play³ #21 - 01/2009

AW: Gnargl

SebastianStange am 22.12.2008 10:33 schrieb:
petib am 21.12.2008 10:31 schrieb:
Wer auf den Post blöde Gedanken bekommt, behält sie für sich :finger:

Ich zappe gestern nach Schlag den Raab noch mal durchs Fernsehen, da erklingt auf DSF eine mir bekannte Melodie. Da wird für sone Sexhotline genau die gleiche Musik verwendet wie auf der Play 3-DVD. Das wirft natürlich Fragen auf:

Betreibt Cpmputec Sexhotlines? Sehen wir bald die Redakteure nachts bei den Sexy Sportclips? Fragen über Fragen ;)

Damn! Das sind halt die Nachteile Gema-Freier Musik. Müssen wir doch selber was komponieren... das wird aber kein Spaß für euch.
Ich kenn das Problem, wir benötigen auch oft GEMA-freie Musik. Aber bisher wurde unsere noch nicht für solche Sachen verwendet :-D

AW: Gnargl

petib am 21.12.2008 10:31 schrieb:
Wer auf den Post blöde Gedanken bekommt, behält sie für sich :finger:

Ich zappe gestern nach Schlag den Raab noch mal durchs Fernsehen, da erklingt auf DSF eine mir bekannte Melodie. Da wird für sone Sexhotline genau die gleiche Musik verwendet wie auf der Play 3-DVD. Das wirft natürlich Fragen auf:

Betreibt Cpmputec Sexhotlines? Sehen wir bald die Redakteure nachts bei den Sexy Sportclips? Fragen über Fragen ;)

:B

Sonderheft Play3

Es gibt wiedereinmal ein Play3 Sonderheft, hört sich ganz spannend an.

- - - - - - - - -

Play3 Sonderheft 01/09 (Artikel-Nr.: 120901)
Der blanke Wahnsinn!
Die besten Horror-Games für PlayStation 3 und Xbox 360

Resident Evil 5: Meinungen, Eindrücke und Tiefgründiges auf 16 Seiten
Dead Space: Warum ihr nicht an diesem All-Krawall vorbeikommt
Fallout 3: Test & Komplettlösung auf 24 Seiten
Silent Hill Homecoming durchgezockt!
Left 4 Dead: Die Xbox-360-Version durchleuchtet
Aliens Colonial Marines: Wird’s noch was?
Resistance 2: Auf der PS3 kracht’s!
Killzone 2: Ein Pflichtkauf?
FEAR 2 – Project Origin: Alle Infos kurz vorm Start

Exklusiv-Reportagen:
Das große Grusel-Dossier: Dem Horror auf der Spur
Die besten Horrorfilme auf Blu-ray, DVD und im Kino
So geht’s: Die schwierigsten Trophäen und Erfolge in Dead Space
10 Horror-Schocker, die euch das Blut in den Adern gefrieren lassen

Erhältlich ab 07.01.2009

- - - - - - - - -

Bild dazu gibt es hier:
http://abo-p3.computec.de/?menu=orderform&c_id=11&m_id=28

AW: Sonderheft Play3

Freaky353 am 23.12.2008 23:16 schrieb:
Es gibt wiedereinmal ein Play3 Sonderheft, hört sich ganz spannend an.

- - - - - - - - -

Der blanke Wahnsinn!

Resident Evil 5: Meinungen, Eindrücke und Tiefgründiges auf 16 Seiten
Dead Space: Warum ihr nicht an diesem All-Krawall vorbeikommt
Silent Hill Homecoming durchgezockt!
Left 4 Dead: Die Xbox-360-Version durchleuchtet
Aliens Colonial Marines: Wird’s noch was?
Resistance 2: Auf der PS3 kracht’s!
Killzone 2: Ein Pflichtkauf?
FEAR 2 – Project Origin: Alle Infos kurz vorm Start

Exklusiv-Reportagen:
Das große Grusel-Dossier: Dem Horror auf der Spur
Die besten Horrorfilme auf Blu-ray, DVD und im Kino
So geht’s: Die schwierigsten Trophäen und Erfolge in Dead Space
10 Horror-Schocker, die euch das Blut in den Adern gefrieren lassen

Erhältlich ab 07.01.2009

- - - - - - - - -

Bild dazu gibt es hier:
http://abo-p3.computec.de/?menu=orderform&c_id=11&m_id=28

Kostet 6,99 €...

Sicherlich in Zusammenarbeit mit den Widescreen-Vision-Jungs. Von denen liegt auch gerade ein Horror-Sonderheft am Kiosk.

Freaky353 am 23.12.2008 23:16 schrieb:
Der blanke Wahnsinn!

Das soll ein Horror-Game sein. Das finde ich ziemlich übertrieben.

Ansonsten ne reizvolle Sache für Fans des gepflegeten Erschrecktwerdens.

Um mal wieder ein wenig in der Wunde rumzubohren:

Gestern schaue ich GameOne und was läuft in der Werbung? Ein Spot der PS3M, dem neuen Playstationmagazin.

Die beste Sendezeit für den geneigten Zocker und das Heft wird mit schlankem Preis schmackhaft gemacht. Ich würde mich jetzt gerne an den letzten TV-Werbespot für ein C-Tec Mag erinnern (abgesehen von SFT).

Wieder ne Chance vertan. Mich graut es irgendwie vor den neuen Quartalszahlen, mit zwei neuen Konkurrenten :S

petib am 31.12.2008 10:40 schrieb:
Um mal wieder ein wenig in der Wunde rumzubohren:

Gestern schaue ich GameOne und was läuft in der Werbung? Ein Spot der PS3M, dem neuen Playstationmagazin.
PC Games wird immerhin in der neuen TV Movie beworben...

