• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PC-Monitor für xbox360?

DarkSandro

Neuer Benutzer
Also ich will mir demnächst ne xbox360 kaufen (die normale) und frage mich was ich dazu fürn Monitor brauch (NICHT fernseher).

1) was fürne auflösung sollen die haben für HD qualität? (1580*1200)odersowas^^
2) was hat die normale xbox360 fürn bildanschluss? YUV+LR oder HDMI
3) was ist "besser" HDMI oder YUV+LR, und wann wirds bemerkbar?
4) wie gross soll ein kleiner Monitor für die 360 sein? (in Zoll zB 24")

Ich hab nämlich einen billigen (da aktion) für nur 200Chf. gesehen, der hat HDMI anschluss HD-ready usw. sind da Lautsprecher dabei? übrigens ist er von ACER.

Ich hoffe ihr könnt mir bald auf meine fragen antworten, und danke im Voraus^^.

Monitor und Boxen für 360?

Ich hab da ein ganz ähnliches Problem:
Ich spiele zurzeit hauptsächlich am PC, habe aber vor mir eine Xbox 360 Elite zu holen, wenn die endlich mal den Preis senken. Da ich allerdings nur einen elf Jahre alten Röhren-Fernseher habe, wollte ich die 360 an meinen PC-Monitor (Samsung Syncmaster P2250) anschließen. Als PC-Boxen habe ich Logitech Z-640 (http://www.amazon.de/Logitech-970073-0914-Z-640-PC-Lautssprechersystem/dp/B00006LPMP).
Jetzt wüsste ich gerne, ob jemand mit den Teilen schon Erfahrung hat oder zumindest weiß, ob ich die überhaupt nutzen kann. Und wie.
Schon mal vielen Dank im Voraus.

AW: Monitor und Boxen für 360?

DarkDemon13 am 21.08.2009 15:05 schrieb:
Man kann die 360 auch noch per VGA anschliessen, jedoch braucht man dafür einen Adapter von MS dazu:
Das Xbox-VGA-Kabel gibt es auch von Drittanbietern und da kann man die etwa 26€ noch auf 13-16€ drücken.

AW: Monitor und Boxen für 360?

Nali_WarCow am 21.08.2009 15:25 schrieb:
DarkDemon13 am 21.08.2009 15:05 schrieb:
Man kann die 360 auch noch per VGA anschliessen, jedoch braucht man dafür einen Adapter von MS dazu:
Das Xbox-VGA-Kabel gibt es auch von Drittanbietern und da kann man die etwa 26€ noch auf 13-16€ drücken.

Danke, ich glaub ich versuchs mit dem Kabel, nen freien VGA-Anschluss hat mein Monitor noch. Und an meine Anlage müsste der Sound auch passen.
Was für Drittanbieter gibts denn noch? Bei Amazon hatte ich eins für 20€ gefunden.

Zurück