• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Paper Mario: Sticker Star Gewinnspiel - Spiele-Pakete mit 3DS-Spiel, Stickern und mehr abräumen - jetzt mitmachen!

Bekanntlich ist Weihnachten ja nun vorübergezogen, leider hat der Weihnachtsmann aber vergessen, mir das Spiel mitzubringen, daher hoffe ich, dass ihr so gnädig seit und mir diesen Wunsch erfüllt. ;)

Ich wollte schon immer einen Teil der Paper Mario Serie nachholen, hatte aber bislang noch nicht die Möglichkeit dazu. Das hier wär natürlich ideal!

Ich will es haben weil

ich will es haben weil ich eigentlich diese weihnachten fast nichts bekommen habe und dieses spiel für mich so toll ist hab mir schon einpaar LPs angeguckt und finde es ist klasse mit all den Geheimgängen und der tollen Detailarbeit. Währe toll^^

Also ich hätte gerne das Spiel weil ich bisher schon ALLE Mario RPG Teile gespielt habe, von seven stars zu superstar saga bis zu super paper mario und Abenteuer Bowser.
Nur das neue Spiel habe ich noch nicht :(

Ich will es gewinnen,weil Mario total cool ist und das Spiel bestimmt total spaßig ist und weil ich alle Spiele auf meinem 3DS durchgespielt habe! :-D

Ich habe bisher leider keinen Paper Mario Teil selber gespielt, sondern bisher nur gesehen, aber von Paper Mario Sticker Star habe ich nun schon sooooo viel geiles gehört, und auch schon ein bisschen etwas gesehen, und es sieht einfach nur sooooo episch aus und die Musik ist der hammer :) Und ich finde mir sollte dieses grandiose Spiel nicht verwehrt bleiben weshalb ich es gewinnen möchte :)

Es wäre mein erstes Papaer Mario und wollte schon immer in die Serie einsteigen und ich hätte wieder was für meinen 3ds zum zocken seit Mario Kart.

Ich würde das Paket sehr gerne gewinnen, da ich damals das N64-Spiel sehr sehr gerne gespielt habe und leider nicht in den Genuss der anderen Teile auf GC oder Wii kam. Außerdem besitze ich noch kein einziges Spiel für meinen 3DS :(Würde mich freuen ;)

Ich möchte gewinnen, da ich seit Super Mario RPG - Legend of the Seven Stars für den SNES Fan der Serie bin. Der Style der Serie hat sich über die Jahre zwar komplett geändert, aber es macht immer noch einen Riesenspaß!

Ich bin seit ich denken kann ein rießen Fan der Mario-Serie.
Paper Mario reizt mich schon sehr lange, da ich außerdem auch gerne Papercraft mache und mich die Grafik fasziniert. xD
Leider bin ich bis heute noch nicht dazu gekommen ein Spiel der Serie in die Hände zu bekommen. :/
Und da ich vor kurzem den alten 3DS einen Freundes bekommen habe wäre das nahezu das perfekte Geschenk. xP

Hallo!
Bin Nintendo-Spieler der ersten Stunde und besonders von allen Nintendo Handhelds. Ein Paper Mario habe ich bisher nie gespielt. Mein 3DS ist noch sehr neu und ich würde mich über ein gutes Mario-Spiel, das etwas mehr Tiefe als die J&Rs auf dem DS hat sehr freuen.
Bestes
lakshi

Weil ich alles von Mario sammle und das Spiel muss natürlich auch gespielt werden, allerdings sind die Sticker fast noch besser, um die Sammlung zu erweitern

ich würde gerne ein paket gewinnen, da meinem bruder gestern sein uralt-ds runtergefallen ist, und er sich daraufhin heute spontan nen 3ds xl gekauft hat. so komm ich vllt doch mal noch dazu paar 3ds games zu zocken^^

weil der kleine papier mario einfach erste sahne ist :) zocke gerade mal wieder alle paper teile, die story ist einfach immer lustig (vorallem luigi^^), wollte mir sticker star eh schonn kaufen,aber :( es gab keins...........:,(

Zurück