AW: "Denkt an früher..."
Also ich bin dabei War vor 2-3 Tagen auch seit langem wieder mal im Chat... Das ich aber lange Zeit nicht da war lag nicht nur an dem was in diesem Thread gennannt wurde sonder eher noch an der fehlenden Zeit
Ich freu mich schon riesig drauf *da wird gefestet * ...na hoffentlich
Zum Thema kann ich eigentlich nur sagen das ich das ähnlich wie junkie sehe... aber auch die Punkte von wacki duchaus verstehen kann... bzw. so unterschieden tun sie sich ja nicht, beide wollen waufs gleich hinaus
Grüsse funfan
So, ich war jetzt zum ersten mal seit 'nem Monat wieder im Chat, war ganz lustig. Also wenn wir die alten Zeiten wieder ein bisschen aufleben könnten, wäre ich dabei Ich werde jetzt zwar nicht gleich wieder ein Chatsüchti wie früher, aber es wäre immerhin mal wieder ein Neuanfang
Deshalb mein Vorschlag: Warum machen wir (die, die jetzt in diesem Thread wakkis und Snakes Meinung sind...) einen Tag aus, an dem wir uns allesamt mal wieder im Chat treffen. Stell ich mir lustig vor...
Wenn ihr Bock habt, macht mal 'nen Vorschlag, wann der D-Day ablaufen soll *g*
Ciao,
Chris(toph)_B
tja wie wärs, SONNTAG, 16:30 ??
oder so
kann nur am wochenende chatten
ausserdem freitag ,samstag wird nicht jeder da sein
wär schon görn dabei...
greets
Also ich bin dabei War vor 2-3 Tagen auch seit langem wieder mal im Chat... Das ich aber lange Zeit nicht da war lag nicht nur an dem was in diesem Thread gennannt wurde sonder eher noch an der fehlenden Zeit
Ich freu mich schon riesig drauf *da wird gefestet * ...na hoffentlich
Zum Thema kann ich eigentlich nur sagen das ich das ähnlich wie junkie sehe... aber auch die Punkte von wacki duchaus verstehen kann... bzw. so unterschieden tun sie sich ja nicht, beide wollen waufs gleich hinaus
Grüsse funfan