Parry Hotter und der Wodka muss fließen...

Axel-Schweis

Benutzer
Das gleiche wie Lord of the Weed nur mit Harry Potter. :-D
Dachte es interessiert vielleicht einige von euch...

http://www.parryhotter.de.ms/
 
DerArier am 22.05.2005 04:32 schrieb:
Echt geil, Harry Potter find ich total scheiße aber Parry Hotter ist zum totlachen. :-D
Mal abgeshen davon, dass ich den Download nicht zum Laufen bringe! Hat noch wer ne andere Quelle?

Der verzweifelnde Cubefreak!
 
Axel-Schweis am 22.05.2005 04:51 schrieb:
Cubefreak am 22.05.2005 04:47 schrieb:
DerArier am 22.05.2005 04:32 schrieb:
Echt geil, Harry Potter find ich total scheiße aber Parry Hotter ist zum totlachen. :-D
Mal abgeshen davon, dass ich den Download nicht zum Laufen bringe! Hat noch wer ne andere Quelle?

Der verzweifelnde Cubefreak!
das hat bei mir auch ne weile gedauert. Du musst geduld haben... =)

Der ist ja wohl zimelich schlecht. LotW is kult aber das ist nichts weiter als eine schlechte billige Nachmache...
Selten so gelangweilt.

Psycho
 
Für die die kein HP mögen:Es gibt zwei MEGAGEILE Parodien auf den Büchern Namens:"Barry Trotter und die schamlose Parodie"und mit gleichem Namen nur der Zusatzname ist "Die überflüssige Fortsetzung".Beide sind absolut genial und ich hab sie auch in meinem Regal stehen und bin froh das sie da stehen.
 
Tja, ähm...
Und wo kann ich da Video gucken/Downloaden? Ich seh ne Seite mit dem Titel, aber außer ein paaren Foren nix zum Klicken...
 
ProfDrNintendo am 22.05.2005 13:48 schrieb:
Für die die kein HP mögen:Es gibt zwei MEGAGEILE Parodien auf den Büchern Namens:"Barry Trotter und die schamlose Parodie"und mit gleichem Namen nur der Zusatzname ist "Die überflüssige Fortsetzung".Beide sind absolut genial und ich hab sie auch in meinem Regal stehen und bin froh das sie da stehen.

Barry Trotter hab ich auch gelesen, und kanns wirklich empfehlen =) Den zweiten teil hab ich noch nirgens gesehen :haeh:
 
BigPsycho am 22.05.2005 13:33 schrieb:
Der ist ja wohl zimelich schlecht. LotW is kult aber das ist nichts weiter als eine schlechte billige Nachmache...
Selten so gelangweilt.
Falsch, der Kult ist SIW, LotW ist die billige Nachmache (auch wenns glaub ich von den gleichen Leuten is ;) )...
 
BigPsycho am 22.05.2005 13:33 schrieb:
Der ist ja wohl ziemlich schlecht. LotW is kult, aber das ist nichts weiter als eine schlechte billige Nachmache...
Selten so gelangweilt.
Seh ich auch so.
Zu wenig eigene Ideen, zu schlecht bei LotW und SiW geklaut. Nicht lustig. :|

Edit:

Cooli11 am 22.05.2005 21:04 schrieb:
Falsch, der Kult ist SIW, LotW ist die billige Nachmache (auch wenns glaub ich von den gleichen Leuten is ;) )...
Ist es afaik nicht, aber definitiv davon inspiriert. *g*
Und mittlerweile ist beides Kult und nur sowas, wie das da oben die billige Nachmache. :B
 
El_Cappitan am 22.05.2005 21:04 schrieb:
BigPsycho am 22.05.2005 13:33 schrieb:
Der ist ja wohl ziemlich schlecht. LotW is kult, aber das ist nichts weiter als eine schlechte billige Nachmache...
Selten so gelangweilt.
Seh ich auch so.
Zu wenig eigene Ideen, zu schlecht bei LotW und SiW geklaut. Nicht lustig. :|

Edit:

Cooli11 am 22.05.2005 21:04 schrieb:
Falsch, der Kult ist SIW, LotW ist die billige Nachmache (auch wenns glaub ich von den gleichen Leuten is ;) )...
Ist es afaik nicht, aber definitiv davon inspiriert. *g*
Und mittlerweile ist beides Kult und nur sowas, wie das da oben die billige Nachmache. :B


das einzigste was ausser den beiden sachen auch noch ruled ist, ist Knut Raider - Sinnlos im Trans Am das ist wirklich geil :-D
 
Ja ich hab in damals auf Sylt gesehen und in mir sofort geschnappt.Doch da gabs nur ein einziges Exemplar.Danach hab ich es nie mehr gesehen(Außer in meinem Regal :B ).
 
Cooli11 am 22.05.2005 21:04 schrieb:
BigPsycho am 22.05.2005 13:33 schrieb:
Der ist ja wohl zimelich schlecht. LotW is kult aber das ist nichts weiter als eine schlechte billige Nachmache...
Selten so gelangweilt.
Falsch, der Kult ist SIW, LotW ist die billige Nachmache (auch wenns glaub ich von den gleichen Leuten is ;) )...

Nein, das bestreiten sie immer wieder, dass sei die Macher von SiW sind. Sinnlos im Weltraum ist ja auch im einiges länger, aber bei LotW kann man sich einfach nur wegrollen, und zwar dauerhaft. Natürlich war SiW vorher da und LotW ist davon inspiriert, aber trotzdem ist beides kultig und so ein Amateur-schlecht-geklaut-Projekt wie dieser Film hier ist ne peinliche Imitation.

Ich hoffe ja, dass LotW Teil 2 bald kommt, sieht ja laut Website im Moment ganz gut aus :-D

Psycho
 
BigPsycho am 25.05.2005 13:14 schrieb:
Cooli11 am 22.05.2005 21:04 schrieb:
BigPsycho am 22.05.2005 13:33 schrieb:
Der ist ja wohl zimelich schlecht. LotW is kult aber das ist nichts weiter als eine schlechte billige Nachmache...
Selten so gelangweilt.
Falsch, der Kult ist SIW, LotW ist die billige Nachmache (auch wenns glaub ich von den gleichen Leuten is ;) )...

Nein, das bestreiten sie immer wieder, dass sei die Macher von SiW sind. Sinnlos im Weltraum ist ja auch im einiges länger, aber bei LotW kann man sich einfach nur wegrollen, und zwar dauerhaft. Natürlich war SiW vorher da und LotW ist davon inspiriert, aber trotzdem ist beides kultig und so ein Amateur-schlecht-geklaut-Projekt wie dieser Film hier ist ne peinliche Imitation.

Ich hoffe ja, dass LotW Teil 2 bald kommt, sieht ja laut Website im Moment ganz gut aus :-D

Psycho


hart hab ich noch nicht geseh3n aknnste vielleicht mal ne seite nennen wo ich es mir runterladen aknn :confused:
 
Zurück