[Play³]"Denkt an früher..."

AW: "Denkt an früher..."

Und wenn ma User kommen die einen blöd anmachen gibts schnell eine zurück, ich lass mir sowas nich gefallen. Stimmts Rechi ;)
Man kann nämlich mit den Stammchattern (von Dark angesprochen) sehr wohl vernünftig chatten.

Ich hab ja nie gesagt das man mit dem Stammchattern nicht richtig chatten kann.
Klar geht das, aber ein Großteil ist nicht mehr da, gerade auch die, die ich kenne (ihr ja auch *g*)

wacki
 
AW: "Denkt an früher..."

Hmmh, ich verstehe aber nicht ganz, warum ihr euch von diesen Typen
unterdrücken lasst, und deswegen monate nicht mehr in den Chat kommt.
Gut, früher war ich öfters hier als das jetzt der Fall ist, doch ich bemerke
eigentlich in letzter Zeit kaum noch Leute im Chat, die nur gekommen sind
um zu provozieren oder andere User blöd anzumachen. Sicher da war
mal ein Dante 2002, der so ziemlich jeden blöd angemacht hat, der gerade
im Chat war, doch von solchen Usern lass ich mich hier net unterdrücken,
und komme nicht mehr. Im Gegenteil mir fällt auf, dass eigentlich immer nur
noch die Stammchatter kommen. Das beläuft sich so auf 30
Leute die tagtäglich da sind. Neue kommen kaum noch dazu.Aber mit diesen 30 Leuten, kann man sich wunderbar unterhalten und man
wird nicht dumm angemacht. Im Bezug auf das Forum muss ich auch aber doch
recht geben, dass es zum Teil nur noch nervt, dass man schon mit
der Lupe suchen muss, um sinnvolle Gesprächstehmen zu finden.
Ausserdem gibt es einige Leute die nur rumstänkern und dauernd
etwas gegen die Playzone zu sagen haben. Auch diesen ganzen
Konsolenkriegsthreads nerven gewaltig. Alles in allem würde ich
euch dazu aufrufen, einfach mal wieder öfters herzukommen, da man
zumindest im Chat immer nur noch dieselben User antrifft, mit denen
man aber wunderbar reden kann.

Das spiegelt exakt meine Meinung zu dem Thema wider. :top:

cya later!
Gameplayer69 8]

Ja die Meinung hat auch was ^^
Es ist aber nicht so das ich wegen einem dante_2002 nich mehr komme oder die andern wie Chris oder snake wegen einem speziellen Chatter der immer aufmüpfig wird.
Die haben zwar ihren Teil dazu beigetragen aber es hat sich allgemein was verändert, junkie hat auch Recht mit dem was er sagt, das sich Zeiten ändern usw. aber warum müssen sie sich hier im Chat zum Negativen wenden?
Versuchen wir ein Back to the Rootz! Unternehmen =)

wacki
 
AW: "Denkt an früher..."

Ich war auch sehr lange nicht mehr im chat, eigentlich war ich nur in meiner Anfangszeit dort! Im Allgemeinen poste ich nicht viel ins Forum, aber dieser Thread bewegt mich irgentwie dazu, mich auch mal wieder im chat blicken zu lassen! Ich möchte mich auch mal wieder gerne normal unterhalten und das niveu, wenn es geht, etwas erhöhen, und andere wahrscheinlich auch! Wir dürfen diesen "Kiddies" einfach keine Beachtung schenken, dann ärgern sie sich und hören (warscheinlich) damit auf, weil niemand mit ihnen redet!
Ihnen wird langweilig und suchen sich ne andere Community!

Ich wollte eigentlich nur sagen: Ich stimme wackMC und SolidSnake16 aus vollster Überzeugung zu!

mfg Flaffel

THX :X Flaffel, sowas wollten wir erreichen!
Ich hab gewusst das viele nich mehr kommen, genau wie du über dich selber sagst!
Vielleicht können wir das Niveau wieder heben, vielleicht einfach nochmal versuchen, das sich alle mal einem Tag im Chat treffen.

wacki
 
AW: "Denkt an früher..."

zeiten ändern sich... daran kann man nichts machen...
leute kommen und leute gehen, leute die man mag oder hasst oder was auch immer.
die welt dreht sich, jeder tag ist anders, die veränderung kann nicht gestoppt werden... auch nicht im internet.

ich vermisse die alten zeiten auch.
aber ich gehe trotzdem noch regelmäßig in den chat.
und spaß machts auch meistens noch.
so richtig viel los wie früher ist aber nichtmehr... leider...

