play³ 5/2008 - Exklusiv enthüllt: MotorStorm 2 - Die Rückkehr der Schlammschlacht!

Falconer75 am 22.04.2008 11:23 schrieb:
Von Verlagsseite hat man sehr wenig für die Attraktivität der play³ getan...

Hat sich schon mal einer die rückseite von der neuen (alten^^) Ausgabe angesehen :$

ohne Ohr wird die auch nicht schöner :finger:
da brauch man ganz anderes Werkzeug

schon mal dran gedacht, was ist, wenn die Ausgabe aus welchen gründen auch immer falschrum im Regal steht?

Genau 38km von meinem Heimatort entfernt hab ich dann mal ne Play³ gefunden :S
 
sirteen am 23.04.2008 20:11 schrieb:
ndz am 23.04.2008 18:23 schrieb:
sirteen am 23.04.2008 17:51 schrieb:
Das ist sicher der gefestigte Termin für die Ausgabe am Kiosk. :P
Wäre ja schrecklich, wenn ich die Ausgabe erst so spät bekommen würde.

Ja, und in der Regel bekommen es Abonennten dann am Samstag davor ;) Wüsste nicht, wieso das diesmal anders sein sollte - und den Poststreik kann auch Maik nicht hervorsehen :P

Na wegen dem Poststreik, beginnend einen Tag vor Samstag?! :B :B

Wenn die Post streikt, dann streikt sie. Eindeutig höhere Gewalt. Da kann Computec nichts machen. Hartes Schicksal...
 
Falconer75 am 24.04.2008 10:12 schrieb:
sirteen am 23.04.2008 20:11 schrieb:
ndz am 23.04.2008 18:23 schrieb:
sirteen am 23.04.2008 17:51 schrieb:
Das ist sicher der gefestigte Termin für die Ausgabe am Kiosk. :P
Wäre ja schrecklich, wenn ich die Ausgabe erst so spät bekommen würde.

Ja, und in der Regel bekommen es Abonennten dann am Samstag davor ;) Wüsste nicht, wieso das diesmal anders sein sollte - und den Poststreik kann auch Maik nicht hervorsehen :P

Na wegen dem Poststreik, beginnend einen Tag vor Samstag?! :B :B

Wenn die Post streikt, dann streikt sie. Eindeutig höhere Gewalt. Da kann Computec nichts machen. Hartes Schicksal...

Nur würden Abonennten ihr Heft dann auch nicht am 7.5. bekommen, wenn bis dann weiterhin gestreikt wird. Also hätten Kiosk-Käufer das Heft noch früher... aber wie sollte das Heft dann überhaupt an die Kioske gelangen, wenn noch gestreikt wird?

Ich hoffe einfach, dass die neue Ausgabe am Donnerstag oder Freitag eintrudelt. :|
 
sirteen am 24.04.2008 17:02 schrieb:
Falconer75 am 24.04.2008 10:12 schrieb:
sirteen am 23.04.2008 20:11 schrieb:
ndz am 23.04.2008 18:23 schrieb:
sirteen am 23.04.2008 17:51 schrieb:
Das ist sicher der gefestigte Termin für die Ausgabe am Kiosk. :P
Wäre ja schrecklich, wenn ich die Ausgabe erst so spät bekommen würde.

Ja, und in der Regel bekommen es Abonennten dann am Samstag davor ;) Wüsste nicht, wieso das diesmal anders sein sollte - und den Poststreik kann auch Maik nicht hervorsehen :P

Na wegen dem Poststreik, beginnend einen Tag vor Samstag?! :B :B

Wenn die Post streikt, dann streikt sie. Eindeutig höhere Gewalt. Da kann Computec nichts machen. Hartes Schicksal...

Nur würden Abonennten ihr Heft dann auch nicht am 7.5. bekommen, wenn bis dann weiterhin gestreikt wird. Also hätten Kiosk-Käufer das Heft noch früher... aber wie sollte das Heft dann überhaupt an die Kioske gelangen, wenn noch gestreikt wird?

Ich hoffe einfach, dass die neue Ausgabe am Donnerstag oder Freitag eintrudelt. :|

An die Kioske liefert ja in der Regel nicht die Deutsche Post. Es ist schon eindeutig ein Abo-Problem... leider. :(
 
Neues Cover mit GTA IV, Alone in the Dark und Star Wars online!

Lässt auf einen interessanten Inhalt und tolle Berichte hoffen. Bin gespannt, was es alles an Tests und Vorschauen ins Heft geschafft hat, ob der Killzone-2-Bericht drin ist,wie groß der Test zu GTA IV ist (hoffentlich ist der dabei) und ob nun endlich mal die versprochene Reportage enthalten ist... :-o

Das Cover sieht jedenfalls wieder geil aus, Respekt. :top:
Schicke Motive zu einem stylischen Gesamtbild angeordnet. :X
 
WOW !!!! Gleich zwei interessante Titel-Themen GTA IV und Alone in the Dark :X :X :X . Freue mich riesig auf die Ausgabe. Hoffe es gibt einen Test zu GTA IV.
 
Freaky353 am 25.04.2008 22:06 schrieb:
WOW !!!! Gleich zwei interessante Titel-Themen GTA IV und Alone in the Dark :X :X :X . Freue mich riesig auf die Ausgabe. Hoffe es gibt einen Test zu GTA IV.

Ach so ein Cover wie auf der SFT wär auch gelungen... hätt zwar nix mitm Thema zu tun... :-D
 
So kurz vor dem Erscheinen der neuen Ausgabe hier noch mal Kritik von mir:

Es geht um die Kolumne von Maik am Ende des Heftes. Ich bin auch froh das sie wieder da ist. Aber die erste Ausgabe hat mir nicht so richtig gefallen. Das lag am viel zu soften Ton den Maik anschlägt. Das Thema ist berechtigt und auch was er sagt ist wahr. Allerdings stört es mich sehr, wenn man einerseits Uncharted kritisiert wegen leichte Kost, aber zweimal dieses Argument mit Nebensätzen wie:

".., aber Spaß macht es trotzdem." etc abschwächt. Da wäre mir ein klares Statement, ich will es eher wie bei Tomb Raider, tausendmal lieber. So fehlt mir der Biss bei dem ganzen.
 
petib am 02.05.2008 14:59 schrieb:
So kurz vor dem Erscheinen der neuen Ausgabe hier noch mal Kritik von mir:

Es geht um die Kolumne von Maik am Ende des Heftes. Ich bin auch froh das sie wieder da ist. Aber die erste Ausgabe hat mir nicht so richtig gefallen. Das lag am viel zu soften Ton den Maik anschlägt. Das Thema ist berechtigt und auch was er sagt ist wahr. Allerdings stört es mich sehr, wenn man einerseits Uncharted kritisiert wegen leichte Kost, aber zweimal dieses Argument mit Nebensätzen wie:

".., aber Spaß macht es trotzdem." etc abschwächt. Da wäre mir ein klares Statement, ich will es eher wie bei Tomb Raider, tausendmal lieber. So fehlt mir der Biss bei dem ganzen.

Wo bleibt die Heftvorschau? (DVD und Heft-Thread) :confused:
Die neue Play3 erscheint doch nächsten Mittwoch oder?
 
Zurück