[Play³]"Denkt an früher..."

W

wackMC

Gast
“Denkt an früher...“

Hallo zusammen,

Der Thread entstand nicht von mir alleine, ich hab zusammen mit SolidSnake16 daran „gefutschelt“, immerhin war er einer der sich traute auch mal zu sagen wie es ist.
Diese Sache die wir hier nun ansprechen geht uns schon länger nach und wir sind nicht die Einzigen die so richtig die Schnauze voll haben, aber immerhin versuchen wir mal darauf aufmerksam zu machen weil uns einfach sehr viel daran liegt.
Es geht um den Chat und das Forum, wie sich das alles so in den letzten Monaten entwickelt hat ist nich so der Brenner!
Vor allem im Chat, was da mittlerweile abgeht ist nich mehr witzig, ich glaub auch kaum dass das viele bannen den OPs hier Spaß macht, vor allem wenn sich die Deppen gleich wieder nen neuen Nick besorgen!
Dauernd kommt ein neuer Kiddie der meint den Chat mit sinnlosem gespamme voll zu labern und irgendwelche unangebrachten Kommentare reinzuposaunen.
Wir meinen ja nicht das es diese Kiddies früher nicht gab, aber sicher waren es ned so viele wie heute und es scheint ja nichtmal aufzuhören.
Früher (um mal kurz zu sagen was für eine Zeitspanne wir meinen: Gegen Februar 02 z.B.)
hat es richtig Spaß gemacht in den Chat zu kommen, täglich!
Man konnte eigentlich total ungestört labern, ohne das man irgendwie von so „einem“ gestresst wird.
OK früher waren es so Typen wie Binlader und Konsorten die den Chat versaut haben, das hielt sich aber noch in Grenzen, heute kann man denen nicht mehr aus dem Weg gehen.
An einem Tag ist dann z.B. Dante2002 online (der mich z.B. überhaupt nich leiden kann, er hat mich zum ersten Mal getroffen und meinte meine Mutter beleidigen zu müssen obwohl ich ihn ned kannte *???*).
Am nächsten fehlt der, aber Ruhe? Nein! Es gibt ja noch duzend andere Stresser die einem den Chatspaß vermiesen. Ich hab aber jetzt keinen Bock hier Namen zu nennen, wenn der Thread erst mal steht werden sicher dauernd Beiträge von denen kommen mit Inhalten wie „Muttersöhnchen“ und und und. Das wird wieder zeigen wie arm das alles ist.
Das wir hiermit was ändern weiß ich nicht, jedenfalls musste es mal gesagt werden und es sind nicht nur wir die das so sehen, vielleicht hilft es aber ein paar Usern einmal den Mund aufzumachen und auch zu sagen das sie die Lage richtig nervt.
Mir, uns, liegt ziemlich viel an der Community und wir haben keinen Bock wegen ein paar „Kiddies“ das aufzugeben.

wackMC & SolidSnake16
 
AW: "Denkt an früher..."

Ich stimme Wakki da voll und ganz zu. Schließlich habe ich in dem Chat am Anfang des Jahres viele schöne Stunden gehabt und auch meinen ersten Freund kennengelernt (hmm, wer kann das nur sein *g*) und mir liegt auch sehr viel an dem Chat!!!
Back to the roots!!!

Achja, war schon länger nicht mehr hier und mir fällt auf, dass es hier viel zu viel Werbung gibt (z:b. die Rachet & Crank??-(heißt dat so??)Werbung die einfach mal eben so dazwischen platzt!!

Außerdem noch gro~ße Kritik an Albrecht Ott, der mir nie zurück schreibt :(
 
AW: "Denkt an früher..."

:top: das musste mla gesagt werden, wenn man mal in die banlist schaut da landet fast täglich ein user drin und das liegt net nur daran das die ops spaß am bannen haben.

cya pipe
 
AW: "Denkt an früher..."

Jojoi.War in meiner Anfangszeit,so ca. zu Beginn des Jahres,auch des öfteren im Chat und habe ihn schon ewig nicht mehr betreten,weil er einfach zu schlecht geworden ist.Das wahr echt ne nette Zeit,man konnte sich austauschen und bekam bei Zockproblemen auch Hilfe.Mittlerweile ist hier so ungefähr "GIGA.de-Niveau",wenn ihr versteht,was ich meine.
Ich finde es auch scheisse,daß es den Ads am Arsch vorbeigeht,welches Niveau hier teilweise herscht,und da braucht ihr euch nicht rausreden,das ist meiner Meinung nach so.
GrEaTz
Spitz
 
AW: "Denkt an früher..."