viele user, die ich mochte (und auch immernoch mag), kommen seit langer zeit nichtmehr in den chat....
ich hab mir ja auch mal ne längere auszeit gegönnt ;)


aber anstatt hier in alten zeiten zu schwelgen, sollten wir einfach versuchen, die alten zeiten wieder aufleben zu lassen... klar, kein leichtes unterfangen, aber immerhin einen versuch wert...
und vielleicht kehren dann ja auch ehemalige stammchatter zurück... "back to the roots" halt...


greetings =)

ich sehs ganz genau so wie junkie

SEHE ICH ÜBERHAUPT NICHT SO

warum??

weil ganz früher, zumindest wo ich newbie war (august 01) war kaum jemand im chat, da gefällts mir jez bessa, auch wenn mal gestänkert wird...

ich weiss ihr meint anfang dieses jahres, aber trotzdem ;)

greeets
 
Ich war August 2001 auch en newbie @danilo

zeiten ändern sich... daran kann man nichts machen...
leute kommen und leute gehen, leute die man mag oder hasst oder was auch immer.
die welt dreht sich, jeder tag ist anders, die veränderung kann nicht gestoppt werden... auch nicht im internet.

ich vermisse die alten zeiten auch.
aber ich gehe trotzdem noch regelmäßig in den chat.
und spaß machts auch meistens noch.
so richtig viel los wie früher ist aber nichtmehr... leider...

viele user, die ich mochte (und auch immernoch mag), kommen seit langer zeit nichtmehr in den chat....
ich hab mir ja auch mal ne längere auszeit gegönnt ;)


aber anstatt hier in alten zeiten zu schwelgen, sollten wir einfach versuchen, die alten zeiten wieder aufleben zu lassen... klar, kein leichtes unterfangen, aber immerhin einen versuch wert...
und vielleicht kehren dann ja auch ehemalige stammchatter zurück... "back to the roots" halt...


greetings =)

ich sehs ganz genau so wie junkie

SEHE ICH ÜBERHAUPT NICHT SO

warum??

weil ganz früher, zumindest wo ich newbie war (august 01) war kaum jemand im chat, da gefällts mir jez bessa, auch wenn mal gestänkert wird...

ich weiss ihr meint anfang dieses jahres, aber trotzdem ;)

greeets

Ich bin auch August 2001 Newbie gewesen und es waren so ziemlich immer die da, die man heute schon vermisst. Am ersten Chat Tag warn junkie, jumpe usw. da.
Also ich fands am Anfang noch sehr cool.

wackichan
 
AW: "Denkt an früher..."

Ich bin jetzt noch nicht so lange in diesem Forum.
Trotzdem habe ich auch den schnellen Abfall des Niveaus bemerkt, der sich noch immer fortsetzt !
Ich denke, dass PLAYZONE.de eine der besten Seiten für Spieler und andere ist, nur kann man mit den meisten Leuten im Forum nichts anfangen.
Ich finde es sehr schade, Threads zu sehen, in denen jemand eine ganz normale Fage stellt und daraufhin zig *BEITRÄGE* bekommt. Nur kommt es schon mal vor, dass kein einziger Beitrag dabei ist, der die Frage auch nur halbwegs beantwortet.
Hier wird das Medium INTERNET missbraucht !
Ein Forum sollte nicht zum Aggressionsabbau genutzt werden, es sollte einen Informationsaustausch geben UND GENAU DAS VERMISSE ICH HIER !

Hoffentlich ändert sich noch etwas daran !

MfG Spucke
 
AW: Ich war August 2001 auch en newbie @danilo

Also ich fühle mich jetzt aber beleidigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nein im ernst !
ICh war auch mal newbi aber jetzt seid nem halben jahr bin ich so jeden Tag im chat und seid 2 monaten sogar so 10 Stunden =) am tag....

Wenn ihr TYLOR ( greez an meinen brotha ;) ) Momoko14 (knuddel) Junkie ( der der imma was zum kiffen dabei hat ) PS-Player (wandelnde GTA lösung) [bjumpe, DARK45 und killer katze[/b] (unsere fußball freaks ) Trishy & nasic ( meine weiblichen lieblinge aus dem össi land ;) ) rechmann den idle gott BARLOTUS ( der immer alle Games hat *im gamesladenarbeiter* und immer previews macht) und BUFKA (den coolsten ntyp der welt :-D ) VERPASSEN wollt und nicht in den chat kommt , DANN ist das beleidigung =)

im ernst mit alen diesen chattern habe ich schon die wundervollsten stunden meines lebens verbracht !

