play³ 5/2008 - Exklusiv enthüllt: MotorStorm 2 - Die Rückkehr der Schlammschlacht!

dann schreib ich auch mal, was mir nicht so gefällt^^

mir fehlt der professionelle sprecher auf der dvd. manche redakteure haben einfach ne stimme aus der hölle -> geht garnicht^^

wieso bekommt eine demo (gt5p) einen 3 seiten-test jedes andere ps3-spiel aber nur eine seite? und fast alle psp-spiele bekommen gerademal ne halbe (!) seite... da fehlen doch echt informationen zum spiel... oder ein paar screenshots.
sogar der flashback hat 2 seiten bekommen und somit mehr als jeder ps3- und psp-test.
das könnt ich mir auch fast alles einfach im internet besorgen.

dann hat das heft natürlich nur knappe 100 seiten und kostet auch noch 5,30€... inakzeptabel, wenn ich mal so an früher denke, als die playzone noch 140+ seiten und ein 24 seitiges sonderheft zu einem aktuellen topgame hatte!

die reviews hab ich bisher nur überflogen, aber wirklich viel erwarte ich ehrlich gesagt nichtmehr...
da kommt mein abo-verlängerungsbescheid in diesem monat genau recht . ich hoffe es ändert sich mal was, vor allem was den informationsgehalt angeht.
 
Danke an Maik, dass du auf meine Kritik eingegangen bist.

Haze muss ja schlimm aussehen, so wie sich das bei dir anhört. Das enttäuscht mich jetzt doch ziemlich. Vielleicht könnt ihr ja ein bisschen was vom Spiel auf die DVD packen!?
Die Videos, die man auf gametrailers ansehen konnte, fand ich jetzt nicht schlecht; klar können die mit COD4 nicht mithalten. Ich erwarte aber frühestens von Killzone oder Resistance 2, dass ein Spiel an die Qualität eines Cod herankommt oder diese übertrifft. Aber klar, es ist Ubisoft. Ich hab RSV2 aus Österreich - offline ist es klasse, online ein Skandal. Seitdem werde ich keinen Ubi Titel mehr kaufen, bevor ich nicht euer Review gelesen hab. Hoffe ihr watscht RSV2 entsprechend ab. Ich bin sehr enttäuscht.

Wie gesagt, das "unprofessionelle" an der DVD find ich klasse. Daher gefällt mir wohl euer Podcast auch sehr gut.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf euren Studiobesuch bei Guerilla in Holland. Wenn der nicht kommt, spreng ich als Killzone fanboy no1 das computec Verlagsgebäude in die Luft
;)

Es ist ja nicht alles schlecht, es könnte nunmal nach meinem Empfinden besser sein. Sicherlich hast du recht, wenn du sagst, dass so Sachen wie Resistance einfach ins Heft gehören.

Grundsätzlich bin ich jedoch der Meinung, dass mehr Text dem Heft gut täte. Ihr könntet tatsächlich mal ne Umfrage starten.

Freu mich auf die nächste Aufgabe, hoffentlich klappt das mit Killzone, Haze und MGS4!
 
mir fehlt der professionelle sprecher auf der dvd. manche redakteure haben einfach ne stimme aus der hölle -> geht garnicht^^

Professionelle Sprecher sind aber vor allem laaangweilig. Wir werden weiter sprechen üben, aber die Eigenvertonng bleibt.

wieso bekommt eine demo (gt5p) einen 3 seiten-test jedes andere ps3-spiel aber nur eine seite? und fast alle psp-spiele bekommen gerademal ne halbe (!) seite... da fehlen doch echt informationen zum spiel... oder ein paar screenshots.
sogar der flashback hat 2 seiten bekommen und somit mehr als jeder ps3- und psp-test.
das könnt ich mir auch fast alles einfach im internet besorgen.

?

Den Flashback gibt's auch im Internet?
Wär's wirklich sinnvoller, wenn wir Turning Point oder FIFA Street auf zwei oder mehr Seiten testen würden? GT ist der qualitativ beste Titel, man kann jede Menge Infos dazu weitergeben und der Titel steht im Mittelpunkt des Interesses der meisten Leser.