?Denkt an früher...?

Hallo zusammen,

Der Thread entstand nicht von mir alleine, ich hab zusammen mit SolidSnake16 daran ?gefutschelt?, immerhin war er einer der sich traute auch mal zu sagen wie es ist.
Diese Sache die wir hier nun ansprechen geht uns schon länger nach und wir sind nicht die Einzigen die so richtig die Schnauze voll haben, aber immerhin versuchen wir mal darauf aufmerksam zu machen weil uns einfach sehr viel daran liegt.
Es geht um den Chat und das Forum, wie sich das alles so in den letzten Monaten entwickelt hat ist nich so der Brenner!
Vor allem im Chat, was da mittlerweile abgeht ist nich mehr witzig, ich glaub auch kaum dass das viele bannen den OPs hier Spaß macht, vor allem wenn sich die Deppen gleich wieder nen neuen Nick besorgen!
Dauernd kommt ein neuer Kiddie der meint den Chat mit sinnlosem gespamme voll zu labern und irgendwelche unangebrachten Kommentare reinzuposaunen.
Wir meinen ja nicht das es diese Kiddies früher nicht gab, aber sicher waren es ned so viele wie heute und es scheint ja nichtmal aufzuhören.
Früher (um mal kurz zu sagen was für eine Zeitspanne wir meinen: Gegen Februar 02 z.B.)
hat es richtig Spaß gemacht in den Chat zu kommen, täglich!
Man konnte eigentlich total ungestört labern, ohne das man irgendwie von so ?einem? gestresst wird.
OK früher waren es so Typen wie Binlader und Konsorten die den Chat versaut haben, das hielt sich aber noch in Grenzen, heute kann man denen nicht mehr aus dem Weg gehen.
An einem Tag ist dann z.B. Dante2002 online (der mich z.B. überhaupt nich leiden kann, er hat mich zum ersten Mal getroffen und meinte meine Mutter beleidigen zu müssen obwohl ich ihn ned kannte *???*).
Am nächsten fehlt der, aber Ruhe? Nein! Es gibt ja noch duzend andere Stresser die einem den Chatspaß vermiesen. Ich hab aber jetzt keinen Bock hier Namen zu nennen, wenn der Thread erst mal steht werden sicher dauernd Beiträge von denen kommen mit Inhalten wie ?Muttersöhnchen? und und und. Das wird wieder zeigen wie arm das alles ist.
Das wir hiermit was ändern weiß ich nicht, jedenfalls musste es mal gesagt werden und es sind nicht nur wir die das so sehen, vielleicht hilft es aber ein paar Usern einmal den Mund aufzumachen und auch zu sagen das sie die Lage richtig nervt.
Mir, uns, liegt ziemlich viel an der Community und wir haben keinen Bock wegen ein paar ?Kiddies? das aufzugeben.

wackMC & SolidSnake16


Wie recht ihr habt...

Habe mich mit wackMC ja schon länger darüber unterhalten, wie negativ sich der Chat entwickelt hat. Und es ist sicherlich schon den meisten anderen Stammchattern, die ich noch auf früheren Tagen kenne, aufgefallen, dass seit ca. 1 1/2 Monaten kein Chris_B mehr im Computec-Chat war. Ob ihr euch wundert weiß ich nicht, habe mich auch schon mal in Anwesenheit aller dazu geäußert: Für mich ist der Chat, wie wackMC und SolidSnake16 schon gesagt haben, ein absoluter Kindergarten. Vor ca. einem Jahr fing es an, da habe ich mich mit einem kleinen Chatkreis immer über Games unterhalten, später wurde es dann schon etwas privater (ich erinnere an den leider gescheiterten Versuch einen Chattreffs). Man konnte sich jedenfalls all die Zeit immer drauf verlassen, dass man sich im Chat ungestört unterhalten kann; das wurde dann ab Sommer diesen Jahres total anders. Da hat es mir ehrlich gesagt überhaupt keinen Spaß mehr gemacht, in den Chat zu kommen, und das Forum war derzeit auch schlecht (ich erinnere an die sinnlosen "Was habt ihr heute gegessen"-Threads im allgemeinen...). Ich zumindest stand kurz davor alles hinzuschmeißen, zu verlieren hatte ich ja nix, die ganzen "Bekannten" aus früheren Chatzeiten hab ich ja auch auf'm ICQ...
Naja, Chat ist für mich jedenfalls tabu, und das wird denke ich auch mal so bleiben.

