• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Peinliche/ Dumme Verwandschaft!!

mikeplay am 07.04.2006 19:03 schrieb:
angrimm am 07.04.2006 19:01 schrieb:
mikeplay am 07.04.2006 18:56 schrieb:
Zurück zum Thema!!!!

hätte ich nach dem schuß ins knie jetzt auch gesagt..
:finger: :finger: :finger: :finger:

Sei still ich hab nur keinen Bock mehr auf den Scheiß( Dein IQ 83)

wäre schon netter, wenn du "schweige er still" gesagt hättest...
aber jetzt mal zu einer viel interessanteren frage:
wie hast du meinen iq ermittelt??? ich geb seit jahren diversen psychatern rätsel auf und jetzt kommst du.... das könnte beinahe einen nobelpreis wert sein... *staun*

angrimm am 07.04.2006 19:08 schrieb:
mikeplay am 07.04.2006 19:03 schrieb:
angrimm am 07.04.2006 19:01 schrieb:
mikeplay am 07.04.2006 18:56 schrieb:
Zurück zum Thema!!!!

hätte ich nach dem schuß ins knie jetzt auch gesagt..
:finger: :finger: :finger: :finger:

Sei still ich hab nur keinen Bock mehr auf den Scheiß( Dein IQ 83)

wäre schon netter, wenn du "schweige er still" gesagt hättest...
aber jetzt mal zu einer viel interessanteren frage:
wie hast du meinen iq ermittelt??? ich geb seit jahren diversen psychatern rätsel auf und jetzt kommst du.... das könnte beinahe einen nobelpreis wert sein... *staun*

die antwort liegt in deinem schreibstil, du neigst zu unsozialen, menschenverachteten aussagen und bist sicherlich ein realschulabsolvent.das ergibt die AUSSICHT AUF EINEN IQ von 84.Natürlich sind kleine Abweichungen von +/- 5 möglich

mikeplay am 07.04.2006 19:20 schrieb:
die antwort liegt in deinem schreibstil, du neigst zu unsozialen, menschenverachteten aussagen und bist sicherlich ein realschulabsolvent.das ergibt die AUSSICHT AUF EINEN IQ von 84.Natürlich sind kleine Abweichungen von +/- 5 möglich

das zeigt, dass du nicht alles meine posts gelesen hast.. schäm dich...

back to topic:

ich find meine mutter ziemlich peinlich.
die läßt ständig schönheitsoperation an sich durchführen (dabei sieht/sah die gar nicht scheiße aus) und versucht dann meiner schwester und mir zu erzählen, dass das überhaupt gar nicht stimmen würde...
nee, ist klar : ab 48jahren bekommen alle frauen ne körbchengröße dazu... :rolleyes:
und die nase ist auch über nacht kleiner geworden...
wasn affenkram - als ob die uns diese offensichtlichkeit nicht einfach gestehen könnte, wäre ja auch nicht wirklich schlimm :finger2:

ich mag meine familie eigentlich komplett die sind alle realitv normal nur das man in meiner familie zum kampftrinker erzogen wird :B

Zurück