Weitere Screens sollten im Optimalfall auf unserer Website zu finden sein, da haben wir jede Menge Platz. Macht doch sinn, oder?


dann hat das heft natürlich nur knappe 100 seiten und kostet auch noch 5,30€... inakzeptabel, wenn ich mal so an früher denke, als die playzone noch 140+ seiten und ein 24 seitiges sonderheft zu einem aktuellen topgame hatte!

Ich hab auch mal ne Kugel Eis für 30 Pfennig bekommen...

Hey, ich weiß, dass es mal mehr Seiten fürs Geld gab, aber nochmal: Die Redaktion ist für derlei Entscheidungen nicht verantwortlich. Schrebt uns Leserbriefe in rauhen Mengen, wir werden es weiterleiten und vielleicht können wir dann auch mal wieder mehr Umfang bieten.

die reviews hab ich bisher nur überflogen, aber wirklich viel erwarte ich ehrlich gesagt nichtmehr...

Ja, wie? Nur überfliegen, aber sich über Inhaltsflaute beschweren? Wie macht das Sinn?

da kommt mein abo-verlängerungsbescheid in diesem monat genau recht . ich hoffe es ändert sich mal was, vor allem was den informationsgehalt angeht.

Was schade wäre.

Maik
 
Eddy-xxx am 07.04.2008 21:17 schrieb:
dann schreib ich auch mal, was mir nicht so gefällt^^

mir fehlt der professionelle sprecher auf der dvd. manche redakteure haben einfach ne stimme aus der hölle -> geht garnicht^^

wieso bekommt eine demo (gt5p) einen 3 seiten-test jedes andere ps3-spiel aber nur eine seite? und fast alle psp-spiele bekommen gerademal ne halbe (!) seite... da fehlen doch echt informationen zum spiel... oder ein paar screenshots.
sogar der flashback hat 2 seiten bekommen und somit mehr als jeder ps3- und psp-test.
das könnt ich mir auch fast alles einfach im internet besorgen.

dann hat das heft natürlich nur knappe 100 seiten und kostet auch noch 5,30€... inakzeptabel, wenn ich mal so an früher denke, als die playzone noch 140+ seiten und ein 24 seitiges sonderheft zu einem aktuellen topgame hatte!

die reviews hab ich bisher nur überflogen, aber wirklich viel erwarte ich ehrlich gesagt nichtmehr...
da kommt mein abo-verlängerungsbescheid in diesem monat genau recht . ich hoffe es ändert sich mal was, vor allem was den informationsgehalt angeht.

Will mich auch mal kurz zur aktuellen Ausgabe äussern. Meiner Ansicht nach geben sich die Jungs von Play3 überaus Mühe allen Wünsche seitens der Leser gerecht zu werden. Und die Play3 hat einige positive Änderungen in den letzten Monaten vorgenommen.

- - -

Zuerstmal zum positiven:

Metal Gear Solid 4, sehr guter Bericht. Und die Gestaltung ist :X
Ich finde es toll wie ihr euch mit den Titelstorys immer etwas von der Konkurenz abhebt, so sieht man derzeit am Kiosk auf fast allen Titelblättern GTA IV.

Auch die anderen Vorschauen sind sehr abwechslungsreich ausgewählt.
Und ich finde Mirror Edge überhaupt keine Platzfüller. Mirror Edge ist endlich mal was neues, welches seinen Platz im Heft durchaus verdient hat.

Betreffend DVD, diese gefällt mir schon einiges besser, als ganz anfangs. Finde es gut das ihr die meisten Beiträge nun zu zweit oder zu dritt komentiert und der Turning Point Beitrag mit der weissen Stimme ist ja mal Klasse :-D .

Die letzte Seite ist wieder zurück.

- - -

Nun zum negativen:

Warum gibt es wieder keine Reportagen? Kommt da noch was in der nächsten Ausgabe.