PS: butterfly lässt sich auch schon wieder blicken ( back to the rootz)

Ich hoffe ich habe keinen vergessen ich mag doch alle =)
 
AW: Ich war August 2001 auch en newbie @danilo

HI,

Also ich fands früher auch ganz anders ! Aber was will man machen ! Wie junk schon sagte. Ich lass mich von denen einfach nich stören. Ausserdem sind ja die meisten ( auch die die ganz am anfang mit dabei waren ) ja noch da!
Stammchatter sind ja sowieso immer da udn die sind ja alle gescheit :X :)

BUFKA,The_Rock,PS-Player,junkiie,momo,ty,dark45,trishi,nasic,killer,BARLOTUS,ultorguard,gameplayer69 und und und .....

P.S. ein gruss an alle PLAYZONE Stammchatter da draussen :X und auch an die ehemaligen: Selphie,wackmc,chrisB udn udn und... :X Schaut doch mal wiede vorbei :)

CIAO CIAO
 
AW: Ich war August 2001 auch en newbie @danilo

Da die verbesserungs option net funzt ; muss ich nochmal wen grüßen !

Rocky Stoni und gameplayer (wie konnte ich euch nur vergessen)

cya in #playzone
 
Missverstanden?

HI,

Also ich fands früher auch ganz anders ! Aber was will man machen ! Wie junk schon sagte. Ich lass mich von denen einfach nich stören. Ausserdem sind ja die meisten ( auch die die ganz am anfang mit dabei waren ) ja noch da!
Stammchatter sind ja sowieso immer da udn die sind ja alle gescheit :X :)

BUFKA,The_Rock,PS-Player,junkiie,momo,ty,dark45,trishi,nasic,killer, und und und .....

P.S. ein gruss an alle PLAYZONE Stammchatter da draussen :X und auch an die ehemaligen: Selphie,wackmc,chrisB udn udn und... :X Schaut doch mal wiede vorbei :)

CIAO CIAO

Hallo nochmals ^^,

ich glaube das mich einige irgendwie nicht verstehen, BUFKA zum Beispiel.
Ich habe dich und die genannten Chatter in deinem Beitrag weder beleidigt noch sonst was!
Klaro kommen immer noch einige Stammchatter zu PLAYZONE oder N-ZONE, aber es gibt auch die die nicht mehr kommen, wegen der ganzen Kacke.
Ich mag hier auch die Meisten (selphiechan *knuddel*, junkie, magoo, jumpe, junkie, chris_b, und wie sie alle heissen.)
Ich wollte einfach nur mal sagen wie es ist, und abstreiten kann man es nicht, viele Beiträge hier zeigen doch klar das es andre genau so sehen wie ich.
Das es jetzt wieder ein paar gibt die sagen das es ganz und garned so ist wie ich sage ist mir klar, damit muss ich leben.
Viele können aber auch einfach nicht mitreden (fühl dich jetzt nicht angesprochen BUFKA =) )
da sie das nicht so lange mitgemacht haben. Ich persönlich hatte viele HOCHS und TIEFS hier und irgendwo hoff ich das es nochmal so wird wie sonst =)
Ansonsten schonmal danke an alle Beiträge hier!!

wackichan
 
AW: Missverstanden?

Also, was soll ich dazu sagen...
Ich bin ja nich schon immer im PLAYZONE-Chat gewesen...
Aber als ich gegen Anfang August oder so immer regelmäßig den Chat gejoint bin, hat man mich zwar meistens begrüßt, aber das lag, glaube ich, auch viel daran, das ich n Op bin.
Mittlerweile hab ich dort auch viele Freunde, weil ich ja regelmäßig dort bin.
ABER:
Ich bekomme des öfteren mit, das neue Chatter, die nicht bekannt sind, einfach nicht begrüßt werden oder man ihre Fragen ignoriert oder ähnliches.
Manchmal werden diese Leute sogar verarscht.
Und das finde ich absolut nicht richtig.
Klar, das kommt nicht immer vor.... aber wenn sich das rumspricht, wer weiss, dann trauen sich Neulinge vielleicht gar nich, den Chat zu joinen ?
Und genau deswegen kommen die "Neulinge" wohl auch immer seltener in den Chat.
Wenn man mal Stammchatter ist, dann ist man beliebt und so.
Aber grade Neulinge werden meistens einfach "abgewehrt".
Und genau deswegen ist der Chat auch ziemlich leer (bis auf die Stammchatter).

Soviel dazu.

Was die Stammchatter von damals betrifft, von denen ich ja auch einige kenne (zB Chrissi, wacki, Sel...) ...
Ich würd mir eigentlich sehr wünschen, dasauch die wieder häufiger in den Chat kommen. Klar, ich unterhalte mich mit denen auch ab und zu im ICQ. Aber trotzdem...

