play³ #34 - 02/2010

Evil

Bekanntes Gesicht
Umfang: 100 Seiten (Anzeigen: 9 Seiten, Eigenwerbung 4 Seiten)

Editorial:
Do you speak Deutsch?

Vorschau:

PS3
Code:
Spiel:                                Tendenz:      Umfang:
Dead Space 2                          80%-95%       7 Seiten
Final Fantasy XIII                    85%-95%       6 Seiten
Brink                                 75%-90%       4 Seiten
Two World 2                           70%-85%       6 Seiten
Kane&Lynch 2                          70%-90%       4 Seiten
Dead to Rights Retribution            75%-85%       4 Seiten
Bioshock 2                            80%-90%       2 Seiten
Red Dead Redemption                   80%-90%       2 Seiten
Mag                                   75%-90%       2 Seiten


Test:

PS3
Code:
Spiel:               Grafik: Sound: Single: Multi: Umfang:
Darksiders             8/10    8/10    86%    --    4 Seiten
Saboteur               7/10    8/10    77%    --    3 Seiten
Vancouver 2010         7/10    7/10    73%    76%   1 Seite
Dark Void              6/10    7/10    68%    --    2 Seiten
Tony Hawk Ride         5/10    7/10    65%    57%   3 Seiten

PSP
Code:
Spiel:               Grafik: Sound: Single: Multi: Umfang:
Tekken 6              8/10    8/10    79%     82%  1 Seite
Jak&Daxter Frontier   8/10    8/10    79%     --   1 Seite

Urlaub ist doch was tolles =)
 
Arg, jetzt kann ich nicht mehr editieren :B

Umfang: 100 Seiten (Anzeigen: 9 Seiten, Eigenwerbung 4 Seiten).

Entweder bin ich gerade blind oder es ist wirklich keine Klingeltonpest drin.
 
Evil am 31.12.2009 14:53 schrieb:
Arg, jetzt kann ich nicht mehr editieren :B

Umfang: 100 Seiten (Anzeigen: 9 Seiten, Eigenwerbung 4 Seiten).

Entweder bin ich gerade blind oder es ist wirklich keine Klingeltonpest drin.
Hab die Zeile noch eingefügt. Hört sich nach ner guten Ausgabe an.
 
petib am 31.12.2009 16:32 schrieb:
...
Was war an der Aussage falsch?
Na es klingt so, als würde 2009 nur wegen dieser Zeitschrift positiv enden. Interessant ist sie. Habe sie ja auch heute erhalten. Aber das Jahr 2009 endet für mich aus anderen Gründen angenehm.

Fand die Bemerkung „boah Zeitschrift erhalten und 2009 endet top“ deswegen halt ein wenig merkwürdig. Ist aber nur meine rein subjektive Auffassung.
 
Lakkolith am 31.12.2009 16:40 schrieb:
petib am 31.12.2009 16:32 schrieb:
...
Was war an der Aussage falsch?
Na es klingt so, als würde 2009 nur wegen dieser Zeitschrift positiv enden. Interessant ist sie. Habe sie ja auch heute erhalten. Aber das Jahr 2009 endet für mich aus anderen Gründen angenehm.

Fand die Bemerkung „boah Zeitschrift erhalten und 2009 endet top“ deswegen halt ein wenig merkwürdig. Ist aber nur meine rein subjektive Auffassung.
Siehst du glaub ich etwas zu eng. Denke Falconer meint es wie er es geschrieben hat. In den letzten Studen von09 ist noch mal was gfutes passiert. Ohne Wertung zum restlichen Jahr 2009.
 
Hört nach einer sehr guten Ausgabe an.

Dead Space 2 als Titelthema :X

2 Fragen:
- Was gibt es für 2 Specials?
- Kann jemand das Cover hochladen?
 
Lakkolith am 31.12.2009 16:53 schrieb:
Ah so. Gut, dann lag ich falsch. Wenn es so gemeint war, hat er natürlich recht. =)

Hat er so gemeint. Obwohl es tatsächlich wenig wichtigere Dinge auf der Welt gibt, als die play³... ;) .

Frohes Neues an alle!
 
Freaky353 am 01.01.2010 11:38 schrieb:
Hört nach einer sehr guten Ausgabe an.

Dead Space 2 als Titelthema :X

2 Fragen:
- Was gibt es für 2 Specials?
- Kann jemand das Cover hochladen?
Cover hohcladen wird bei mir schwierig, aber die Specials kann ich dir sagen.

1. Mach es fertig - Bevor es dich fertigmacht (Thema Sackschwere Games)
2. Jahresrückblick 2009

So gestern zur Ausnüchterung die DVD reingezogen. War extrem geil. Einen Wunsch hätte ich schon mal für 2010 - Sebastian lass dir bitte nie wieder nen Schnurrbart wachsen %)

Markus wurde perfekt eingeführt :top:

Achja und mal ein Lob an das Cover. Die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut.
 
petib am 02.01.2010 09:35 schrieb:
Markus wurde perfekt eingeführt :top:

Eingeführt??? Oh nein, das möchte ich wirklich nicht sehen... Hatte da etwa Toni seine ... äh... Finger im Spiel?
(Markus, Kopf hoch, Alter. Für den Job bei der play³ muss man(n) auch leiden können. Das wird schon wieder...).

Edit: Sorry... Doppelpost. Das ist dem Schrecken der Thematik geschuldet.
 
Falconer75 am 02.01.2010 18:20 schrieb:
petib am 02.01.2010 09:35 schrieb:
Markus wurde perfekt eingeführt :top:

Eingeführt??? Oh nein, das möchte ich wirklich nicht sehen... Hatte da etwa Toni seine ... äh... Finger im Spiel?
(Markus, Kopf hoch, Alter. Für den Job bei der play³ muss man(n) auch leiden können. Das wird schon wieder...).

Edit: Sorry... Doppelpost. Das ist dem Schrecken der Thematik geschuldet.
Schau es dir an, es ist es wert :-D
 
Zurück