Und schon wieder so viele "Tabellen" im Heft. Reduziert diese doch aufs Minimum. Schliesslich will ich als Leser nicht jeden Monat. In der Topliste tausendmal das fast gleiche lesen. Nutz diesen Platz für Reportagen oder Vorschauen und Tests. Bitte ;)

- - -

Nun noch was zur Seitenanzahl von 100 Seiten, jeder will mehr Umfang (auch ich) aber sieht man sich mal die Konkurenzmagazin wie z.B. die Gamepro oder die Man!ac an. Sieht man das diese auch nur 100 Seiten Umfang haben. In der heutigen Zeit ist es durch das Internet leider schwieriger Magazine am Kiosk an den Kunden zu verkaufen. Schliesslich kann sich jeder seine Infos aus dem Internet zusammen suchen. Doch für mich, ist ein Magazin mit DVD einiges übersichtlicher, detallierter, angenehmer zu lesen (ich hasse es Texte am Bildschirm zu lesen) und die DVD liefert einem Videos in HD-Qualität, welche ich im Internet erst mühsam suchen und lange herunterladen muss.

Abschliessend bleibt zu sagen: Ich finde es toll wie das Play3-Team sich die Kritik zu Herzen nimmt, und probiert allen Wünschen gerecht zu werden. Eine perfekte Play3 wirde es nie geben und sollte es auch nie geben, schliesslich sollte immer Plazt für Verbesserungen da sein.

Edit: Betreffen Umfrage: Mehr Text in Vorschauen und Tests, ich finde den derzeitigen Mix zwischen Bild und Text sehr gut. Nur mehr Interviews und Reportagen sind erwünscht. ;)

Man könnte doch einen neuen Thread mit der Umfrage online stellen.

LG
Freaky
 
Mancubus77 am 07.04.2008 22:40 schrieb:
dann hat das heft natürlich nur knappe 100 seiten und kostet auch noch 5,30€... inakzeptabel, wenn ich mal so an früher denke, als die playzone noch 140+ seiten und ein 24 seitiges sonderheft zu einem aktuellen topgame hatte!

Ich hab auch mal ne Kugel Eis für 30 Pfennig bekommen...

Hey, ich weiß, dass es mal mehr Seiten fürs Geld gab, aber nochmal: Die Redaktion ist für derlei Entscheidungen nicht verantwortlich. Schrebt uns Leserbriefe in rauhen Mengen, wir werden es weiterleiten und vielleicht können wir dann auch mal wieder mehr Umfang bieten.

Da kommen wir nochmal zum Thema Umfrage - wäre doch mal passend, eine solche auf der neuen Hauptseite zu veröffentlichen? Das Ergebnis inkl. der Anzahl der Teilnehmer an die Verlagsleitung weiterleiten.

Das hätte meiner Meinung nach mehr Sinn, als sich hunderte von Leserbriefen, die jedesmal vom selben Thema handeln, anhören zu müssen. Das würde aufzeigen, wievielen Lesern der derzeitige Umfang der play³ wirklich sauer aufstößt.
 
Hier wurde ja fleißig diskutiert am Abend. Allerdigns fällt mir bei den meisten Kritikpunkten ein großes Manko auf: Sie sind alle extrem subjektiv.

Versteht mich nicht falsch. Es gibt keine objektive Kritik von einer einzelnen Person. Aber was hier teilweise kritisiert wird ist für mich nicht nachvollziehbar. Dinge wie bitte mehr Text, andere Sprecher etc. das macht alles Sinn. Aber wie Maik es schon angesprochen hat 10 Seitentests von Turningpoint oder Army Man (kommt da mal wieder was, ich warte da ja schon ewig drauf :B ;) ) sind utopisch. Die Redaktion hat die Aufgabe ein Heft auf die Beine zu stellen was die Masse anspricht, aber für einen gewissen harte Kern trotzdem interessante Themen bietet. Dies ist eine schwierige Gratwanderung die die Jungs (und Steffi :-D ) imo von Monat zu Monat besser hinbekommen.

Klar hätte ich mir damals 100 Seiten nur zu Fahrenheit gewünscht oder noch 20 Seiten mehr Statistik jeden Monat, aber damit stehe ich relativ alleine da und dessen bin ich mir bewusst. Daher denke ich sollte man sich bei manchen Kritikpunkten vorher Gedanken machen ob diese nur mich persönlich betreffen oder auch andere Leser interessieren könnten.

