Payday: The Heist, ein FPS Shooter

Nee, kommt für mich auch grundsätzlich nie in Frage.

Wer es hat und mal ne Runde daddeln will online, kann sich ja mal melden.

Auf das Angebot komme ich gerne zurück, vorausgesetzt du hast Lust mit mir zu zocken ;)

Habs mir nun auch geholt. Der Download läuft gerade. Ich konnte einfach nicht wiederstehen, weils ja gerade eh im Angebot war. Und da ich es mir früher oder später sowieso gekauft hätte, hab ich es gleich getan. War bei Dungeon Defenders Alliance auch kurz davor, habs dann aber gelassen weil ich mit Titan Quest erst gestern für 2,50€ eins der besten Hack n Slay Spiele der letzten Jahre geholt habe. Von dem Genre brauch ich bis Torchlight bzw. Diablo 3 nichts mehr.
 
Kostenloses Update bringt neuen Schwierigkeitsgrad und mehr mit

Wie von offizieller Seite bestätigte wurde, steht ab sofort ein neues Update zum Gangster-Shooter “Payday: The Heist” zur Verfügung, das erfreulicherweise kostenlos angeboten wird. Dieses bereichert den Titel durch diverse neue Features, die sich in erster Linie an Zeitgenossen richten, die bereits das Maximal-Level von 145 erreicht haben.

Diese bedachte man nicht nur mit einer exklusiven Präsidenten-Masken, auch der neue Schwierigkeitsgrad “Overkill 145+” richtet sich ausschließlich an Zeitgenossen, die den höchsten Level erreicht haben. Zu den weiteren Neuerungen gehört die Möglichkeit, Einstellungen an den Servern vorzunehmen, um die Spieler, die eurer laufenden Partie beitreten können, weiter einzugrenzen.

Chancelog:
Masks of Disguise: Feeling stately?Presidential masks are now available to those players that have reached level 145. Players can grab a Golden mask when all heists are completed on OVERKILL 145+. BEEEF masks have also been added to the game, and can be picked up in the lobby.

OVERKILL 145+: Players that have reached level 145 can now play on a new difficulty called OVERKILL 145+, which opens up the possibility for new events and achievements. It also unlocks new weapons, such as the crowbar to open doors, as well as leaderboards.

DROP-IN: With the added in-game drop-in ability, players can set the server to allow for others to join the game mid-heist. Players can also filter players by setting server reputation and difficulty requirements.

SWAT Tactics: The SWAT captain has trained a slew of new recruits, resulting in challenging new tactics and counter measures for players to face on each of the heists.

Sweet Moves: Players can check out new weapon animations for the Shotgun. Law enforcers now move more tactically than ever before. Even civilians have new dance animations in the DIAMOND HEIST.

Portrait Window Additions: Players can now see the name of the character they are currently playing in the portrait window while in game.

Compare Worldwide: PC Players can now view statistics on how many players in the world have completed the different heists on all difficulties through the "SELECT HEIST" menu.

Expanding Field of View (FoV): PC Players can now choose what FoV they want to use ranging from 60 to 100 through the advanced graphics menu.

DIAMOND HEIST Music: For PC players, as a token of appreciation to the community, 200 of the most dedicated career criminals' nicknames have been immortalized in-game. The DJ has added a new music track, doing shout-outs to 200 players in the community.
 
Wer übrigens nen guten PC hat, kann es auch dieses Wochenende kostenlos auf Steam ausprobieren, ich finde es soweit schon cool :top:

und wer noch nicht so weiß:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad wollte ich die Demo mal saugen da ja Teil 2 angekündigt ist für Sommer, knapp 2GB sinds, ok.

Aber jetzt kommts. Spiel starten. BÄM, Patch 1.13 mit 3GB

Was zur Hölle? :B Patch für ne Demo ist ja schon ne Frechheit, aber dann der Patch größer als die ganze Demo? Der Witz des Jahres bisher.
 
Zurück