Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
Übrigens fehlt in der Demo am Ende der schwere Weg zum Fluchtwagen
Habe mich schon gewundert, warum der Bankraub im Save endet. Die Flucht gehört natürlich dazu.
Übrigens fehlt in der Demo am Ende der schwere Weg zum Fluchtwagen
Nee, kommt für mich auch grundsätzlich nie in Frage.
Wer es hat und mal ne Runde daddeln will online, kann sich ja mal melden.
Auf das Angebot komme ich gerne zurück, vorausgesetzt du hast Lust mit mir zu zocken
Wie von offizieller Seite bestätigte wurde, steht ab sofort ein neues Update zum Gangster-Shooter “Payday: The Heist” zur Verfügung, das erfreulicherweise kostenlos angeboten wird. Dieses bereichert den Titel durch diverse neue Features, die sich in erster Linie an Zeitgenossen richten, die bereits das Maximal-Level von 145 erreicht haben.
Diese bedachte man nicht nur mit einer exklusiven Präsidenten-Masken, auch der neue Schwierigkeitsgrad “Overkill 145+” richtet sich ausschließlich an Zeitgenossen, die den höchsten Level erreicht haben. Zu den weiteren Neuerungen gehört die Möglichkeit, Einstellungen an den Servern vorzunehmen, um die Spieler, die eurer laufenden Partie beitreten können, weiter einzugrenzen.
Spielt das noch jemand? Muss wohl, wenn jetzt noch ein Patch rausgehauen wird. Freut mich für die fünf Leute.
Eigentlich nicht. Hab damals extra Ian geaddet und bisher weder richtig Zeit noch Lust gefunden das Spiel nochmal anzufassen. Kommt aber sicher wieder, denn schlecht wars auf keinen Fall.
Wer übrigens nen guten PC hat, kann es auch dieses Wochenende kostenlos auf Steam ausprobieren, ich finde soweit schon cool
Ich geh mal aus, für die ps3, richtig?Wer einen Mitspieler braucht, ich würde gerne mal das Teil richtig zocken.
Ich geh mal aus, für die ps3, richtig?