Generell kommt das positive immer recht kurz weg. Die letzten monate wurde immer wieder kritisiert das die PS2 zu kurz kommt. Diesen Monat sind wieder mal einige Tests im Heft und es wird kein Stück erwähnt. Nächsten Monat ist wieder Flaute und die Redaktion wird deswegen erhängt ;)

Was den Textanteil angeht bin ich bisher eigentlich recht zufrieden. Hätte aber auch nichts gegen ein wenig mehr Text.

Zum Thema Statistik: Wenn Udo ne Grafikhure ist bin ich ne Statistikhure :-D
Mir gefällt es wie es ist, aber die Stimmen werden lauter und ich denke da sollte man evtl. wirklich runterschrauben.

Wenn ich die aktuelle Ausgabe nehme, kann man doch von 4 Seiten auf zumindest 3 Seiten kürzen. Die "unwichtigeren" Charts könnte man zum Beispiel auf 5 Titel kürzen und nciht auf zehn. Das wären zum Beispiel die Redi-Charts und die US-Charts. Wenn man den Rest auch ein weng knackiger hält, dann passen die PS2 Charts da auch noch auf eine Seite. Gleiches Spiel mit der Seite der PS2 Top Ten. Diese ändern sich nicht mehr und der Text ist fast immer der gleiche. Denke da würde eine einfache Auflistung der Titel vollkommen ausreichen als jeden Monat ne Drittelseite zu opfern die man dann nur mit ner PS3 auflockern kann.

Wie gesagt mich stört es nicht, aber so hätte man schon wieder 2 Seiten mehr für Tests oder Reportagen (die wirklich sinnvoll wären). Falls euch die Ideen fehlen, könnt ihr ja wie für die TOP 10 auch einen Thread eröffnen in dem Ideen gesammelt werden. Denke da kommen tolle Themen zusammen.

Was die Sprechleistung angeht tritt genau das ein, was ich vorhergesagt habe. Kommentieren ist unheimlich schwer und man braucht eine Weile bis man es einigermaßen drauf hat. Maik macht das durch die Show nun schon recht lange und ist daher natürlich ein Stück vor den Anderen. Aber auch Stange und Christian machen es gut. Toni und Udo schwanken noch ein wenig aber wenn man sich Ausgabe 2/08 anschaut und diese jetzt, ist das ein riesiger Unterschied. Nur Onur macht mir noch ein wenig sorgen. Den solltet ihr mal ne Nacht in der Sprecherkabine einsperren. Er wirkt teilweise recht verkrampft wenn er alleine kommentiert. Wenn er jemanden an seiner Seite hat fühlt er sich sicherer.

Zum Schluss noch Lob für die Platzierung der News. Ich finde der Aufbau Titelthemen - News - Rest passt sehr gut.
 
ndz am 07.04.2008 17:19 schrieb:
Ze1da am 07.04.2008 14:19 schrieb:
ndz am 06.04.2008 23:18 schrieb:
Ze1da am 06.04.2008 21:22 schrieb:

Guck dir einfach mal die aktuelle Vorschau zu UEFA Euro 2008 auf der play³-DVD an ;) Dort werden unter anderem Vergleiche zu FIFA 08 gezogen - dort wirst du sehen, dass diese eher Richtung petib laufen :)

Weshalb du natürlich trotzdem deine Meinung vertreten kannst
(auch wenn ich sie nicht ganz verstehe)
:P

wie kann ichs denn anschauen wenn ich mir keine play3 mehr kaufe :finger:
nachdenken bevor du schreibst :rolleyes:

Bin ich Hellseher? :rolleyes:

ne aber ich habs in jedem Beitrag hier geschrieben :finger:
 
Ze1da am 08.04.2008 13:06 schrieb:
ne aber ich habs in jedem Beitrag hier geschrieben :finger:
Das du das ohne das jetzige Heft zu lesen durchziehst hätte ich auch nicht gedacht.

Achtung Maik jetzt nicht weiterlesen :-D

Das heißt du kaufst das Heft nicht mehr wegen 76% Euro2008, obwohl du den Test nicht mal gelesen hast?
 
petib am 08.04.2008 13:18 schrieb:
Ze1da am 08.04.2008 13:06 schrieb:
ne aber ich habs in jedem Beitrag hier geschrieben :finger:
Das du das ohne das jetzige Heft zu lesen durchziehst hätte ich auch nicht gedacht.

