play³ 02/2014 and a happy new Year

Dass die Doppelseite eher spaßig gemeint war, ist dir aber schon aufgefallen, oder?
Das es spaßig gemeint war, habe ich erkannt.
Das ändert nichts an dem grundlegenden Problem ;)

Ich wäre dafür ihr druckt einfach zwei Zeitschriften. Eine mit den Zahlen am Ende und eine, in welcher nur eure (meist gelungenen) Texte stehen. Ich nehme dann die ohne unpassende Zahlen :-D
 
Gerade etwas die DVD angeschaut, dabei sind mir 2 was aufgefallen.

Beim PS4 Vorteile gegenüber der PS3, wurde gesagt und kurz gezeigt, dass man bereits die Videos schneiden kann, aber wie? Hab das jedenfalls nicht gefunden.

Waren es zum Launch wirklich 26 Spiele? Neben Flower erschien ja auch flow, dies wurde doch gar nicht gezeigt. ;)
 
Immer wieder traurig, wenn ich die Retro-Videos auf der DVD sehe. Ich möchte ja nicht nachtrauern, aber sobald ich Schönlein, Küchler oder Toni in den alten Videos sehe, verspüre ich den alten play³-Spirit. Sicherlich das Heft ist akutell in einer Phase der Umorientierung, bald kommt die play⁴, weshalb ich mir wünsche in ein paar Jahren, wenn die play⁵ in welcher Form auch immer erscheint, vom tollen play⁴-Spirit berichten zu können.
 
Der Just Dance 2014 "Test" ist wieder eine Symphonie für meine Augäpfel.

Flower erscheint erst am 29. November 8013 für ps4. Noch so lange warten :( .
 
Zuletzt bearbeitet:
ich las gerade bei "Das Team" (seite 7) das steffi mit ner "Stiehl" motorsäge ne weide verschnitten hat. entweder hat sie da ein plagiat erwischt, oder einfach ein e zuviel geschrieben. Der hersteller heißt Stihl:P
und da weide zu den weichesten hölzern deutschlands gehört is es kein wunder das die säge wie durch butter ging;-D
 
ich las gerade bei "Das Team" (seite 7) das steffi mit ner "Stiehl" motorsäge ne weide verschnitten hat. entweder hat sie da ein plagiat erwischt, oder einfach ein e zuviel geschrieben. Der hersteller heißt Stihl:P
und da weide zu den weichesten hölzern deutschlands gehört is es kein wunder das die säge wie durch butter ging;-D
Du kannst aber manchmal auch ein elender Klugschiss sein.
Muss wohl in der Familie liegen
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Falls es jemanden interessieren sollte, ab Minute 6:55 sieht man den Sebastian Stange bei seiner neuen Arbeit.
 
Ich mag die Testvideos der GamePro, aus meiner Sicht gibt es im deutschen Raum keine besseren. Allerdings bin ich reiner Playstation-Jünger, weshalb ich mit einem Multiformat-Heft nichts anfangen kann. Schade.

Ach ja, was ich noch sagen wollte: Nachdem ich mich in der letzten Ausgabe ebenfalls über den lächerlichen Versuch eines Testberichtes zu Tearaway aufregte, hatte ich auch mit den ersten Berichten des UH in der aktuellen Ausgabe große Schwierigkeiten. Allerdings wurde ich vom Artikel über Doki-Doki Universe tatschlich positiv überrascht. Der ist so sauber geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das Kürzel am Ende korrekt ist. Falls doch: Bitte halte dieses Niveau, Uwe. Dann wäre die play³ trotz Stanges Abgang, Küchlers Abwesenheit und der bislang alles andere als positiv zu bewertenden Übernahme Wolfgangs nach wie vor absolut lesenswert. Falls nicht, bleiben nur noch Vik, Sascha und wenige Freie, die den vielgepriesenen Spirit am Leben halten. Auf Dauer zu wenig für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück