• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Peinliche/ Dumme Verwandschaft!!

mikeplay

Bekanntes Gesicht
Jeder hat doch peinliche Verwandte, das ist meiner
Mein Cousin ist 17 Jahre,arbeitslos,sammelt Pokemon Karten, wiegt 50kg bei 180cm und wechselte freiwllig auf ne sonderschule um schneller fertig zu werden, da er mit 17 ja gerade mal im 8.schuljahr war.meint das er so bessere chancen hat und hört Kinderchormusik.
Was habt ihr für dumme/ peinliche Verwandte für die man sich schämen kann?!

da arbeitet wer an seinem Thread Image :)

Meine Freunde und Freundinnen gehören alle in die Klinik... ansonsten sind alle mehr oder weniger normal :-D

Aua, der Typ hört sich ja böse an :S

Peinliche Verwandschaft hab ich nicht wirklich... Hab kaum Kontakt mit denen.

mikeplay am 28.03.2006 22:26 schrieb:
Mein Cousin ist 17 Jahre,arbeitslos,sammelt Pokemon Karten, wiegt 50kg bei 180cm und wechselte freiwllig auf ne sonderschule um schneller fertig zu werden, da er mit 17 ja gerade mal im 8.schuljahr war.meint das er so bessere chancen hat und hört Kinderchormusik.
:B :-D

Ich hab kaum verwandschaft, und die wo ich hab kann ich nicht leiden, daraus folgt dass ich den kontakt meide und die eigentlich gar nicht richtig kenne

Meine Verwandschaft kenne ich gut aber diese sind so bescheuert :$ das ich am liebsten mir eine neue kaufen würde :-D , auser mein bruder und mein Vater ( und mein Mehrschwein ) :P

Ich hab noch mehr!!
Der Bruder und die Mutter meines Cousins sind genau so bescheuert.
Alle drei sind faul und stinken.

Und der Hund hat ne heiße Affäre mit einem Fußabtreter.
Das müsstet ihr sehen, wie der Köter es dem Teppich besorgt und der hat Ausdauer

meine verwandten sind alle okay.
außer vielleicht mein einer cousin, wiel der nur faul ist und keinem hilft. :| genauso wie der vater von ihm...

Also ich bin auch eher so der freak der Familie, zumindest seit ich auf Entzug in Klingenmünster war und dann ins Heim gekommen bin.
Meine ganze Family alles voll die braven Katholiken da muss man einfach nen Knacks von kriegen. :B

foleykitano am 29.03.2006 18:31 schrieb:
dsr159 am 29.03.2006 14:44 schrieb:
meine katze ist ein psychopath.
Ist deine Katze mit dir verwandt? :B
Ich hab eigentlich auch fast nur gute Verwandtschaft, manche vielleicht ein bisschen abhängig von tabak und Alkohol aba ansonsten.. :-D

ich bin nicht mit der katze verwand, aber sie gehör ja doch irgendwie zur familie (die sau).

meine eltern sind auch irgendwie ein bisschen süchtig nach nikotin, wir müssen in regelmäßigen abständen die wände wieder weiß streichen.

dsr159 am 29.03.2006 19:57 schrieb:
foleykitano am 29.03.2006 18:31 schrieb:
dsr159 am 29.03.2006 14:44 schrieb:
meine katze ist ein psychopath.
Ist deine Katze mit dir verwandt? :B
Ich hab eigentlich auch fast nur gute Verwandtschaft, manche vielleicht ein bisschen abhängig von tabak und Alkohol aba ansonsten.. :-D

ich bin nicht mit der katze verwand, aber sie gehör ja doch irgendwie zur familie (die sau).

meine eltern sind auch irgendwie ein bisschen süchtig nach nikotin, wir müssen in regelmäßigen abständen die wände wieder weiß streichen.
Wir streichen nächste Woche, wasn Zufall :-D

foleykitano am 29.03.2006 20:16 schrieb:
Wir streichen nächste Woche, wasn Zufall :-D

na dann viel spaß. wenn wir irgendwann hier ausziehen, dürfen wir direkt neu tapezieren, weil der kleine psychopath seine krallen so gern in der wand hängen hat, sollten sie sich mal nicht in meinen beinen stecken (die sau).

das noch: meine tante hat nen esotherik-tick, total bescheuert, wenn die mit ihren tarot-karten und dem ganzen scheiß angerannt kommt.

das noch: meine tante hat nen esotherik-tick, total bescheuert, wenn die mit ihren tarot-karten und dem ganzen scheiß angerannt kommt. [/quote]

Kannst dir ja die Karten legen lassen.
:)

Das Problem in meiner Family ist, dass ich der einzige ohne Hauptschulabschluss bin, und meine beiden Cousins, über die ich hier den thread startete, die selber sonderschulabschluss haben, spotten darüber dass ich fachabi mache.Hallo wo sind wir angekommen das sowelche über einen urteilen dürfen.

Zurück