Achtung Maik jetzt nicht weiterlesen :-D

Das heißt du kaufst das Heft nicht mehr wegen 76% Euro2008, obwohl du den Test nicht mal gelesen hast?

nein -
ich kaufe mir das Heft nicht, weil ich einfach nicht den Geschmack der Play3-Redis habe und deshalb es gar nichts bringen würde das Heft zu kaufen (mal ehrlich: wer kauft sich die play3 wegen den news?)
 
Ze1da am 08.04.2008 17:31 schrieb:
petib am 08.04.2008 13:18 schrieb:
Ze1da am 08.04.2008 13:06 schrieb:
ne aber ich habs in jedem Beitrag hier geschrieben :finger:
Das du das ohne das jetzige Heft zu lesen durchziehst hätte ich auch nicht gedacht.

Achtung Maik jetzt nicht weiterlesen :-D

Das heißt du kaufst das Heft nicht mehr wegen 76% Euro2008, obwohl du den Test nicht mal gelesen hast?

nein -
ich kaufe mir das Heft nicht, weil ich einfach nicht den Geschmack der Play3-Redis habe und deshalb es gar nichts bringen würde das Heft zu kaufen (mal ehrlich: wer kauft sich die play3 wegen den news?)

Mal ein paar Wertungen der Konkurrenz:

4 Players: 76%
Games TM: 7.3 (73%)
Gamepro: 83%
Maniac: 82%

Du siehst also nirgends ausser bei der Games Aktuell, konnte UEFA Euro 2008 einen Hit erzielen. Trotzdem ist eine Wertung von 76% ja nicht schlecht. Und für Fans der Serie definitv ein Kauf wert.
 
Ze1da am 08.04.2008 17:31 schrieb:
petib am 08.04.2008 13:18 schrieb:
Ze1da am 08.04.2008 13:06 schrieb:
ne aber ich habs in jedem Beitrag hier geschrieben :finger:
Das du das ohne das jetzige Heft zu lesen durchziehst hätte ich auch nicht gedacht.

Achtung Maik jetzt nicht weiterlesen :-D

Das heißt du kaufst das Heft nicht mehr wegen 76% Euro2008, obwohl du den Test nicht mal gelesen hast?

nein -
ich kaufe mir das Heft nicht, weil ich einfach nicht den Geschmack der Play3-Redis habe und deshalb es gar nichts bringen würde das Heft zu kaufen (mal ehrlich: wer kauft sich die play3 wegen den news?)
Wenn das öfter vorkommt, dann okay. Aber bisher drückst du dich so aus, als ob du es nur von der einen Euro-Wertung abhängig machst.
 
petib am 08.04.2008 17:42 schrieb:
Ze1da am 08.04.2008 17:31 schrieb:
petib am 08.04.2008 13:18 schrieb:
Ze1da am 08.04.2008 13:06 schrieb:
ne aber ich habs in jedem Beitrag hier geschrieben :finger:
Das du das ohne das jetzige Heft zu lesen durchziehst hätte ich auch nicht gedacht.

Achtung Maik jetzt nicht weiterlesen :-D

Das heißt du kaufst das Heft nicht mehr wegen 76% Euro2008, obwohl du den Test nicht mal gelesen hast?

nein -
ich kaufe mir das Heft nicht, weil ich einfach nicht den Geschmack der Play3-Redis habe und deshalb es gar nichts bringen würde das Heft zu kaufen (mal ehrlich: wer kauft sich die play3 wegen den news?)
Wenn das öfter vorkommt, dann okay. Aber bisher drückst du dich so aus, als ob du es nur von der einen Euro-Wertung abhängig machst.

Finde auch man sollte ein Heft als sein ganzes anschauen. Und wie ich finde vergibt die Play3 bisher sehr faire Wertungen. Klar bin auch ich nicht mit jeder Wertung zu 100% einverstanden, aber wegen einer unzutreffenden Wertungen, kauf ich ein Heft nicht gleich nicht mehr.
 
