[Play³]"Denkt an früher..."

AW: "Denkt an früher..."

So, ich war jetzt zum ersten mal seit 'nem Monat wieder im Chat, war ganz lustig. Also wenn wir die alten Zeiten wieder ein bisschen aufleben könnten, wäre ich dabei ;) Ich werde jetzt zwar nicht gleich wieder ein Chatsüchti wie früher, aber es wäre immerhin mal wieder ein Neuanfang :)
Deshalb mein Vorschlag: Warum machen wir (die, die jetzt in diesem Thread wakkis und Snakes Meinung sind...) einen Tag aus, an dem wir uns allesamt mal wieder im Chat treffen. Stell ich mir lustig vor...
Wenn ihr Bock habt, macht mal 'nen Vorschlag, wann der D-Day ablaufen soll :)=) *g*

Ciao,
Chris(toph)_B

tja wie wärs, SONNTAG, 16:30 ??
oder so
kann nur am wochenende chatten ;(

ausserdem freitag ,samstag wird nicht jeder da sein %)

wär schon görn dabei...

greets

Also ich bin dabei =) :X :X War vor 2-3 Tagen auch seit langem wieder mal im Chat... Das ich aber lange Zeit nicht da war lag nicht nur an dem was in diesem Thread gennannt wurde sonder eher noch an der fehlenden Zeit ;)

Ich freu mich schon riesig drauf :X :X :X *da wird gefestet * ...na hoffentlich :)=) :X

Zum Thema kann ich eigentlich nur sagen das ich das ähnlich wie junkie sehe... aber auch die Punkte von wacki duchaus verstehen kann... bzw. so unterschieden tun sie sich ja nicht, beide wollen waufs gleich hinaus =)


Grüsse funfan :)
 
AW: "Denkt an früher..."

jo ich find wacki hat recht früher war ich ja ncoh allein mit dem scheiße machen aber jetzt find ichs auch nemma lustig
bin ja langsam pszone chatter also komm ich auch
 
D-DAY!!

Hi,

Hab mir grade mal die neuen Beiträge durchgelesen.
Muss sagen Chris hat mal wieder Recht *gg*
Ich werd auch nicht gleich wieder ein Chatsüchtiger aber
ein Tag an dem alle kommen wär einfach super, schwer ists nur das ich sel dazu bekomme auch an dem Tag zu kommen.
Aber allgemein, wie wärs mit Sonntag 14 Uhr?
Ich kann ja immer nur so ne Stunde surfen und von daher
wär das erstens ein idealer Tag und zweitens die ideale Zeit.
Wie wärs? Vielleicht treff ich euch noch vorher im ICQ dann können wir dort auch noch kurz was klärn =) *g*

bis dann, wackichan
 
AW: "Denkt an früher..."

jo ich find wacki hat recht früher war ich ja ncoh allein mit dem scheiße machen aber jetzt find ichs auch nemma lustig
bin ja langsam pszone chatter also komm ich auch

Hehe jo du bist irgendwie eine ganz komische Ausnahme unter allen Scheisse-Machern *ggg*
Ohne dich wärs ja schon fast wieder blöd, wie gesagt du hast da nen ganz speziellen Stand ;)

wackichan
 
AW: "Denkt an früher..."

jo ich bin echt in der ganzen com ONLY ;)
keiner kommt an mich ran net umsonst hab ich die heidi gewonnen
 
AW: D-DAY!!

Hi,

Hab mir grade mal die neuen Beiträge durchgelesen.
Muss sagen Chris hat mal wieder Recht *gg*
Ich werd auch nicht gleich wieder ein Chatsüchtiger aber
ein Tag an dem alle kommen wär einfach super, schwer ists nur das ich sel dazu bekomme auch an dem Tag zu kommen.
Aber allgemein, wie wärs mit Sonntag 14 Uhr?
Ich kann ja immer nur so ne Stunde surfen und von daher
wär das erstens ein idealer Tag und zweitens die ideale Zeit.
Wie wärs? Vielleicht treff ich euch noch vorher im ICQ dann können wir dort auch noch kurz was klärn =) *g*

bis dann, wackichan

Hmm..... sonntag?? bin dabei :-D
wär bloß net schlecht die genaue zeit zu wissen ;)
 
AW: "Denkt an früher..."

Hey, habt ihr mich vergessen?? :-D =)
Also ich versuch auch mal am Sonntag im Chat zu sein.
*auch auf darkthough hoff*
 
AW: "Denkt an früher..."

Hey, habt ihr mich vergessen?? :-D =)
Also ich versuch auch mal am Sonntag im Chat zu sein.
*auch auf darkthougtht hoff*
Greetz an alle die mich kennen!!! :)
 
AW: Ich war August 2001 auch en newbie @danilo

Da die verbesserungs option net funzt ; muss ich nochmal wen grüßen !

Rocky Stoni und gameplayer (wie konnte ich euch nur vergessen)

cya in #playzone

*räusper*...... ;)
 
AW: Ich war August 2001 auch en newbie @danilo

also was jetzt??

