch überholt. Bei den Redis zeichnete sich am anfang ein klarer Sieg von Nico ab, bis sich das ganze noch kehrte =) Zu sagen bleibt noch, das in jeder Kategorie jeder User mindestens 1 Stimme gerkiegt hat ;)


Zum schluss möchte ich noch mal allen, die sich beteiligt, die mitgemacht haben, danken =) Schade nur das nur ca. 24 Votes eingangen sind

aber ...ob ihr jetzt gevotet habt, ob ihr ein Paar Kategorien Vorgeschlagen oder einfach n Paar Tipps etc. gegeben habt, danke für eure Mitarbeit, denn auch dieses mal wären wir nie so weit gekommen und schliesslich sollte es ja auch von anfang an Gemeinsame Sache werden :)

Danke übrigens auch für die Geduld ^^ ;)


Grüsse funfan :)
 
AW: POCA 05. Die Gewinner!

funfan am 16.04.2005 14:30 schrieb:
- Originellster Thread...und der Gewinner heisst:

assman "Suchbildchen, Wo ist ..." 11
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=3364073

Erst mals ein herzliches Danke schön An Funfan :X dass er sich wieder mal die mühe gemacht hat, und die Award show so schön auf die beine gestellt hat (nächstes mal mit nem live Auftrit von WiVeN :-o ).
Dann natürlich an meine Eltern, ohne die ich heute nicht hier währe. Und natürlich an alle die, die für mich abgestimmt haben. :-D =) :]
 
AW: POCA 05. Die Gewinner!

funfan am 16.04.2005 14:30 schrieb:
- freundlichster User ...und der Gewinner heisst:

junkiexxl 11


- Hilfsreichster User...und der Gewinner heisst:

junkiexxl 15


- "Beste Rechtschreibung" ...und der Gewinner heisst:

junkiexxl 7


- Bester Thread/Diskussion im PS2 Forum ( zu einem Game) ...und der Gewinner heisst:

junkiexxl "Die GTA:SA Smalltalt" 15
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=121&tid=3156833

vielen dank an alle, die mich gevotet haben, und besonderen dank an funfan, für die organisation :)

aber was haben denn alle an meiner rechtschreibung auszusetzen? :B
 
AW: POCA 05. Die Gewinner!

funfan am 16.04.2005 14:30 schrieb:
- Rookie of the Year...und der Gewinner heisst:

pedaa 11
*pokalküss*
Danke, danke, danke an alle, die für mich gevotet haben :X
Eben noch Rookie of the Year und jetzt schon Stern-Träger :B Einfach unglaublich geil diese Community :top:
Und so beglückwünsche ich natürlich auch alle anderen Preisträger *applaus* und ganz großer Dank geht natürlich und funfan!! Danke für die wunderbare Organisation, deine Geduld und dein Engagement :X
Ich hoffe auch nächstes Jahr wieder auf solch eine gelungene Veranstaltung und freu mich jetzt schonmal drauf =)





Sehter, da fällt mir glatt noch ne Kategorie ein: "Bester/Hilfreichster/Nettester/Engagiertester Sternie" :-D
 
AW: POCA 05. Die Gewinner!

funfan am 16.04.2005 14:30 schrieb:
- Bester Poster ...und DIE Gewinner heißen:

Solidus-Dave 6
Sc4rFace 6
Also ich hasse dieses Wort, aber LOL :B

- Rookie of the Year...und der Gewinner heisst:

pedaa 11

und der zweite Platz geht an:
Sc4rFace 10
Naja. Wäre auch komisch "Bester Rookie of the Year" zu sein, aber kein
Sternträger...

-Aktivster Poster...und der Gewinner heisst:

Sc4rFace 15
Juhu!

Beim Rooky of the Year sah es bis kurz vor schlus nach einem hachdünnen Sieg für Scarface aus, wurde dann aber am schluss bei den letzten eingegangen Votes doch noch überholt.
Scheiße! :S [/quote]

Damit bedanke ich mich zu aller erst bei Funfan :)
Schön, dass hier noch einige etwas Zeit aufbringen und etwas
für die Community machen. :top:

Und jetzt:
Danke an alle, die mich gewählt haben. :]
 
AW: POCA 05. Die Gewinner!

Solidus_Dave am 16.04.2005 15:17 schrieb:
funfan am 16.04.2005 15:11 schrieb:
Solidus_Dave am 16.04.2005 15:04 schrieb:
"Beste Rechtschreibung" ist hier nicht ironisch zu verstehen ;)

öhm, doch *lol*
das erklärt so einiges ^^

Grüsse funfan :)


Mh, da ich ich nicht nominiert war, ging ich davon aus es geht wirklich um eine gute Rechtschreibung :B
*NEUWAHLEN* :B

Pahh...!










