D
DossDossDoss
Gast
Für welches Heft hast du denn geschrieben, wenn ich fragen darf und vor allem in welcher Ausgabe?
DossDossDoss am 07.12.2008 10:53 schrieb:Für welches Heft hast du denn geschrieben, wenn ich fragen darf und vor allem in welcher Ausgabe?
Also ist der Toni in Wahrheit ne PussyPeterHantsche am 07.12.2008 10:14 schrieb:DossDossDoss am 07.12.2008 10:08 schrieb:Falconer75 am 06.12.2008 23:27 schrieb:[...] Ihr wisst schon, dass Toni Vegetarier ist [...]
Ach laber doch nicht, du lügst!!
Ich glaube nicht in zehn Jahren, dass so ein Tattovierter Ego-Shooter-Zocker der immer in Flecktarn-Zeug rumkäuft tatsächlich kein Stückchen deftige Wurst oder zumindest ne fette Speckschwarte zu Hause im Kühlschrank rumliegen hat :-o
Da muss ich dich wohl enttäuschen,
der unglaublich männliche Camo-Krawall-Muay-Thai-Toni ist tatsächlich Vegetarier und trinkt seinen Kaffee am liebsten mit viel Milchschaum, außerdem wird er ganz ningelig wenn er nach dem Mittagessen keinen Nachtisch - zum Beispiel in Form eines Schokoriegels - bekommt.
Hehe *Lästerschwester ist* ^^°
Tüt
Nachdem ich online etwas mehr gespielt habe muss ich diese Aussage nochmals bekräftigen. Wenn ihr zu unfähig seid MotorStorm zu spielen, dann solltet ihr das nicht auf die wertung niederwälzen. Online ist der Titel nämlich keinesfalls schwerer als offline. Streckenkenntnis vorrausgesetzt ist es sogar etwas leichter. Da der Gummibandeffekt wegfällt, kann man mit nem perfekten Rennen eigentlich immer gewinnen. Das ist offline nicht so einfach möglich. Und das mit der Lobby versteh ich immer noch nicht. Ich habe damit bisher kein Problem gehabt. Aber was solls. So sieht wahrscheinlich ein Onlinetest aus, für den man sich fünf Minuten Zeit genommen hat und es einfach nicht gebacken kriegte.Khaos-Prinz am 29.11.2008 18:08 schrieb:Langsam werdet ihr mir wertungstechnisch immer komischer.
Das geschriebene Wort in dem Onlinenachtest von MotorStormpasst wiedermal in keinster weise zur wertung. Ich lese da von einem vernachlässigbaren Kritikpunkt (das mit der lobby) und dem Kritikpunkt das man nur normale Rennen fahren kann. Das mit den normalen Rennen ist vielleicht nicht wirklich optimal gelöst, aber hey es ist nunmal ein rennspiel und da will ich einfach rennen fahren. Dann kommt die beschwerde das es online ungleich schwerer ist (mal dran gedacht mehr zu üben ). Zwischendurch wird noch das wichtigste erwähnt. Es läuft so gut wie lagfrei und hat nen erstklassigen hs-support. Dann die nackte Zahl von 80%. Wie soll ich das denn bitte nachvollziehen können. Der singelplayer hat 85, der offline-mp auch 85 und der online mp bloß 80. Dabei macht der doch am meisten Spass. Sich mit 11 anderen um die ersten Plätze zu streiten ist nicht nur ungleich schwerer als im SP, sondern auch ungleich spannender, schöner und lustiger. Also mit diesem Onlinenachtest habt ihr in meinen Augen voll in die Sch**** gegriffen.
Freaky353 am 14.12.2008 21:16 schrieb:Gilt das nun auch für die Play3 Redaktion? War Maik deshalb in der jetzigen Play3 fast nicht vertreten? Fragen über Fragen! Wenn Maik nun auch noch gehen muss, versteh ich Computec echt nicht mehr?!
dsr159 am 14.12.2008 21:31 schrieb:Freaky353 am 14.12.2008 21:16 schrieb:Gilt das nun auch für die Play3 Redaktion? War Maik deshalb in der jetzigen Play3 fast nicht vertreten? Fragen über Fragen! Wenn Maik nun auch noch gehen muss, versteh ich Computec echt nicht mehr?!
Vielleicht ist er ja auch nicht mehr in der X3-Redaktion, damit er wieder ganz für die play3 da ist. Denke und hoffe ich zumindest.
@C'Tec: Aufpasse! http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/aufsmaul0.gif
daumenschmerzen am 15.12.2008 15:49 schrieb:'Nen Arsch voll gibt es für die Statistiken diesen Monat. "Test, den keiner machen wollte: Siren Blood Curse" Argh! Ihr habt doch nur Schiss
Ja, aber du hattest genug Ei... öhm, Mut, den Test zu machen (womit ich zufrieden bin. Hättest ein paar % mehr geben imo, aber das ist ja immer der eigene Geschmack). Schade, dass du gehst.PeterHantsche am 15.12.2008 15:54 schrieb:daumenschmerzen am 15.12.2008 15:49 schrieb:'Nen Arsch voll gibt es für die Statistiken diesen Monat. "Test, den keiner machen wollte: Siren Blood Curse" Argh! Ihr habt doch nur Schiss
Ja, den hatte ich...
cybie86 am 16.12.2008 14:14 schrieb:Was für mich an der aktuellen play³ herausstach: dass Toni mein Popeye-Bild benutzt hat.
Dankeschön! Ich war echt baff. Nur so eine kleine "Veräppelung" (sowas mach ich gerne, wenn es Gründe gibt ^^) und schon ist das Bild gleich in meiner Lieblingszeitschrift.Falconer75 am 17.12.2008 10:51 schrieb:Das ist aber auch richtig geil !!!
Sehr schönFreaky353 am 20.12.2008 16:08 schrieb:Text aus der X3 Heft Rubrik "Finale"
..."Unser bisheriger Kapitän Maik Bütefür hat vier Ausgaben lang den X3-Dampfer auf Kurs gebracht und nun verlassen. Er widmet sich nun wieder exklusiv unserem grandiosen PlayStation-Schwesterheft play3"...
ok, wird gemacht.petib am 21.12.2008 10:31 schrieb:Wer auf den Post blöde Gedanken bekommt, behält sie für sich
petib am 21.12.2008 10:31 schrieb:Wer auf den Post blöde Gedanken bekommt, behält sie für sich
Ich zappe gestern nach Schlag den Raab noch mal durchs Fernsehen, da erklingt auf DSF eine mir bekannte Melodie. Da wird für sone Sexhotline genau die gleiche Musik verwendet wie auf der Play 3-DVD. Das wirft natürlich Fragen auf:
Betreibt Cpmputec Sexhotlines? Sehen wir bald die Redakteure nachts bei den Sexy Sportclips? Fragen über Fragen
petib am 21.12.2008 10:31 schrieb:Wer auf den Post blöde Gedanken bekommt, behält sie für sich
Ich zappe gestern nach Schlag den Raab noch mal durchs Fernsehen, da erklingt auf DSF eine mir bekannte Melodie. Da wird für sone Sexhotline genau die gleiche Musik verwendet wie auf der Play 3-DVD. Das wirft natürlich Fragen auf:
Betreibt Cpmputec Sexhotlines? Sehen wir bald die Redakteure nachts bei den Sexy Sportclips? Fragen über Fragen