Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Paper Mario: Sticker Star Gewinnspiel - Spiele-Pakete mit 3DS-Spiel, Stickern und mehr abräumen - jetzt mitmachen!
Ich würde mich über SuperMario freuen, weil es eins der wenigen Spiele ist, die noch fehlen, damit ich meine Sammlung an Mario-Spielen komplettieren kann
Auch ich würde mich tierisch freuen wenn ich das neue Paper MArio gewinnen würde!!! ich habe den ersten Teil noch auf dem Cube und später als download auf der Wii gespielt. das Äonen-Tor dann natürlich auch noch auf der Wii. Auch sonst habe ich fast alle Mario Spiele nur das fehlt mir noch in meiner Sammlung!!! na wäre ja toll vielleicht mal Glück zu haben
Ich brauch das Spiel für meine Tochter (10). Normalerweise lässt Mario sie kalt. Auch Paper Mario würde sie nicht Interessieren. Aber sie will dieses Spiel unbedingt haben und warum? Sie will Sticker sammeln. Nach dem sie 3 Stickeralben mit normalen, 3D und Glitzer Sticker hat. Will sie nun damit auch in der virtuellen Welt beginnen. Alle Sticker in ein Album zu kleben.
Na weil ich ein riesiger Paper Mario Fan bin. Das Spiel besitze ich zwar schon und unter anderem konnte ich mir das Sticker Album sichern, aber noch mehr Sticker und Magneten können nicht schaden. Das Spiel würde ich wohl an einen guten Freund verschenken. Dieser ist genau wie ich mit Paper Mario groß geworden, konnte sich aber nicht zum Kauf überzeugen. >.<
Ich gucke momentan ein Let's Play zu diesem Spiel, und auch wenn ich noch nie ein Spiel dieser Reihe gespielt habe, interessiert es mich sehr. Ich bin ein großer Fan von RPGs.
Ich würde das Spiel super gern haben, da ich seit der N64-Zeit schon großer Paper Mario-Fan bin, ich aber leider kein Geld für das Spiel habe. Das Geld brauchte ich für die Weihnachtsgeschenke für meine Family
Ich würd gern gewinnen weil ich dann nicht nur ein neues 3DS-Spiel hätte sondern auch lauter lustige Sticker - und das auch noch von Super Mario! Ich bin nämlich ganz versessen auf Sticker und sammle sie und ich bin mir sicher, das Pilzkönigreich würde sich gut inmitten meiner Sammlung machen.
Paper Mario ist bislang komplett an mir vorbeigegangen. Ich brauch das Spiel, damit ich diese Bildungslücke endlich schließen kann und ich brauch den 3DS, damit mein Freund seinen endlich wieder zurückkriegt!
Ich brauche dieses Set da ich bisher fast ausschließlich Pokémon gezockt hab und durch N-Zone auf paper Mario gekommen bin und mich sofort dafür interessiert hab. Da ich aber gerade auf den pikachu 3ds xl spare, konnte ich mir es leider noch nicht kaufen..
Ich möchte gerne dieses Spiel, weil ich Paper Mario auf dem Nintendo 64 sehr gerne gespielt habe und mir zurzeit leider das Geld für dieses großartige Spiel fehlt!
Ich würde gerne das Paper Mario: Sticker Star-Paket gewinnen, weil ich ein ziemlich großer Mario-Fan bin, auch von der Paper Mario-Reihe (der wohl größte Teil meiner Spielesammlung besteht aus Mario-Games ), ich momentan ziemlich knapp bei Kasse bin und mein 3DS neues Futter braucht.