Petib's Spiele- und Film-Sammlung - nicht mehr ganz so klein, aber immer noch fein

AW: Petib's Sammlung - klein aber fein

meisternintendo am 03.12.2009 13:16 schrieb:
petib am 03.12.2009 08:29 schrieb:
TheBestofWii am 02.12.2009 20:18 schrieb:
Huh, ist da jemand auf Retrotrip?
Jein, das sind die Spiele auf die ich schon ewig im PSN warte. Jetzt noch Resi 3 und ich bin gut versorgt ^^
Gibt's Resi 3 schon im PSN Store? :-o :-o
Nee leider nicht. Aber es ist ja schon seit nem halben Jahr angekündigt. Frage ist halt nur wann Capcom es raushaut.
 
AW: Petib's Sammlung - klein aber fein

Neu:

Singstar Party
Singstar 80s (UK)
Singstar The Dome

Gab gute Angebote im MediMax =)
 
AW: Petib's Sammlung - klein aber fein

Nein ich hab keine Goldmine gefunden, auch wenn die letzten Tage den Eindruck vermitteln :B

Neu DVD:

Hangover
Tödliches Kommando - The Hurt Locker

Lösungsbuch:

Fallout 3 - GotY Edition (Game ist noch unterwegs)
 
AW: Petib's Sammlung - klein aber fein

Neu PSN:

Linger in Shadows


Ja ich hatte gestern Abend nichts zu tun :B
 
AW: Petib's Sammlung - klein aber fein

Neu dabei:

DVD:

Inglourious Basterds
Die Entführung der Pelham 123
How I Met Your Mother Season 1

Buch:

The Bro Code

Und ganz feierlich meine erste BluRay:

Lost Season 5
 
AW: Petib's Sammlung - klein aber fein

petib am 22.01.2010 16:09 schrieb:
Und ganz feierlich meine erste BluRay:

Lost Season 5
:X viel Spaß

bei mir wars die 2. BR

hab sie seit Dienstag und die letzten 3 Abende fleißig paar Folgen geschaut, bin jetzt auf Disc 3 bzw bei Folge 8 oder 9
 
Zurück