Erstmal Lob an Maik, der die letzten Tage vermehrt aktiv war. :top:
Deine Kollegen dürfen bei vorhandener Zeit auch gern posten. ;)

Erster Eindruck nach mehrmaligem ( :-D ) anlesen und durchblättern:

- Layout ist diesmal sehr schick: Motorstorm 2, Mirros Edge, MGS 4, Soulcalibur IV

- Warum schreibt Katharina Reuß den MGS-Artikel? Wären da nicht eigentlich Onur und Udo die passenden Kandidaten gewesen? :-o

- Netter April-Gag in den News. :-D

- Wo finde ich das GoW-Gewinnspiel auf der Website?!

- Viel Zeugs für PSP und PS2 getestet, auch wenn sie nicht Hitverdächtig sind - DAS ist schon eher "die Ganze Welt der PlayStation". ;)

- Most Wanted: Diesmal besser genutzt. Hier sollte man wirklich am besten über Ankündigungen für's nächste Heft oder Terminveränderungen informieren.

- Die Releaselisten, Charts und Topspiele habt ihr nicht verändert. :|

sirteen am 03.03.2008 21:05 schrieb:
- Bitte relauncht endlich die Termin- und Charts-Seiten im Heft. %)
Packt alle Termine zu PS2, PS3 und PSP auf 3 Seiten und auf die vierte Seite kommen die Charts zu den 3 Konsolen. Die 3 Zeilen mit je 3 verschiedenen Charts (Most Wanted, Verkaufscharts, Lesercharts) passen doch bestimmt nebeneinander und auch untereinander.
Die Top-Games zu PS2 und PSP könnt ihr doch auch auf eine gemeinsame Seite packen: Da wo jetzt nur 10 PS2-Games aufgezählt sind sollten viel mehr hin (wie GoW); und PSP-Spitzengames genauso. Weg mit der riesigen Platzverschwender-PS3.
Na, wäre das ein Vorschlag? =)

- Die Happy People fehlen erneut im PSP-Bereich. Juhu!

- NEU: Das Letzte. Na Endlich. Hoffentlich werdet ihr uns nun monatlich mit neuem Stoff aus dem Abseits versorgen. :X

- Ausblick nächste Ausgabe: OMFG. Killzone 2 exklusiv UND Alone in the Dark! Yippie-yah-yeah. :X


PS: Maik, was macht die Reportage? :(
Weiteres Feedback folgt.
 
Freaky353 am 08.04.2008 17:41 schrieb:
Ze1da am 08.04.2008 17:31 schrieb:
petib am 08.04.2008 13:18 schrieb:
Ze1da am 08.04.2008 13:06 schrieb:
ne aber ich habs in jedem Beitrag hier geschrieben :finger:
Das du das ohne das jetzige Heft zu lesen durchziehst hätte ich auch nicht gedacht.

Achtung Maik jetzt nicht weiterlesen :-D

Das heißt du kaufst das Heft nicht mehr wegen 76% Euro2008, obwohl du den Test nicht mal gelesen hast?

nein -
ich kaufe mir das Heft nicht, weil ich einfach nicht den Geschmack der Play3-Redis habe und deshalb es gar nichts bringen würde das Heft zu kaufen (mal ehrlich: wer kauft sich die play3 wegen den news?)

Mal ein paar Wertungen der Konkurrenz:

4 Players: 76%
Games TM: 7.3 (73%)
Gamepro: 83%
Maniac: 82%

Du siehst also nirgends ausser bei der Games Aktuell, konnte UEFA Euro 2008 einen Hit erzielen. Trotzdem ist eine Wertung von 76% ja nicht schlecht. Und für Fans der Serie definitv ein Kauf wert.

jop -
dann schau ich mir mal maniac, gamepro und games aktuell an und schau halt, welches mir am besten gefällt :)

@:
Sorry, wenn ich es so formuliert habe, aber das ist keineswegs die einzige "Meinungsverschiedenheit".
Fand schon so manch andere Wertung total schwachsinnig (z.b. f1 - so ein grottiges spiel: meine tendenz - 30%)
 
Hab mir das Heft gekauft ist auch gut aber trotzdem werde ich mir play3 weiterhin nicht kaufen...

Uefa euro 08: 76% - kann ich einfach nicht nachvollziehen...
GT5: P: 83% - kann ich auch nich nachvollziehen,da nur winzige Kritikpunke wie "das man vor dem Autokauf nicht probefahren kann"

Und dann so einen mist wie Sega Superstar Tennis so viel geben -.-
Ne danke ey
 
Ze1da am 10.04.2008 14:30 schrieb:
Hab mir das Heft gekauft ist auch gut aber trotzdem werde ich mir play3 weiterhin nicht kaufen...