...Amen :)=)

Ciao,
Chris(toph)_B
 
AW: "Denkt an früher..."

?Denkt an früher...?

Hallo zusammen,

Der Thread entstand nicht von mir alleine, ich hab zusammen mit SolidSnake16 daran ?gefutschelt?, immerhin war er einer der sich traute auch mal zu sagen wie es ist.
Diese Sache die wir hier nun ansprechen geht uns schon länger nach und wir sind nicht die Einzigen die so richtig die Schnauze voll haben, aber immerhin versuchen wir mal darauf aufmerksam zu machen weil uns einfach sehr viel daran liegt.
Es geht um den Chat und das Forum, wie sich das alles so in den letzten Monaten entwickelt hat ist nich so der Brenner!
Vor allem im Chat, was da mittlerweile abgeht ist nich mehr witzig, ich glaub auch kaum dass das viele bannen den OPs hier Spaß macht, vor allem wenn sich die Deppen gleich wieder nen neuen Nick besorgen!
Dauernd kommt ein neuer Kiddie der meint den Chat mit sinnlosem gespamme voll zu labern und irgendwelche unangebrachten Kommentare reinzuposaunen.
Wir meinen ja nicht das es diese Kiddies früher nicht gab, aber sicher waren es ned so viele wie heute und es scheint ja nichtmal aufzuhören.
Früher (um mal kurz zu sagen was für eine Zeitspanne wir meinen: Gegen Februar 02 z.B.)
hat es richtig Spaß gemacht in den Chat zu kommen, täglich!
Man konnte eigentlich total ungestört labern, ohne das man irgendwie von so ?einem? gestresst wird.
OK früher waren es so Typen wie Binlader und Konsorten die den Chat versaut haben, das hielt sich aber noch in Grenzen, heute kann man denen nicht mehr aus dem Weg gehen.
An einem Tag ist dann z.B. Dante2002 online (der mich z.B. überhaupt nich leiden kann, er hat mich zum ersten Mal getroffen und meinte meine Mutter beleidigen zu müssen obwohl ich ihn ned kannte *???*).
Am nächsten fehlt der, aber Ruhe? Nein! Es gibt ja noch duzend andere Stresser die einem den Chatspaß vermiesen. Ich hab aber jetzt keinen Bock hier Namen zu nennen, wenn der Thread erst mal steht werden sicher dauernd Beiträge von denen kommen mit Inhalten wie ?Muttersöhnchen? und und und. Das wird wieder zeigen wie arm das alles ist.
Das wir hiermit was ändern weiß ich nicht, jedenfalls musste es mal gesagt werden und es sind nicht nur wir die das so sehen, vielleicht hilft es aber ein paar Usern einmal den Mund aufzumachen und auch zu sagen das sie die Lage richtig nervt.
Mir, uns, liegt ziemlich viel an der Community und wir haben keinen Bock wegen ein paar ?Kiddies? das aufzugeben.

