• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Plastikarmbänder - der neue Modetrend

bigbauer05

Bekanntes Gesicht
Hallo, ich will hier mit euch über den neuen Modetrend der Plastikarmbänder diskutieren. Es gibt ja sowohl Plastikarmbänder mit sinn sowohl welche ohne tieferen Sinn, die obeigen haben, meiner meinung nach keinen sinn.

Ich nehme jetzt als Beispiel die Schwarzweissen bänder, die gegen Rassismus stehen: wen ich kein solches Band trage, bin ich dann ein Rassist? Nein, bin ich nicht.

Die Obigen bänder haben meiner meinung nach keinen sinn, vielleicht als Hundehalsband, aber sonst nichts.

Ich werde bei diesem Modetrend nicht mitmachen, ihr könnt mich jetzt hier als Aussenseiter beschompfen, wenn ihr wollt, ist mir aber egal.

Wie denkt ihr über diese Bänder? Springt ihr auf den rollenden Zug dieses Modetrends mit auf oder geht er euch am Arsch vorbei??

wat für en schei...
sorry, ist mir so rausgerutscht.

Ich bin auch ein aussenseiter, wenns um das geht, da bin ich dann sogar stolz drauf :top:

bigbauer05 am 06.07.2005 17:40 schrieb:
Hallo, ich will hier mit euch über den neuen Modetrend der Plastikarmbänder diskutieren. Es gibt ja sowohl Plastikarmbänder mit sinn sowohl welche ohne tieferen Sinn, die obeigen haben, meiner meinung nach keinen sinn.

Ich nehme jetzt als Beispiel die Schwarzweissen bänder, die gegen Rassismus stehen: wen ich kein solches Band trage, bin ich dann ein Rassist? Nein, bin ich nicht.

Die Obigen bänder haben meiner meinung nach keinen sinn, vielleicht als Hundehalsband, aber sonst nichts.

Ich werde bei diesem Modetrend nicht mitmachen, ihr könnt mich jetzt hier als Aussenseiter beschompfen, wenn ihr wollt, ist mir aber egal.

Wie denkt ihr über diese Bänder? Springt ihr auf den rollenden Zug dieses Modetrends mit auf oder geht er euch am Arsch vorbei??

Na ja, ich denke ja sowieso, das man nicht alles mitmachen muss, was gerade Trend ist, oder?
Ich kauf mir meine klamotten auch nich nach trend ( der sich ja sowieso wöchentlich ändert :B ), sondern nach meinem geschmack!
Zu den Bändern: Ich finds gut, wenn die nen tieferen Sinn erfüllen, dann kann man auch ma nen euro dafür springen lassen. Jeder muss das aber für sich selbst entscheiden. Trotzdem find ich diese Bänder, wenn sie keinen bestimmten zweck erfüllen einfach sinnlos :B .
Eine von meinen Freunden hat so eins von der You und das is schon nach einer Woche schrott gegangen!
Ich persönlich werde den Zug an mir vorbeifahren lassen und mir keins kaufen. :-D

HeHe

Erst Hosen, die einem 100 Nummern zu gross sind, Kobe Bryant-Shirts, NBA-Hüte , und jetzt Gummiarmbänder.
Fehlen nur noch wollene Kondome :B

Ich persönlich finde die Mode zum kotzen und das letzte, was ich sein möchte, ist "cool" oder "in". Nicht etwa, weil ich mit dieser Einstellung einen auf "erwachsen" und "gross" machen will, sondern weil solche Typen, die "cool" und "in" sind, einfach nur lächerlich aussehen und sich durch ihr lächerliches Aussehen oft auch lächerlich benehmen. Das möchte ich doch auf keinen Fall von mir selbst behaupten können...
Obwohl ICH meistens der Spinner bin, zumindest aus der Sicht der Spinner, wenn ihr versteht, was ich meine^^

uiiii!
wenn das wirklich der neueste trend wird kauf ichs mir ;)
ne, ich hab mir noch nie sachen gekauft die in waren. ausser... ne, nichts.

tja ich geb mein geld halt woanders aus....*hust*

SSX-Tricker am 06.07.2005 18:58 schrieb:
HeHe

Erst Hosen, die einem 100 Nummern zu gross sind, Kobe Bryant-Shirts, NBA-Hüte , und jetzt Gummiarmbänder.
Fehlen nur noch wollene Kondome :B

Ich persönlich finde die Mode zum kotzen und das letzte, was ich sein möchte, ist "cool" oder "in". Nicht etwa, weil ich mit dieser Einstellung einen auf "erwachsen" und "gross" machen will, sondern weil solche Typen, die "cool" und "in" sind, einfach nur lächerlich aussehen und sich durch ihr lächerliches Aussehen oft auch lächerlich benehmen. Das möchte ich doch auf keinen Fall von mir selbst behaupten können...
Obwohl ICH meistens der Spinner bin, zumindest aus der Sicht der Spinner, wenn ihr versteht, was ich meine^^

Ja, genau meine Meinung! Nur leider haben diese Einstellung viel zu wenig leute. Und die die so denken, werden meistens von den " coolen hip-teens" :B als außenseiter beschimpft oder ausgelacht. Mir macht das nichts aus, wenn mich jemand wegen meines fehlenden "in-faktors" runtermachen will, dass find ich eher noch bestärkend, die trends zu umgehen. Leute die jeden Trend mitmachen, sind einfach nur erbärmliche Mitläufer ohne eigene Meinung, die dann die trendumgeher fertig machen, um ihr eigenes nicht vorhandenes Selbstvertrauen aufzupolieren! :hop:

Hab für meinen Vater aus den USA 10 gelbe Bänder von Lance bestellt, weil er das gerne unterstützen wollte und auch Armstrong-Fan is. Das war im Januar, lange, bevor dieser neue "Trend" in unsren Landen grassierte. Außerdem trag ich noch ein rotes aus Hull von der Schule, bei der meine Freundin nen Austausch mitgemacht hat. Sonst nichts.
Jetzt sitz ich letzte Woche im Bus nach Hause und lad noch ein paar Bratzen ein, da kommen mir gleich fünf davon mit den gelben Bändern vorbei und ich war überrascht, hätte nich gedacht, dass die alle Lance unterstützen. Bei näherer Betrachtung waren es dann "Friends*Forever" Bändchen...... in mehreren Variationen. War klar, dass die Idee gnadenlos ausgeschlachtet wird, wem kann mans verdenken, und es soll mir auch relativ egal sein. Aber die oben gelinkte Seite find ich kacke.
Dieser Trend ist nicht mehr zu bremsen – POWER RINGS!

Den Ursprung bildet „LIFESTRONG" – das originale Armband der Lance-Armstrong Krebs-Foundation. Damals ein gelbes Armband, war es das Symbol für Hoffnung, Courage und Ausdauer. Der bekannte Radfahrer hatte seine Kraft während seines Krebsleidens daraus geschöpft.

Nun auch von PANINI 18 trendige POWER ARMBÄNDER:

- CASH-POWER
- DANCE-POWER
- DREAM-POWER
- FRIENDS-POWER
- FASHION-POWER
- FOOTBALL-POWER
- GALACTIC-POWER
- GAMES-POWER
- GIRLS-POWER
- LOVE-POWER
- MUSIC-POWER
- NOSMOKING-POWER
- PANINI-POWER
- PASSION-POWER
- PARTY-POWR
- PEACE-POWER
- SMILE-POWER
- TEAM-POWER

in 9 trendy Farben. Insgesamt 162 Rings zum Sammeln!!
Verhöhnt die Initiative von Armstrong ein wenig, denn das Einzige, was man beim Kauf dieser Bänder unterstützt ist der Umsatz von nem Stickerkonzern...
Wenn ich das recht verstehe, is die Zielgruppe doch im Alter von 8-13. Was sollen die denn mit den oben markierten? :confused:

bigbauer05 am 06.07.2005 17:40 schrieb:
Hallo, ich will hier mit euch über den neuen Modetrend der ...

...

Also bei uns an der Schule tragen nur maximal 13jährige Jungs einen solchen Dreckmist von Trend. Ich habe da noch kein einziges Mädel gesehen. Sind alles nur die 5. / 6. / 7. - Klässler ...

Nix für mich ...

also ich find die bänder langweilig und scheiße...ich kenn welche die sind 16 und älter und tragen das! :$
aber die haben das aus den usa von leuten geschenkt bekommt also gehts da genauso ab. :$

Gestern als du mich gefragt hast, dachte ich "Juchuu niemand trägt diesen Schrott!"

Am selben Abend bin ich mit Leuten aus meiner Klasse essen gegangen. Und was ist? Genau. Eine hatte tatsächlich diese Bänder um.
Habe mir nur "omg" gedacht, aber nix weiter gesagt.

SteveX

Ach, darum wollte mein kleiner Bruder unbedingt sowas haben...
Hab aber bis jetzt nicht mitgekriegt, dass das Trend is. Naja, ich halt von sowas eh nicht wirklich viel.
Außerdem wär neben den ganzen Haarbändern, die ich am Arm trage, um meine Mähne zu bändigen, eh kein Platz mehr :-D

Wasserwurst am 07.07.2005 23:41 schrieb:
Hab aber bis jetzt nicht mitgekriegt, dass das Trend is. Naja, ich halt von sowas eh nicht wirklich viel.
Außerdem wär neben den ganzen Haarbändern, die ich am Arm trage, um meine Mähne zu bändigen, eh kein Platz mehr :-D
Wenn mein klleiner Bruder (wenn ich einen hätte) sowas wollte, würde ich ihm ne Schelle geben. ;)
Ich mache so einen Schwachsinn grundsätzlich nicht mit. Sowieso distanziere ich mich von solchen Trends und Leuten die sowas mitmachen meistens. Zum Glück sehen das so gut wie alle Leute die ich kenne genauso.

@El_Cappitan: rofl :-D :top:

MrKillingspree am 08.07.2005 01:30 schrieb:
Wasserwurst am 07.07.2005 23:41 schrieb:
Wenn mein klleiner Bruder (wenn ich einen hätte) sowas wollte, würde ich ihm ne Schelle geben. ;)
Ich mache so einen Schwachsinn grundsätzlich nicht mit. Sowieso distanziere ich mich von solchen Trends und Leuten die sowas mitmachen meistens. Zum Glück sehen das so gut wie alle Leute die ich kenne genauso.

@El_Cappitan: rofl :-D :top:
ne wat will ich denn mit sunnem armband das ist sowieso bald out und ich habe meine eigenen armbänder aus leder. was will ich mit plastik????? :B

Also ich würd mir die selben Armbänder wie El kaufen und dann mach ich ne eigene Bar auf mit Blackjack und Nutten udn dann bin ich "in" ... JAHA!!!!

So ein schwachsinn wie diese Knallfarbigdummarmbänder hab ich noch nie gesehen. Wenn sie einen Zweck erfüllen ... ok ... wobei ich es da auch dumm finde Armbänder rauszubringen ... spendet das Geld lieber irgendwo ... so wird kein Plastikschrott produziert, es fallen keine Produktionskosten für selbigen Schrott an und Ihr könnt euch sicher sein das eure Kohle sinnvoll investiert wird.

Meine Meinung dazu.

Zurück