• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Perfect Dark - Problem

Skeletulor64

Bekanntes Gesicht
Sorry, falls es den Thread in irgendeiner Form schon geben sollte. Mit der Forensuche wurde ich nicht fündig.

Ich hab ein Problem bei Mission 9, bei der man aus Area 51 flüchten und den Alien retten
soll. Als Joanna am Ende sagt, sie würde die Tore öffnen, tue ich das natürlich. Allerdings sagt sie danach, ich muss mit dem Hoverbike flüchten.Wie stelle ich das an? Ich dachte bisher, nachdem beide Tore offen sind und der Alien weg ist, wäre die Mission geschafft.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.
Vielen Dank im Voraus.

MfG

Okay, hat sich erledigt. Trotzdem danke für die Hilfe. :B

Den Thread bitte noch nicht schließen, damit ich keinen neuen aufmachen muss, falls in späteren Missionen noch Fragen aufkommen sollten. :)
Ich bin dann so frei, hier zu fragen. :-D

Skeletulor64 am 17.07.2008 19:21 schrieb:
Den Thread bitte noch nicht schließen, damit ich keinen neuen aufmachen muss, falls in späteren Missionen noch Fragen aufkommen sollten. :)
Ich bin dann so frei, hier zu fragen. :-D

So viele "Rätsel" gibts im Spiel nicht, als das du da Hilfe bräuchtest :B
Das mit Abstand schwierigste am ganzen Spiel ist die KI der Gegner, die hats auf "Perfekter Agent" in sich^^
Aber wenns unerwartet doch Probleme gibt, kann ich sicher helfen :)

Ha, eine Frage hab ich doch noch. :B Ja, ich weiß ja auch nicht, bei Perfect Dark hab ich so meine Probleme, normalerweise schaff ich Spiele auch ohne Hilfe, aber hier scheint das unmöglich. :S

Wie kann ich diesen verdammten Skedar-Anführer in der letzten Mission besiegen. In Videos sehe ich immer, wie diese komischen spitzen Felsen oder was auch immer das sein soll, zerschossen werden und dem Skedar-Chef den Kopf abtrennen oder wie das so schön genannt wird. Nur kann ich so viel ich will auf die Felsen schießen, sie fallen nicht ab. :-o
Bitte um Hilfe! Danke! :)

Skeletulor64 am 24.07.2008 15:23 schrieb:
Ha, eine Frage hab ich doch noch. :B Ja, ich weiß ja auch nicht, bei Perfect Dark hab ich so meine Probleme, normalerweise schaff ich Spiele auch ohne Hilfe, aber hier scheint das unmöglich. :S

Wie kann ich diesen verdammten Skedar-Anführer in der letzten Mission besiegen. In Videos sehe ich immer, wie diese komischen spitzen Felsen oder was auch immer das sein soll, zerschossen werden und dem Skedar-Chef den Kopf abtrennen oder wie das so schön genannt wird. Nur kann ich so viel ich will auf die Felsen schießen, sie fallen nicht ab. :-o
Am besten du fängst bei den Kleinen an und arbeitest dich dann vor. Der Große in der Mitte sollte den Kampf dann beenden (einfach ein paar mal draufschießen)!

meisternintendo am 24.07.2008 19:28 schrieb:

Am besten du fängst bei den Kleinen an und arbeitest dich dann vor. Der Große in der Mitte sollte den Kampf dann beenden (einfach ein paar mal draufschießen)!

meisternintendo, du hast da was entscheidendes vergessen^^
Die Spitzen haben ein Schutzschild, das erst deaktiviert wird, wenn der Anführer vor dem Altar kniet...und auch nur die Äußersten...also von außen nach innen kaputtballern^^

Underclass-Hero am 24.07.2008 20:22 schrieb:
meisternintendo am 24.07.2008 19:28 schrieb:

Die Spitzen haben ein Schutzschild, das erst deaktiviert wird, wenn der Anführer vor dem Altar kniet...und auch nur die Äußersten...also von außen nach innen kaputtballern^^
Jo, kann sein; sorry!

Ist schon sehr lange her, dass ich PD gespielt hab ^^

Underclass-Hero am 24.07.2008 20:22 schrieb:

Ha, ich wusste doch, dass es da noch einen Kniff geben muss. Danke vielmals, ich werd's heut oder morgen dann versuchen. :)

Skeletulor64 am 17.07.2008 16:29 schrieb:
Sorry, falls es den Thread in irgendeiner Form schon geben sollte. Mit der Forensuche wurde ich nicht fündig.

Ich hab ein Problem bei Mission 9, bei der man aus Area 51 flüchten und den Alien retten
soll. Als Joanna am Ende sagt, sie würde die Tore öffnen, tue ich das natürlich. Allerdings sagt sie danach, ich muss mit dem Hoverbike flüchten.Wie stelle ich das an? Ich dachte bisher, nachdem beide Tore offen sind und der Alien weg ist, wäre die Mission geschafft.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.
Vielen Dank im Voraus.

MfG

oh da häng ich gerade
wie flüchte ich denn da :confused:

Die einfachste Variante ist Jonathan die Tore öffnen zu lassen, dadurch fliegt Joanna mit Elvis aus der Basis. Die andere Variante ist es das Tor durch das aktivieren der beiden Schalter selbst zu öffnen und mit dem Hoverbike aus der Basis zu fliehen.

dark271 am 30.07.2008 18:49 schrieb:
Die einfachste Variante ist Jonathan die Tore öffnen zu lassen, dadurch fliegt Joanna mit Elvis aus der Basis. Die andere Variante ist es das Tor durch das aktivieren der beiden Schalter selbst zu öffnen und mit dem Hoverbike aus der Basis zu fliehen.

aber wenn ich mim hoverbike fliehen will
bleib ich kurz vor der anhöhe des ausgangs hängen und ich schaff es nicht drüber
gibts da irgendeinen kniff :confused:

masterofzelda am 30.07.2008 19:25 schrieb:

bleib ich kurz vor der anhöhe des ausgangs hängen und ich schaff es nicht drüber

Hä?
Du musst hinten rum, da wo Elvis war is noch eine zweite Tür...
Das Hovercraft brauchst du nicht unbedingt, kannst auch latschen :B

Underclass-Hero am 30.07.2008 20:25 schrieb:
masterofzelda am 30.07.2008 19:25 schrieb:

Hä?
Du musst hinten rum, da wo Elvis war is noch eine zweite Tür...
Das Hovercraft brauchst du nicht unbedingt, kannst auch latschen :B

okay danke für den tipp
dann nehm ich mal die beine in die hand und latsch :-D

Zurück