Die beste Sendezeit für den geneigten Zocker und das Heft wird mit schlankem Preis schmackhaft gemacht. Ich würde mich jetzt gerne an den letzten TV-Werbespot für ein C-Tec Mag erinnern (abgesehen von SFT).
Play Vanilla schon verdrängt? :B

Wieder ne Chance vertan. Mich graut es irgendwie vor den neuen Quartalszahlen, mit zwei neuen Konkurrenten :S
Die erwarte ich mit größter Spannung. Mich interessiert brennend, ob PlayBlu und PS3M noch unausgeschöpftes Potenzial erreichen konnten oder ob's ne Wanderung gegeben hat.

Evil am 31.12.2008 13:37 schrieb:
Play Vanilla schon verdrängt? :B
Ja und das kann mir keiner verübeln :B

Die erwarte ich mit größter Spannung. Mich interessiert brennend, ob PlayBlu und PS3M noch unausgeschöpftes Potenzial erreichen konnten oder ob's ne Wanderung gegeben hat.
Würde aktuell zu ner Wanderung tendieren. Sehe keinen Grund, warum man das einzig erhältliche Mag nicht kauft, aber dann zwei Quereinsteiger. Denke da macht der geringe Preisunterschied keinen so großen Unterschied. Aber wir werden es sehen.

petib am 31.12.2008 14:39 schrieb:
Würde aktuell zu ner Wanderung tendieren. Sehe keinen Grund, warum man das einzig erhältliche Mag nicht kauft, aber dann zwei Quereinsteiger. Denke da macht der geringe Preisunterschied keinen so großen Unterschied. Aber wir werden es sehen.

Kenne einige Leser, die grundsätzlich keine Computec-Produkte kaufen. Ich selbst gehörte ich ja auch mal dazu... Nun ja, im Januar sind wir schlauer. Von IVW-Zahlen lässt sich in der Branche sowieso keiner mehr wirklich erschrecken. Dafür ging es in den vergangenen Jahren insgesamt zu steil bergab.

Falconer75 am 31.12.2008 15:18 schrieb:
Kenne einige Leser, die grundsätzlich keine Computec-Produkte kaufen. Ich selbst gehörte ich ja auch mal dazu... Nun ja, im Januar sind wir schlauer. Von IVW-Zahlen lässt sich in der Branche sowieso keiner mehr wirklich erschrecken. Dafür ging es in den vergangenen Jahren insgesamt zu steil bergab.
Stimmt, die -70% der Screenfun lassen sich schwer noch toppen -- für Schockeffekte müsste da also wirklich einiges in die Luft fliegen.

Ja, aber man darf nciht vergessen, das ist ein sehr kleiner Kreis der Hardcoregamer. Wer damit aufgewachsen ist, der mag seine Probleme habe. Aber dem Durchschnittszocker (was weiterhin die breite Masse ist. Alle die sich in nem Forum rumtreiben haben eh nen Problem ;) :B ) ist eher egal ob das Heft von C-tec, Axel Springer oder dem Beate Uhse Verlag kommt.

petib am 31.12.2008 17:44 schrieb:
Ja, aber man darf nciht vergessen, das ist ein sehr kleiner Kreis der Hardcoregamer. Wer damit aufgewachsen ist, der mag seine Probleme habe. Aber dem Durchschnittszocker (was weiterhin die breite Masse ist. Alle die sich in nem Forum rumtreiben haben eh nen Problem ;) :B ) ist eher egal ob das Heft von C-tec, Axel Springer oder dem Beate Uhse Verlag kommt.

Videospiele-Magazin von Beate Uhse??? Will haben! :X ;)

Falconer75 am 01.01.2009 11:39 schrieb:
petib am 31.12.2008 17:44 schrieb:

Videospiele-Magazin von Beate Uhse??? Will haben! :X ;)
Habe ich schon. Steht play³ drauf und es ist ein haufen schmutzwerbung drin :-D

weis einer wan ungefär die neue kommt das vorschauvideo hat mich ganz heiß gemahct hoffe auf killzone 2 und bionic commando test :-D

coolman1008 am 01.01.2009 16:22 schrieb:
weis einer wan ungefär die neue kommt das vorschauvideo hat mich ganz heiß gemahct hoffe auf killzone 2 und bionic commando test :-D

Am 7. Januar am Kiosk, für Abonnenten bereits am Samstag oder Montag im Briefkasten.

Ich denke ein Killzone2 und Commando Test wird es nicht in die aktuelle Ausgabe geschafft haben. Die Konkurenz hat bis jetzt auch keinen Test dazu. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. ;) Vielleicht gibt es ja ein Killzone2 exklusiv Test.

Freaky353 am 01.01.2009 16:56 schrieb:
coolman1008 am 01.01.2009 16:22 schrieb:

Am 7. Januar am Kiosk, für Abonnenten bereits am Samstag oder Montag im Briefkasten.

Ich denke ein Killzone2 und Commando Test wird es nicht in die aktuelle Ausgabe geschafft haben. Die Konkurenz hat bis jetzt auch keinen Test dazu. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. ;) Vielleicht gibt es ja ein Killzone2 exklusiv Test.

haben ja in dem kleinen vorschauvideo bionic commando und killzone 2 erwähnt also konnte es gut kommen bionic und killzone erscheinen ja beide im februar und es ist ja die februarausgabe ich hoffe mal :-D

Zurück