Schöne Grüße, Momoko
 
AW: "Denkt an früher..."

ich bin ja eigentlich kein mensch fürs forum aber dazu äußer ich mich dann auch mal. also ich finde auch, dass das niveau ziemlich nach unten geht :| allerdings kann man gegen diese kiddies nix machen, deswegen dürfen wir uns nich einfach zurückziehen, sondern müssen uns wehren (oh man das hört sich ziemlich geschwollen an :-D ) ich ib auch dafür dass die leute, die jetz nich mehr im chat sind wiederkommen sollen, denn mit ihnen war einiges viel besser (nichts gegen die andren). ich hoffe, dass manche wiederkommen!!
 
AW: "Denkt an früher..."

So, ich war jetzt zum ersten mal seit 'nem Monat wieder im Chat, war ganz lustig *g* Also wenn wir die alten Zeiten wieder ein bisschen aufleben könnten, wäre ich dabei ;) Ich werde jetzt zwar nicht gleich wieder ein Chatsüchti wie früher, aber es wäre immerhin mal wieder ein Neuanfang :)
Deshalb mein Vorschlag: Warum machen wir (die, die jetzt in diesem Thread wakkis und Snakes Meinung sind...) einen Tag aus, an dem wir uns allesamt mal wieder im Chat treffen. Stell ich mir lustig vor...
Wenn ihr Bock habt, macht mal 'nen Vorschlag, wann der D-Day ablaufen soll :)=) *g*

Ciao,
Chris(toph)_B
 
AW: "Denkt an früher..."

So, ich war jetzt zum ersten mal seit 'nem Monat wieder im Chat, war ganz lustig. Also wenn wir die alten Zeiten wieder ein bisschen aufleben könnten, wäre ich dabei ;) Ich werde jetzt zwar nicht gleich wieder ein Chatsüchti wie früher, aber es wäre immerhin mal wieder ein Neuanfang :)
Deshalb mein Vorschlag: Warum machen wir (die, die jetzt in diesem Thread wakkis und Snakes Meinung sind...) einen Tag aus, an dem wir uns allesamt mal wieder im Chat treffen. Stell ich mir lustig vor...
Wenn ihr Bock habt, macht mal 'nen Vorschlag, wann der D-Day ablaufen soll :)=) *g*

Ciao,
Chris(toph)_B

tja wie wärs, SONNTAG, 16:30 ??
oder so
kann nur am wochenende chatten ;(

ausserdem freitag ,samstag wird nicht jeder da sein %)

wär schon görn dabei...

greets
 
AW: "Denkt an früher..."

So, ich war jetzt zum ersten mal seit 'nem Monat wieder im Chat, war ganz lustig *g*


Wehe, das war jetzt ne Anspielung auf meine Deutschschulaufgabe morgen.... :)=) =)
Is ja auch egal, ich find's jedenfalls :top: , dass sich viele dazu entscheiden, mal wieder reinzuschauen (wenn Ztyla halt auch zu diesen Leuten gehören würde... ;( ) ! :X

cya later!
Gameplayer69 8]
 
AW: "Denkt an früher..."

Tja, wie wärs, SONNTAG, 16:30 ??
oder so
kann nur am wochenende chatten ;(

ausserdem freitag ,samstag wird nicht jeder da sein %)

wär schon görn dabei...

greets

Jo, Sonntag wär in Ordnung, die Zeit passt och, bloß nicht Samstag, da haben ich Inventur. *argh*

Phoenix Stil
 
AW: "Denkt an früher..."

tja wie wärs, SONNTAG, 16:30 ??
oder so
kann nur am wochenende chatten ;(

ausserdem freitag ,samstag wird nicht jeder da sein %)

wär schon görn dabei...

greets

idealer termin, meiner meinung nach :)

samstag werd ich nämlich wohl auch net da sein (auch ein junkie muß weihnachtseinkäufe tätigen :)=) )


greetings
 
AW: "Denkt an früher..."

tja wie wärs, SONNTAG, 16:30 ??
oder so
kann nur am wochenende chatten ;(

ausserdem freitag ,samstag wird nicht jeder da sein %)

wär schon görn dabei...

greets

idealer termin, meiner meinung nach :)

samstag werd ich nämlich wohl auch net da sein (auch ein junkie muß weihnachtseinkäufe tätigen :)=) )


greetings


Kann man seine tägliche Dosis Gras noch nicht übers Internet bestellen ??? ;)

Der Termin hört sich gut an, denn Freitag und Samstag ist man oft mit seinen Kumpels unterwegs.....
 
AW: "Denkt an früher..."

hmm Chris das meinte ich ja auch nicht ernst !
Und außerdem bin ich wohl länger dabei als du denkst ... bloß net im chat, da ich da früher net reinkam ;) ;) ;)

Aber sonntag komm ich auch mal !
 
Zurück