;)

Grüsse funfan :)
 
AW: POCA 05. Die Gewinner!

funfan am 16.04.2005 14:30 schrieb:
Hi Leute :X

Besonders heiss zu und her gings bei den Kategorien "Best Thread Ever",

danke leute, ich möchte euch allen danken. und schon wieder bei den POCA-wahlen einen poca eingefahren.

2003 beste allgemeine thread
2004 originellster thread
und
2005 wieder beste allgemeine thread

nochmals danke. ich werd mich weiterhin bemühen, euch interessante themen zu liefern :)

P.S: funny, du hast den sieger von "best thread ever" noch nicht veröffentlicht
 
AW: POCA 05. Die Gewinner!

HeichachiMishima am 16.04.2005 15:28 schrieb:
funfan am 16.04.2005 14:30 schrieb:
Hi Leute :X

Besonders heiss zu und her gings bei den Kategorien "Best Thread Ever",

danke leute, ich möchte euch allen danken. und schon wieder bei den POCA-wahlen einen poca eingefahren.

2003 beste allgemeine thread
2004 originellster thread
und
2005 wieder beste allgemeine thread

nochmals danke. ich werd mich weiterhin bemühen, euch interessante themen zu liefern :)

P.S: funny, du hast den sieger von "best thread ever" noch nicht veröffentlicht

Ups kommt sofort *schäm*

Grüsse funfan :)
 
Best Thread Ever!

Also hier noch die Ergebnisse zur Kategorie "Best Thread Ever"

- Bester Thread Ever...und die Gewinner heissen:

Spookyghsotface Weltrekordversuch " 7
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=706817&x=29389

HeichachiMishima "THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB" 7
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=2092384

und der zweite Platz geht an:
RhYmE "des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus... von RhYmE" 5
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=2722437


Grüsse funfan :)
 
AW: Best Thread Ever!

funfan am 16.04.2005 15:49 schrieb:
Also hier noch die Ergebnisse zur Kategorie "Best Thread Ever"

- Bester Thread Ever...und die Gewinner heissen:

Spookyghsotface Weltrekordversuch " 7
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=706817&x=29389

HeichachiMishima "THE OFFICIAL MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB" 7
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=2092384

und der zweite Platz geht an:
RhYmE "des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus... von RhYmE" 5
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=2722437


Grüsse funfan :)

hey 2pocas in einem jahr hatte ich noch nie :-D
funny, ich wollte folgenden vorschlag machen. ändern wir doch den namen des allgemeinen forums in "King HeichachiMishima`s Bezirk" um. bei 2poca siegen in dieser sparte.... :-D
 
AW: Best Thread Ever!

hey 2pocas in einem jahr hatte ich noch nie :-D
funny, ich wollte folgenden vorschlag machen. ändern wir doch den namen des allgemeinen forums in "King HeichachiMishima`s Bezirk" um. bei 2poca siegen in dieser sparte.... :-D

Kanst dich ja mal bei nem Admin melden ^^

Grüsse funfan :)
 
AW: Best Thread Ever!

ups, den Thread hab ich mal gänzlich übersehen :-D

Vielen Dank funny... dein Einsatz ist immerwieder rühmlich !

Danke auch für die Votes zum besten Nick. Endlich mal nicht (nur) spooky der Winner :)

Und der Rätsel-Thread hat ja auch gut durchgehalten dies Jahr ;)

Schönes Wochenende noch allen!
 
AW: POCA 05. Die Gewinner!

danke funfan auch von mir das du dir so viel mühe gamacht hast. es geht ja schließlich auch deine zeit drauf , wenn du es freiwillig machst.
schade das ich nich nominiert wurde , bin ja noch nich lange hier , wünsche allen gewinnern aber alles gute und hoffe das wird den wettbewerb nächstes jahr wieder machen und das es noch mehr resonanz gibt wie dieses jahr.
Gruß Solid-Snake14 :)
 
AW: POCA 05. Die Gewinner!

Solid-Snake14 am 16.04.2005 16:54 schrieb:
danke funfan auch von mir das du dir so viel mühe gamacht hast. es geht ja schließlich auch deine zeit drauf , wenn du es freiwillig machst.
schade das ich nich nominiert wurde , bin ja noch nich lange hier , wünsche allen gewinnern aber alles gute und hoffe das wird den wettbewerb nächstes jahr wieder machen und das es noch mehr resonanz gibt wie dieses jahr.
Gruß Solid-Snake14 :)
hättest aber nicht den ganzen post quoten müssen :)
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=3484231&x=9 ;)
 
Zurück