• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Play³]"Denkt an früher..."

AW: ^^

..so also nur ums nochmal nen bissl nach oben zu ziehen.

in knapp 1 1/2 Stunden isses soweit...also jungs und mädels der alten zeiten, ihr oldschooler..wir warten auf euch!

..und wehe es fehlt einer. der wird im morgengrauen erschossen. von mir höchspersönlich!!!

Also. Bis nachher, #playzone 14 Uhr !

War einfach nur genial ne?

in knapp 1 1/2 Stunden isses soweit...also jungs und mädels der alten zeiten, ihr oldschooler..wir warten auf euch!

..und wehe es fehlt einer. der wird im morgengrauen erschossen. von mir höchspersönlich!!!

So,

Erstmal grüße an alle die's aus irgend nem Grund nich geschafft haben. Sel nutzt die Zeit mit ihrem Bruder der z.Zt bei ihr ist und Magoo konnte leider auch nicht.
Trotzdem wars super, ich fands wirklich wie früher auch.
Einfach wieder das dumme Gerede, dann wieder was sachliches und einfach nur pure Ironie! :))
Freu mich schon jetzt wieder öfters zu kommen, was meint ihr? Hats euch gefallen oder wars doch nicht so der Burrrner?

wackichan

AW: War einfach nur genial ne?

So,

Erstmal grüße an alle die's aus irgend nem Grund nich geschafft haben. Sel nutzt die Zeit mit ihrem Bruder der z.Zt bei ihr ist und Magoo konnte leider auch nicht.
Einfach wieder das dumme Gerede, dann wieder was sachliches und einfach nur pure Ironie! :))
Freu mich schon jetzt wieder öfters zu kommen, was meint ihr? Hats euch gefallen oder wars doch nicht so der Burrrner?

wackichan

war leida unterwegs und als ich um 19:00 uhr in den chat kam, wars wohl schon vorbei ...

wackichan

ich fands ma wieder richtig cool :)
leider haben viele leute gefeht, die ich gerne wiedergesehen hätte...
aber im großen und ganzen hat es sich doch gelohnt.

cya next time

Hats euch gefallen oder wars doch nicht so der Burrrner?

also jungens...die frage an sich is ja schon strafbar...

ich hab mich zwar nen bissl zurückgehalten was das aktive chatten anging, aber geil wars allemal...

wenn auch nen bissl unübersichtlich *G* man is gar nich mehr so viele leute gewöhnt die auch was von sich geben *G*

also ich wäre für eine baldige wiederholung...lasset wieder niveau und leben in die playzone kommen!

Sorry, dass ich nicht konnte, aber beim nächsten mal! (Nicht schießen XStone;) )

Phoenix Stil

Sorry, dass ich nicht konnte, aber beim nächsten mal! (Nicht schießen XStone;) )

Phoenix Stil

Jo ich entschuldige mich hiermit auch bei x-stone ;)
tut mir Leid das ich die Frage gestellt habe *ggg*
kommt nich mehr vor!
Ansonsten stimm ich dir total zu =)

wackichan

Phoenix Stil

Jo ich entschuldige mich hiermit auch bei x-stone ;)
tut mir Leid das ich die Frage gestellt habe *ggg*
kommt nich mehr vor!
Ansonsten stimm ich dir total zu =)

wackichan

AW: Missverstanden?

Also, was soll ich dazu sagen...
Ich bin ja nich schon immer im PLAYZONE-Chat gewesen...
Aber als ich gegen Anfang August oder so immer regelmäßig den Chat gejoint bin, hat man mich zwar meistens begrüßt, aber das lag, glaube ich, auch viel daran, das ich n Op bin.
Mittlerweile hab ich dort auch viele Freunde, weil ich ja regelmäßig dort bin.
ABER:
Ich bekomme des öfteren mit, das neue Chatter, die nicht bekannt sind, einfach nicht begrüßt werden oder man ihre Fragen ignoriert oder ähnliches.
Manchmal werden diese Leute sogar verarscht.
Und das finde ich absolut nicht richtig.
Klar, das kommt nicht immer vor.... aber wenn sich das rumspricht, wer weiss, dann trauen sich Neulinge vielleicht gar nich, den Chat zu joinen ?
Und genau deswegen kommen die "Neulinge" wohl auch immer seltener in den Chat.
Wenn man mal Stammchatter ist, dann ist man beliebt und so.
Aber grade Neulinge werden meistens einfach "abgewehrt".
Und genau deswegen ist der Chat auch ziemlich leer (bis auf die Stammchatter).