wackMC & SolidSnake16


Hmmh, ich verstehe aber nicht ganz, warum ihr euch von diesen Typen
unterdrücken lasst, und deswegen monate nicht mehr in den Chat kommt.
Gut, früher war ich öfters hier als das jetzt der Fall ist, doch ich bemerke
eigentlich in letzter Zeit kaum noch Leute im Chat, die nur gekommen sind
um zu provozieren oder andere User blöd anzumachen. Sicher da war
mal ein Dante 2002, der so ziemlich jeden blöd angemacht hat, der gerade
im Chat war, doch von solchen Usern lass ich mich hier net unterdrücken,
und komme nicht mehr. Im Gegenteil mir fällt auf, dass eigentlich immer nur
noch die Stammchatter kommen. Das beläuft sich so auf 30
Leute die tagtäglich da sind. Neue kommen kaum noch dazu.Aber mit diesen 30 Leuten, kann man sich wunderbar unterhalten und man
wird nicht dumm angemacht. Im Bezug auf das Forum muss ich auch aber doch
recht geben, dass es zum Teil nur noch nervt, dass man schon mit
der Lupe suchen muss, um sinnvolle Gesprächstehmen zu finden.
Ausserdem gibt es einige Leute die nur rumstänkern und dauernd
etwas gegen die Playzone zu sagen haben. Auch diesen ganzen
Konsolenkriegsthreads nerven gewaltig. Alles in allem würde ich
euch dazu aufrufen, einfach mal wieder öfters herzukommen, da man
zumindest im Chat immer nur noch dieselben User antrifft, mit denen
man aber wunderbar reden kann.
 
AW: "Denkt an früher..."

Das mit dem Chat verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.
Ich bin zwar auch nur selten da (das geht mit der Zeit ganz schön ins Geld), aber wenn ich mich mal entschließe reinzugehen, sind da nur Leute, vorallem Newbies, mit denen man sich ganz normal unterhalten kann.
"Der Klügere gibt nach" funktioniert hier wieso nicht..... und sich einfach nicht mehr blicken zu lassen, ist absolut keine Lösung. Wenn euch einer von denen blöd anmacht, ignoriert ihn doch einfach. Die fühlen sich doch nur bestätigt, wenn jemand darauf eingeht....
 
AW: "Denkt an früher..."

Und wenn ma User kommen die einen blöd anmachen gibts schnell eine zurück, ich lass mir sowas nich gefallen. Stimmts Rechi ;)
Man kann nämlich mit den Stammchattern (von Dark angesprochen) sehr wohl vernünftig chatten.
 
AW: "Denkt an früher..."

Hmmh, ich verstehe aber nicht ganz, warum ihr euch von diesen Typen
unterdrücken lasst, und deswegen monate nicht mehr in den Chat kommt.
Gut, früher war ich öfters hier als das jetzt der Fall ist, doch ich bemerke
eigentlich in letzter Zeit kaum noch Leute im Chat, die nur gekommen sind
um zu provozieren oder andere User blöd anzumachen. Sicher da war
mal ein Dante 2002, der so ziemlich jeden blöd angemacht hat, der gerade
im Chat war, doch von solchen Usern lass ich mich hier net unterdrücken,
und komme nicht mehr. Im Gegenteil mir fällt auf, dass eigentlich immer nur
noch die Stammchatter kommen. Das beläuft sich so auf 30
Leute die tagtäglich da sind. Neue kommen kaum noch dazu.Aber mit diesen 30 Leuten, kann man sich wunderbar unterhalten und man
wird nicht dumm angemacht. Im Bezug auf das Forum muss ich auch aber doch
recht geben, dass es zum Teil nur noch nervt, dass man schon mit
der Lupe suchen muss, um sinnvolle Gesprächstehmen zu finden.
Ausserdem gibt es einige Leute die nur rumstänkern und dauernd
etwas gegen die Playzone zu sagen haben. Auch diesen ganzen
Konsolenkriegsthreads nerven gewaltig. Alles in allem würde ich
euch dazu aufrufen, einfach mal wieder öfters herzukommen, da man
zumindest im Chat immer nur noch dieselben User antrifft, mit denen
man aber wunderbar reden kann.

Das spiegelt exakt meine Meinung zu dem Thema wider. :top:

cya later!
Gameplayer69 8]
 
AW: "Denkt an früher..."

zeiten ändern sich... daran kann man nichts machen...
leute kommen und leute gehen, leute die man mag oder hasst oder was auch immer.
die welt dreht sich, jeder tag ist anders, die veränderung kann nicht gestoppt werden... auch nicht im internet.

ich vermisse die alten zeiten auch.
aber ich gehe trotzdem noch regelmäßig in den chat.
und spaß machts auch meistens noch.
so richtig viel los wie früher ist aber nichtmehr... leider...

viele user, die ich mochte (und auch immernoch mag), kommen seit langer zeit nichtmehr in den chat....
ich hab mir ja auch mal ne längere auszeit gegönnt ;)


aber anstatt hier in alten zeiten zu schwelgen, sollten wir einfach versuchen, die alten zeiten wieder aufleben zu lassen... klar, kein leichtes unterfangen, aber immerhin einen versuch wert...
und vielleicht kehren dann ja auch ehemalige stammchatter zurück... "back to the roots" halt...


greetings =)
 
AW: "Denkt an früher..."

