• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Paper Mario: Sticker Star Gewinnspiel - Spiele-Pakete mit 3DS-Spiel, Stickern und mehr abräumen - jetzt mitmachen!

Ich bin ein riesen Fan des ersten Paper Mario teils auf dem n64 ist auf jedenfall eins meiner alltime favourite Rollenspiele ich spiels mindestens einmal im Jahr durch und es ist immernoch super. Die neuen Teile haben mir leider immer weniger zugesagt obwohl ich das letzte auf dem DS auch ganz schön fand aber reicht auf keinen Fall an den ersten ran. Trotzdem würd ich dem neuen Teil gerne eine Chance geben und würd mich daher sehr freuen wenn ich Gewinne :-D

Ich würde gerne eines der Pakete gewinnen, da momentan mein Budget für Spiele wegen Weihnachten und diverser Versicherungen, die zum Jahreswechsel bezahlt werden wollen, sehr niedrig ist und Paper Mario weit oben auf meiner to-buy-Liste steht.

Die Paper-Mario Reihe bietet immer wieder innovative Neuerungen und ist vom Stil unangetastet in der Branche. Ganz klar: Es wird ein geiles Spiel sein!

Ich würde mich riesig über das Paket freuen, da ich bis zu diesem Zeitpunkt alle Mario RPGs gespielt habe und Sticker Star noch nicht habe, da ich krankheits bedingt nicht dazu in der Lage war.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich bei diesem Gewinnspiel einer der glücklichen Gewinner wäre, denn mir kommt es nicht allein auf das Spiel an, sondern auch auf die Sticker und Magneten. Raritäten die Nintendo-Spiele anbelangen stehen auf meiner Liste immer ganz oben, sind schwierig zu erhalten und deshalb in meinen Augen besonders wertvoll. Außerdem waren alle Mario-Spiele (ins Besondere Paper Mario Spiele) immer ein absoluter Erfolg bei dem Spielspaß garantiert ist!

Ich möchte auch vor allem die Magnete für meine Kühlschranktür (machen sich sicher gut zwischen den anderen Nintendo-Magneten), ausserdem fehlt mir noch das Spiel in meiner Mario-Sammlung. Also: her damit ;)

das spiel fehlt mir noch in meiner sammlung und so mario magnete für meinen Kühlschrank O.o das wär richtig cool. Hab schon lang nix mehr gewonnen

Bisher habe ich noch keinen Paper Mario Teil gespielt. Ich muss aber sagen durch die Videos und Trailer die ich gesehn habe spricht mich das sehr an. Das wäre super wenn ich endlich mal etwas gewinnen würde. Noch dazu habe ich bisher nur ein 3DS Spiel. Letztens würden die Sticker und Magnete gut in meine Sammlung in der Schrankwand passen.

Paper Mario? Das sag ich nicht nein das ist eine meiner Lieblings Reihe von Mario und deshalb will ich auch den brandneuen Teil unbedingt gewinnen !!!
Ich hab eigentlich nie glück aber ich probiers immer wieder =D

Ich möchte unbedingt eines der mega Pakete gewinnen, weil mein Sohn zu Weihnachten die 3DS-Konsole bekommen hat und er sich als großer Mario Fan garantiert total darüber freuen würde ( und ich mich natürlich für ihn)

Mein Sohn 10 jahre alt würde sich sehr freuen wenn er das Paket von Paper Mario gewinnen würde.Er spiel zur Zeit Mario Land 2 und sehr viel gefallen an dem kleinen Klempner gefunden.

Ich bin ein totaler Mario-Fan! Bisher habe ich mit dem Kauf nur gewartet weil ich aufgrund mehrerer Hausarbeiten nur sehr wenig Zeit zum spielen hatte... Diese Zeit nähert sich langsam dem Ende und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich das Fanpaket mit dem Spiel gewinnen würde um damit endlich etwas zu entspannen. Es juckt mich schon in den Fingern!

Ich liebe Mario! Als ich 8 Jahre alt war, kam mein Bruder mit 11 freudig mit Paper Mario N64 nachhause. Habe es natürlich auch mal gespielt während er in der Schule war. Hatte nie verstanden was die Toads etc. gesagt haben aber die Story habe ich trotzdem verstanden. Es hatte mich sofort fasziniert. Die Story ist ja auch eigentlich einfach weshalb ich das auch gut finde. Ich habe bisher jeden Teil gespielt. Dieser Papier-Look fasziniert mich total und es würde auch echt toll in 3D aussehen! *-* Als ich gelesen hab dass dieses Level-System entfernt worden ist, hab ich mich echt gefreut weil dieses leveln ist wirklich schrott. Man sollte die Story genießen und nich leveln, leveln, leveln! Ich habe jeden Teil gespielt. Den Nintendo 64 Teil fand ich echt am besten. Der ähnelt dem Paper Mario 3DS Teil ja auch. Ich hoffe ich werde gewinnen! :) Die Magneten + Sticker schenke ich wahrscheinlich meiner 5-Jährigen Cousine da sie bald Geburtstag hat und sie auch Mario sehr mag! Ich freu mich schon! Gruß

Ich würde mich sehr darüber freuen weil ich, wie bestimmt viele andere auch, ein riesen Mario Fan bin! :)
Ausserdem interessiert mich sehr das Kampfsystem, welches in diesem Spiel zum Tragen kommt. rundenbasierte Mariospiele blieben mir bislang verborgen, weshalb ich das sehr gerne mal probieren würde!

Zurück