Petib's Spiele- und Film-Sammlung - nicht mehr ganz so klein, aber immer noch fein

AW: Petib's Sammlung - klein aber fein

Neu DVD:

Keinohrhasen (aktuell 4,95 bei Amazon :B )

Kurt Krömer die Internationale Show Staffel 2
 
AW: Petib's Sammlung - klein aber fein

Neue DVDs:

The Dark Knight Special Edition
Beerly Hills Cop - Die komplette Story (also alle Teile ^^ )
 
AW: Petib's Sammlung - klein aber fein

Iroquois-Pliskin am 06.02.2009 11:29 schrieb:
Wie wäre es mal mit ein paar Blu-ray's :-o %)
1. Oftmals noch zu teuer und

2. Noch kein HD-TV auf dem es sich lohnen würde.

Dhaer kann ich noch ganz gut mit DVDs leben ^^
 
AW: Petib's Sammlung - klein aber fein

Iroquois-Pliskin am 06.02.2009 11:39 schrieb:
petib am 06.02.2009 11:36 schrieb:
1. Oftmals noch zu teuer und
2. Noch kein HD-TV auf dem es sich lohnen würde.
Gute Argumente :P

Wie wär's dann bald mal mit einem HDTV? :-D

Wenn es gute Preise gibt, werde ich jetzt vermehrt zur Bluray-Version greifen. 30€ sind mir eigentlich auch zu viel für einen Film, aber wenn es z.B. Dark Knight oder wie heute Wall-E (im Moment Referenz in Sachen Bildqualität) für etwa 20€ im Saturn gibt, schlag ich zu. :)

Wie ist eigentlich Street Kings, petib? Die Story und einiges anderes erinnert mich ein wenig an The Shield (korrupte und gewalttätige Cops, Dienstaufsicht, Forest Withaker^^).
 
AW: Petib's Sammlung - klein aber fein

dsr159 am 06.02.2009 18:02 schrieb:
Wie ist eigentlich Street Kings, petib? Die Story und einiges anderes erinnert mich ein wenig an The Shield (korrupte und gewalttätige Cops, Dienstaufsicht, Forest Withaker^^).
The Shield kenn ich leider nicht, kann daher keine Vergleiche ziehen.

Ich fand den Film sehr cool. Überraschend brutal (bin gespannt was da im Director's Cut noch hinzugekommen ist ^^) aber auch von der Story und den Darstellern nicht schlecht. Die Story ist jetzt nicht wirklich was neues, aber jederzeit glaubwürdig und wird gut rübergebracht.

Joa viel mehr kann ich erstmal nicht zu sagen, ist schon fast nen Jahr her, das ich ihn gesehen habe (war im Mai im Kino, jetzt aber erst auf DVD erschienen). Kann nach dem Schauen noch mal ausführlicher was dazu sagen.

Kannst dir ja mal die Kritik von Filmstarts durchlesen, falls noch nicht geschehen:

http://www.filmstarts.de/kritiken/49734-Street-Kings.html
 
Zurück