Ich war auch sehr lange nicht mehr im chat, eigentlich war ich nur in meiner Anfangszeit dort! Im Allgemeinen poste ich nicht viel ins Forum, aber dieser Thread bewegt mich irgentwie dazu, mich auch mal wieder im chat blicken zu lassen! Ich möchte mich auch mal wieder gerne normal unterhalten und das niveu, wenn es geht, etwas erhöhen, und andere wahrscheinlich auch! Wir dürfen diesen "Kiddies" einfach keine Beachtung schenken, dann ärgern sie sich und hören (warscheinlich) damit auf, weil niemand mit ihnen redet!
Ihnen wird langweilig und suchen sich ne andere Community!

Ich wollte eigentlich nur sagen: Ich stimme wackMC und SolidSnake16 aus vollster Überzeugung zu!

mfg Flaffel
 
AW: "Denkt an früher..."

Also ich chatte noch nicht lange, aber mir ist im Chat noch nie jemand negativ aufgefallen! :) :o

cya
crackooo =)

GEBT UNS DAS PSG FORUM WIEDER!!! :X :X :X :-D
 
AW: "Denkt an früher..."

zeiten ändern sich... daran kann man nichts machen...
leute kommen und leute gehen, leute die man mag oder hasst oder was auch immer.
die welt dreht sich, jeder tag ist anders, die veränderung kann nicht gestoppt werden... auch nicht im internet.

ich vermisse die alten zeiten auch.
aber ich gehe trotzdem noch regelmäßig in den chat.
und spaß machts auch meistens noch.
so richtig viel los wie früher ist aber nichtmehr... leider...

viele user, die ich mochte (und auch immernoch mag), kommen seit langer zeit nichtmehr in den chat....
ich hab mir ja auch mal ne längere auszeit gegönnt ;)


aber anstatt hier in alten zeiten zu schwelgen, sollten wir einfach versuchen, die alten zeiten wieder aufleben zu lassen... klar, kein leichtes unterfangen, aber immerhin einen versuch wert...
und vielleicht kehren dann ja auch ehemalige stammchatter zurück... "back to the roots" halt...


greetings =)

ich sehs ganz genau so wie junkie
 
AW: "Denkt an früher..."

Also ich chatte noch nicht lange, aber mir ist im Chat noch nie jemand negativ aufgefallen! :) :o

cya
crackooo =)

GEBT UNS DAS PSG FORUM WIEDER!!! :X :X :X :-D

Ja genau!!!! ICH WILL AUCH WIEDER DAS PSG FORUM!!!

:X P :X S :X G forever!!!
 
AW: "Denkt an früher..."

zeiten ändern sich... daran kann man nichts machen...
leute kommen und leute gehen, leute die man mag oder hasst oder was auch immer.
die welt dreht sich, jeder tag ist anders, die veränderung kann nicht gestoppt werden... auch nicht im internet.

ich vermisse die alten zeiten auch.
aber ich gehe trotzdem noch regelmäßig in den chat.
und spaß machts auch meistens noch.
so richtig viel los wie früher ist aber nichtmehr... leider...

viele user, die ich mochte (und auch immernoch mag), kommen seit langer zeit nichtmehr in den chat....
ich hab mir ja auch mal ne längere auszeit gegönnt ;)


aber anstatt hier in alten zeiten zu schwelgen, sollten wir einfach versuchen, die alten zeiten wieder aufleben zu lassen... klar, kein leichtes unterfangen, aber immerhin einen versuch wert...
und vielleicht kehren dann ja auch ehemalige stammchatter zurück... "back to the roots" halt...


greetings =)

ich sehs ganz genau so wie junkie

Ja irgendwo habt ihr beiden ja auch Recht, ich will ja das es
wieder so ist wie früher.
Das Sel, Chris, junkie und wie sie alle heissen sich täglich in PLAYZONE treffen. Back to the Rootz! Das wär schon cool und auch en Versuch wert ja....

wacki
 
Zurück