Uefa euro 08: 76% - kann ich einfach nicht nachvollziehen...
GT5: P: 83% - kann ich auch nich nachvollziehen,da nur winzige Kritikpunke wie "das man vor dem Autokauf nicht probefahren kann"

Und dann so einen mist wie Sega Superstar Tennis so viel geben -.-
Ne danke ey
Ich will dich nicht schon wieder angreifen, aber ich finde du gehst da extrem subjektiv und leider auch ein wenig komisch an gewisse Games.

GT P: Kein Schadensmodell, Keine unterschiedlichen Witterungsbedingungen, Splitscreen ist eher bescheidne, geringer Umfang, nicht wirklich ausbalancierte Inlinerennen, fehlende Lobby.

Denke 83% sind mehr als gerechtfertigt. Nur weil GT drauf steht müssen es keine 90% sein.

Euro hatten wir ja schon ^^

Sega Tennis bekommt 72% wo ist das Problem?`Denke nach der Demo ist das eine realistisch Wertung.

Man sollte am Ende nicht nur nach der großen roten Zahl gehen, sondern auch nach dem Text und den Bildern.
 
petib am 10.04.2008 16:08 schrieb:
Ze1da am 10.04.2008 14:30 schrieb:
Man sollte am Ende nicht nur nach der großen roten Zahl gehen, sondern auch nach dem Text und den Bildern.

jo, aber ich bin einfach zu faul die stellen hier rauszuschreiben, wo ich nicht der Meinung der Redis ist:
Da bräuchte ich ja 5 Seiten >_<

Außerdem sind viel zu viele PSP-Tests in dieser Ausgabe...
 
Ze1da am 11.04.2008 14:29 schrieb:
petib am 10.04.2008 16:08 schrieb:
Man sollte am Ende nicht nur nach der großen roten Zahl gehen, sondern auch nach dem Text und den Bildern.

jo, aber ich bin einfach zu faul die stellen hier rauszuschreiben, wo ich nicht der Meinung der Redis ist:
Da bräuchte ich ja 5 Seiten >_<

Außerdem sind viel zu viele PSP-Tests in dieser Ausgabe...

Auch das ist wieder deine eigene, subjektive Meinung ;) PSP-Tests gehören genauso in die play³ wie PS3-Tests - es steht nicht umsonst auf dem Titelblatt "Die ganze Welt der PlayStation".

Dir sind es zuviel PSP-Tests, viele andere Leser haben lange gewettert, dass mal wieder ein paar mehr kommen sollen... du siehst also, dass vieles Geschmackssache ist - und wenn dir die play³ vom Aufbau eben nicht gefällt, wirst du wohl zu einem anderen Magazin greifen müssen.

Grüße :)
 
ndz am 11.04.2008 14:38 schrieb:
Ze1da am 11.04.2008 14:29 schrieb:
petib am 10.04.2008 16:08 schrieb:
Man sollte am Ende nicht nur nach der großen roten Zahl gehen, sondern auch nach dem Text und den Bildern.

jo, aber ich bin einfach zu faul die stellen hier rauszuschreiben, wo ich nicht der Meinung der Redis ist:
Da bräuchte ich ja 5 Seiten >_<

Außerdem sind viel zu viele PSP-Tests in dieser Ausgabe...

Auch das ist wieder deine eigene, subjektive Meinung ;) PSP-Tests gehören genauso in die play³ wie PS3-Tests - es steht nicht umsonst auf dem Titelblatt "Die ganze Welt der PlayStation".

Dir sind es zuviel PSP-Tests, viele andere Leser haben lange gewettert, dass mal wieder ein paar mehr kommen sollen... du siehst also, dass vieles Geschmackssache ist - und wenn dir die play³ vom Aufbau eben nicht gefällt, wirst du wohl zu einem anderen Magazin greifen müssen.

Grüße :)

ja. klar ist das subjektiv :oink:
Habe aber auch nie was anderes behauptet ^^
 
Zurück