• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Paper Mario: Sticker Star Gewinnspiel - Spiele-Pakete mit 3DS-Spiel, Stickern und mehr abräumen - jetzt mitmachen!

Ich ein sehr großer Nintendo Fan schon seit etlichen Jahren! !Da nach dem Wii U release mein Geldbeutel erstmal sehr klein ist und alle Games durchgezockt sind, würde ich total über das Spiel freuen!Weil alle Mario Games Pflichkäufe sind für mich!!!

Weil ich als großer Kindskopf meinen kleinen Neffen neidisch machen möchte ;)
Außerdem besitze ich erst zwei Spiele für den Nintendo 3DS und etwas Abwechslung wäre auch nicht schlecht.

Ich bin seit meiner Kindheit Mario-Fan und habe sogut wie alle Teile gespielt und möchte auch unbedingt den Nintendo 3DS Teil zocken. Leider habe ich keinen Handhelden aber ich hoffe das ändert sich bald :)

Ich würde gerne eines der Paper Mario: Sticker Star Pakete gewinnen, weil ich ein großer Mario-Fan bin und mir dieser Teil der Paper Mario Serie mit sicherheit auch sehr gefallen wird.

Ich würde mich rießig über das Gewinnen dieser Pakete freuen, da ich mir nichts schöneres vorstellen kann, als ein Gutes Rollenspiel für den 3DS zu haben. Aus Super Paper Mario hab ich auch gute Hoffnung in eine schöne Story und Charakterdesign. Außerdem glaube ich, dass der 3D-Effekt bei diesem Spiel so schön in Szene gesetzt werden kann und ich würde ihn richtig gerne in Aktion erleben. Leider bin ich momentan auch knapp bei Kasse, und bei einem Gewinnspiel mit so einem Preis zu gewinnen wäre DAS Highlight~

Ich bin gespannt wie die 3D effekte eingesetzt werden und hoffe natürlich das es an das erste Paper Mario heranreicht :)

Ich würde mich über das gewinnen freuen, denn ich bin ein großer Paper Mario fan und habe auch schon alle restlichen Teile gespielt. Auch hat mir der test in der N-zone sehr gut gefallen und deswegen würde es mich freuen eines dieser Pakete zu gewinnen. Auch ist die 3-d funktion im spiel einfach nur gut.

na warum ich zu den Gewinnern gehören sollte ist doch klar! Ich muss mein Stickeralbum vervollständigen und auf dem Schulhof und im nächsten Zeitschriften Laden bekomme ich keine mehr! Zudem hat REWE nur diese doofen Tiesticker! Also lasst mich nicht im Stich an wen soll ich mich denn sonst wenden ;)

Es gibt keinen Grund, warum ich das Spiel unbedingt gewinnen will, ich wollte einfach endlich mal bei einem Gewinnspiel von N-Zone mitmachen. Naja vielleicht reizt mich das Spiel durch seine Rollenspielelemente, da Super Paper Mario ja keine hatte.

Ich würde das Paket gerne gewinnen weil Paper Mario allgemein echt super ist.
Teil 1 und 2 waren einfach HAMMER! und weil ich diese lustigen RL sticker gewinnen will die sehen lustig aus:-D Ich hab das spiel nur mal getestet und der 3d effekt ist unglaublich gut!
Allgemein bin ich riesiger Mario-Fan und es würde mich freuen wenn ich so ein Paket bekommen würde

Ich würde das Paket gerne gewinnen, weil mein Sohn Ende Januar seinen 12ten Geburtstag feiert und sich Paper Mario von mir wünscht. Da ich ihn nach seinem Geburtstag erst wieder am 08.02. sehe (ihr habt also genug Zeit, um mir den Gewinn zukommen zu lassen ;) ), wäre das ein tolles Geschenk. Die exklusiven Sticker-Magneten und Aufkleber wären eine super Überraschung, da schlackert er mit den Ohren :)

ich würde das paket wirklich super gerne gewinnen weil ich ein riesiger mario oder allgemein gesagt ,nintendo fan bin. ich habe jede menge sondereditionen in meinem regal zu stehen und haufenweise spiele, nicht nur neue sondern auch alte klassiker anngefangen bei mario party 1-3 bis hin zu Legend of Zelda Ocarina of time.Allein die Sticker lassen mein sammlerherz höher schlagen und das spiel wäreder höhepunkt.

Ich würde gerne eins der Spiele-Pakete gewinnen weil Paper Mario mein absolutes Lieblings 3DS Spiel ist. Deswegen bin ich ganz scharf auf den Sticker-Bogen. Die Sticker-Magneten würden toll zur meinen Metallschrank passen wo ich alle meine Spiele aufbewahre :)
Das Spiel selber würde ich mein Freund schenken da ich es ja schon selber besitze und der auch ganz scharf drauf ist :)

Zurück