Sonntag 14:00 Uhr oder
Sonntag 16:30 Uhr ??ß

naja hauptsache sonntags :X
 
AW: D-DAY um 14 Uhr am Sonntag =)

Jut, 14:00 Uhr is inordnung, ich werde da sein!!! ('Ne Drohung ;) )

Phoenix Stil
 
AW: D-DAY um 14 Uhr am Sonntag =)

also was jetzt??

Sonntag 14:00 Uhr oder
Sonntag 16:30 Uhr ??ß

naja hauptsache sonntags :X

Also ich würd fest sagen 14 Uhr!

wackichan

14 uhr???????????????????
ob ich da schon wach bin? *ggg

nee, ich werd versuchen, da zu sein :)

greetings

;( ;( ;( hab grad erfahren das ich am Sonntag nachmittag wahrscheinlich weg bin... ;( vielleicht klappts aber doch noch... 14:00 ist darum gerade noch besser =) :X$

... :| ...

Grüsse funfan :)
 
AW: D-DAY um 14 Uhr am Sonntag =)

Hi Zockergemeinde


Meiner Meinung ist der Chat ein richtiger Extremfall geworden.Mein erster Visit im Chat war sehr erschütternd.
Ich habe gegrüßt keiner grüßt zurück.
habe erstmal 5 min. auf den Bildschirm gestarrt und die newbies wie ich werden ignoriert.
Eigentlich bin ich ja selber Schuld wenn ich mich nicht auf mich aufmerksam mache aber jetzt kommt das extreme.
Also ich will Rechmann jetzt nicht zu nahe treten.
Aber irgendwie bist du Asozial.
Hört sich hart an,ich weiß aber ich stell eine Frage und du antwortest halts Maul du Arsch.
Was soll das ??
Darauf habe ich keinen Bock.
Vielleicht war es ja auch Spaß,ich kenne dich ja kaum.
der 2te Besuch war eher angenehm hatte nen unterhaltsamen Chat mit Hayate (winke,winke).
Das Forum,was soll man dazu sagen.
Leute ändern sich.
Ich war früher auch einer der immer sinnlose threads eröffnet hat (hat einer ein Beispiel).
Ich habe auch schon S_Markt beschimpft,daraus habe ich gelernt.
Ich werde immer etwas vernünftiger,das Forum hat mir ein bisschen Reife und Erfahrung ermittelt (OHNE SCHEIß) ich reagiere jetzt anders.
Ich finde es Schade das sich das Playzoneteam nicht meldet,schließlich geht es hier um ihre site.
Das war meine Meinung.
Nur wenn ich auch wirklich willkommen bin,schaue ich am Sonntag vielleicht auch mal vorbei.;)
 
AW: D-DAY um 14 Uhr am Sonntag =)

Meiner Meinung ist der Chat ein richtiger Extremfall geworden.Mein erster Visit im Chat war sehr erschütternd.
Ich habe gegrüßt keiner grüßt zurück.
habe erstmal 5 min. auf den Bildschirm gestarrt und die newbies wie ich werden ignoriert.

Ja, das passiert leider öfter, wie ich etwas weiter oben auch schon gesagt hatte.... aber manchmal bin ich auch etwas away, und bin deswegen auch nich immer gleich zur stelle, sorry.

Eigentlich bin ich ja selber Schuld wenn ich mich nicht auf mich aufmerksam mache aber jetzt kommt das extreme.
Also ich will Rechmann jetzt nicht zu nahe treten.
Aber irgendwie bist du Asozial.
Hört sich hart an,ich weiß aber ich stell eine Frage und du antwortest halts Maul du Arsch.
Was soll das ??
Darauf habe ich keinen Bock.
Vielleicht war es ja auch Spaß,ich kenne dich ja kaum.

Ich glaub man muss mal n bissel mit daniel reden . . .

Nur wenn ich auch wirklich willkommen bin,schaue ich am Sonntag vielleicht auch mal vorbei.;)

klar bist du Willkommen =)

Schöne Grüße, Momoko
 
AW: D-DAY um 14 Uhr am Sonntag =)

also was jetzt??

Sonntag 14:00 Uhr oder
Sonntag 16:30 Uhr ??ß

naja hauptsache sonntags :X

Also ich würd fest sagen 14 Uhr!

wackichan

14 uhr???????????????????
ob ich da schon wach bin? *ggg

nee, ich werd versuchen, da zu sein :)

greetings

;( ;( ;( hab grad erfahren das ich am Sonntag nachmittag wahrscheinlich weg bin... ;( vielleicht klappts aber doch noch... 14:00 ist darum gerade noch besser =) :X$

... :| ...

Grüsse funfan :)

Na da hoffen wir mal das der Channel am Sonntag platzen wird ;)
 
AW: D-DAY um 14 Uhr am Sonntag =)

Also ick muss mich eindeutig für wackies worte aussprechen. Hierbei meine ich den ersten Post.
Es ist schon heftig wie sich das alles verändert hat.
Leider nur zum negativen hin.

das ist leider nicht nur in playzone so sondern auch z.b. in pcgames :S
Früher hatte man richtig gemütliche runden, mit coolen leuten, heute kann man pcgames nur noch nach 23 uhr wirklich genießen wenn wirklich nur die oldschooler da sind.
na ja egal.

auf jeden fall werdsch versuchen morgen um 14uhr da zu sein!

c.ya XStone
 
Zurück