platinumspiele

H

Halemmerick666

Gast
man sollte wieder eine liste mit den aktuellen platinum-neuerscheinungen ins heft einbauen,denn diesen monat wird z.B. nur über XIII und PoP berichtet,dass z.B. noch rayman3 ,conflict desert storm2 und findet nemo als platinumspiele erscheinen,weiß ich nur aus anderen quellen

über viele platinumspiele wurde auch nie berichtet,wie z.B. der schatzplanet,vexx oder legends of wrestling2

zudem sollte die playzone immer kurz erwähnen,wenn titel gecancelt wurden.

so warte ich immer noch auf the legend of alon d'ar und falcone:into the mailstorm

diese beiden sachen sollte man der vollständigkeit halber noch ins heft einbauen
 
M

Michael_Pruchnicki

Gast
Hallo,

die Liste mit den Platinum-Releases ist nicht verschwunden, uns lagen zu der Zeit einfach keine entsprechenden Termine für den Monat vor. Das Problem ist, dass viele Hersteller den Platinum-Release von ihren Spielen nicht groß bekannt geben - und wenn, dann meist erst kurz vorher. Zum Beispiel ist die Platinum-Version von Findet Nemo erst in THQs Releaseliste aufgetaucht, als die letzte PLAYZONE schon in Druck war.

Wir versuchen prinzipiell trotzdem, alle neuen Releases zu nennen. Manchmal geht uns halt das eine oder andere Spiel durch die Lappen. Legends of Wrestling 2 ist meines Wissens übrigens nicht als Platinum-Version erhältlich. Kann es sein, dass es einfach ein Händler verbilligt angeboten hat?


Gruß,
Michael
 
TE
TE
H

Halemmerick666

Gast
also wenn man bei der offiziellen sony seite
(www.playstation.de)
platinum eingibt,bekommt man als eintrag auch LoW2 mit bild der platinumversion angezeigt..

ich konnte das auch nicht so richtig glauben,denn 1.habe ich es noch nie irgendwo als platinum-edition gesehen,und 2.ist es so schlecht,das kauft ja wohl kaum einer...
 
Oben