Petib's Spiele- und Film-Sammlung - nicht mehr ganz so klein, aber immer noch fein

AW: Petib's Sammlung - klein aber fein

petib am 25.06.2007 13:58 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 25.06.2007 13:28 schrieb:
Ne nette kleine Sammlung hast du da, viele der Titel hab ich auch =) Aber, etwas mehr PSX-Games hätten auch nicht geschadet ;)
ja ich weiß, aber da war man noch schüler und kohle mangelware. also wurden die spiele halt ausgeliehen. eine liste mit allen titeln die ich für psone
(durch-)gespielt habe, wäre 5 mal so lang :-D

Das lass ich mal als Ausrede durchgehen :)
 
AW: Petib's Sammlung - klein aber fein

Deine DVD-Sammlung ist auch nicht schlecht, besonders gut find ich, das du alle Staffeln von Friends hast :top:
 
AW: Petib's Sammlung - klein aber fein

Iroquois-Pliskin am 01.07.2007 15:52 schrieb:
Deine DVD-Sammlung ist auch nicht schlecht, besonders gut find ich, das du alle Staffeln von Friends hast :top:
ich bin einer der größten friends fans :X

hab alle 10 staffeln schon dreimal komplett durch. davon zweimal auf englisch. da ist die serie noch mal ein ganzes stück geiler :]
 
AW: Petib's Sammlung - klein aber fein

petib am 01.07.2007 17:10 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 01.07.2007 15:52 schrieb:
Deine DVD-Sammlung ist auch nicht schlecht, besonders gut find ich, das du alle Staffeln von Friends hast :top:
ich bin einer der größten friends fans :X

hab alle 10 staffeln schon dreimal komplett durch. davon zweimal auf englisch. da ist die serie noch mal ein ganzes stück geiler :]

Friends ist einfach nur geil :X Kenne auch alle Folgen, habe sie aber nich auf DVD. Wobei mir King of Queens auch sehr gut gefällt :top:
 
AW: Petib's Sammlung - klein aber fein

Iroquois-Pliskin am 01.07.2007 18:48 schrieb:
Wobei mir King of Queens auch sehr gut gefällt :top:
da bedanke ich mich heute noch bei rtl 2 und kabel 1. fand die serie mal sehr geil. heute komme ich da überhaupt nicht mehr ran. finde es nicht mehr lustig. was auf das zu tode wiederholen zurückzuführen ist. zu hochzeiten gab es die gleichen folgen alle 2 monate! :rolleyes:
 
AW: Petib's Sammlung - klein aber fein

petib am 01.07.2007 18:51 schrieb:
zu hochzeiten gab es die gleichen folgen alle 2 monate! :rolleyes:

Deswegen bin auch auch mal eine Zeit auf 'Immer wieder Jim' (übrigens auch sehr lustig) umgestiegen, aber da war es das selbe Spiel. Eine Folge am Tag würde reichen. Bei den Simpsons z.B ist es was anderes, davon gibt es ja immerhin ein paar Folgen mehr.

Btw: Schöne DVD-Sammlung. Einige davon hab ich auch. :top:
 
AW: Petib's Sammlung - klein aber fein

petib am 01.07.2007 18:51 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 01.07.2007 18:48 schrieb:
Wobei mir King of Queens auch sehr gut gefällt :top:
da bedanke ich mich heute noch bei rtl 2 und kabel 1. fand die serie mal sehr geil. heute komme ich da überhaupt nicht mehr ran. finde es nicht mehr lustig. was auf das zu tode wiederholen zurückzuführen ist. zu hochzeiten gab es die gleichen folgen alle 2 monate! :rolleyes:

Ich hab da eigentlich auch alle Folgen schon mindestens 2-3 Mal gesehen! Aber es lief ja jetzt grade erst die neue Staffel (zumindest zur Hälfte), der Rest kommt dann im Herbst.
 
AW: Petib's Sammlung - klein aber fein

Zockerchen am 02.02.2007 17:07 schrieb:
Petib? Sofort ab in Laden und Metal Gear Solid 1 kaufen!
Ja, das fehlt echt!!! Hab ich mir vor drei Tagen gekauft. Klasse spannendes Spiel für die PSone. Haste die etwa weggegeben oder nie eine gehabt??

Ich dachte schon du meintest in deinem Post, das Spiel kotzt dich an :-D

Sonst: Coole Sammlung :top: klein, aber fein :B :top:
 
AW: Petib's Sammlung - klein aber fein

Morphium24 am 04.07.2007 09:07 schrieb:
Zockerchen am 02.02.2007 17:07 schrieb:
Petib? Sofort ab in Laden und Metal Gear Solid 1 kaufen!
Ja, das fehlt echt!!! Hab ich mir vor drei Tagen gekauft. Klasse spannendes Spiel für die PSone. Haste die etwa weggegeben oder nie eine gehabt??

Ich dachte schon du meintest in deinem Post, das Spiel kotzt dich an :-D

Sonst: Coole Sammlung :top: klein, aber fein :B :top:
hab mir mgs1 nur zweimal ausgeliehen zum durchspielen und ein drittes mal um die vr-misswions starten zu können :B

mich stört es nur, dass das game nicht 100% kompatibel ist mit der ps2. am ende stürzt es immer ab. ist zwar nicht so tragisch, aber trotzdem ein schönheitsfleck.

mal sehen vielleicht schlag ich ja mal zu, wenn ich über das game stolper.
 
AW: Petib's Sammlung - klein aber fein

das ausbauen der sammlung geht los. neu dabei:

tomb raider legend

und miami vice
(der film, selbstverständlich nicht das spiel ;) )
 
AW: Petib's Sammlung - klein aber fein

Neu dabei:

Tomb Raider Anniversary mit dem Geschäft des Jahrhunderts :-D

war so im Saturn um mir meine GC-Eintrittskarte zu holen, und schau mal so über die Games.

Seh ich TR A für 44 euro, denk ichmir nee das iss noch zu tun.

Bin schon fast an den Games vorbei, seh ich im Azgenwinkel ein TR A für 35 Euro ausgeschildert. Gleich gegriffen udn ab zur Kasse damit. Die Kassiererin bongt es ein, steht da 44 Euro. Ich so, auf dem Schild steht aber 35 Euro. Sie, ja stimmt, gut aufgepasst. 35 Euro eingebongt und ich ab damit :-D
 
AW: Petib's Sammlung - klein aber fein

paar neue DVD's:

Mitten ins Herz
Be Cool
Amityville Horror
Walk the Line
 
AW: Petib's Sammlung - klein aber fein

petib am 03.09.2007 17:11 schrieb:
hab mir mal was gegönnt:

PS3 Starter Pack :X

Einer von uns, einer von uns... %)

Gut so, jungchen :X :X *leckerlie geb*

Kannst dann gleich mal deine ID in den thread von dave posten und fleißig anfragen im PSN verschicken. ;)
 
Zurück