Soviel dazu.

Was die Stammchatter von damals betrifft, von denen ich ja auch einige kenne (zB Chrissi, wacki, Sel...) ...
Ich würd mir eigentlich sehr wünschen, dasauch die wieder häufiger in den Chat kommen. Klar, ich unterhalte mich mit denen auch ab und zu im ICQ. Aber trotzdem...

Schöne Grüße, Momoko

Tja momo, da haste Recht und es ist nicht nur bei newbies
der Fall.
War mein Eindruck letztens grade wieder gut bekam ich gestern wieder mal keine Antworten geschweige denn nen Abschied von irgendeinem.
Super!!

AW: "Denkt an früher..."

Ich stimme Wakki da voll und ganz zu. Schließlich habe ich in dem Chat am Anfang des Jahres viele schöne Stunden gehabt und auch meinen ersten Freund kennengelernt (hmm, wer kann das nur sein *g*) und mir liegt auch sehr viel an dem Chat!!!
Back to the roots!!!

:muh:
jap stimmt =) ^^
Aber dann musste dich auch mal wieder blicken lassen sel :P
;)
Meld dich mal wieder, vor allem im Chat =)

tschüüüü
wackichan

*thread wieder hochzieh*

Mich würd mal interessieren wann wir nochmal so 'n Treffen im Chat machen =)
Ich fands nämlich cool :top:

*thread wieder hochzieh*

Mich würd mal interessieren wann wir nochmal so 'n Treffen im Chat machen =)
Ich fands nämlich cool :top:

Hehe :-D
Genau machen wir einfach nochmal nen D-DAY, das war ja wirklich gut ^^
Am Besten vor Ende der Ferien würd ich sagen, mhhhh Vorschlag von mir:
MORGEN, 04.01.2003 so gegen 14 oder 15 uhr? na~~~`=)

wackichan

Hehe :-D
Genau machen wir einfach nochmal nen D-DAY, das war ja wirklich gut ^^
Am Besten vor Ende der Ferien würd ich sagen, mhhhh Vorschlag von mir:
MORGEN, 04.01.2003 so gegen 14 oder 15 uhr? na~~~`=)

wackichan

jo, würd passen :-D
werde da sein :top:

AW: D-Day Teil 2, morgen!!!!

jo, würd passen :-D
werde da sein :top:

Also an Alle: MORGEN um 14 UHR DA SEIN!!!! =) :X :X :X
hab euch auch ganz doll lieb =) :-D

wackichan

shit, ich will auch dabei sein aber um diese uhrzeit muss ich holzen und alles niedermähen was kommt (fussball spielen).hab ein turnier, könnts ihr nicht auf 19uhr ausmachen?

Es gibt in jeder Gesellschaft Abschaum und Schmarotzer und ich glaube nicht das es was nützt sich darüber aufzuregen oder einen Hilfeschrei ins nichts loszulassen, stattdessen solltest Du es einfach ignorieren, sprich wie ein Politiker :) Und wenn Du unbedinkt deine Ruhe haben willst, dann triff Dich doch mit jemandem im "Real Life" //Kennt ihr das noch .... FRÜHER war das so ;) :)

Es gibt in jeder Gesellschaft Abschaum und Schmarotzer und ich glaube nicht das es was nützt sich darüber aufzuregen oder einen Hilfeschrei ins nichts loszulassen, stattdessen solltest Du es einfach ignorieren, sprich wie ein Politiker :) Und wenn Du unbedinkt deine Ruhe haben willst, dann triff Dich doch mit jemandem im "Real Life" //Kennt ihr das noch .... FRÜHER war das so ;) :)

Ähhhm der Streit is geklärt Richard :-D
wir wollen uns ja alle nochmal treffen, gleichzeitig =)
Um den Streit geht es nicht mehr.....und bleibt auch so hoffentlich.

wackichan

ok ! wacki, triffst du mich mal wieder im Real Life ? *ggg*

Zurück